Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr

Mo, 24.Aug 2009, 07:00
ich finde die Idee mit dem P-Sack viel interessanter als den Stöpsel, so kann man wenigstens erahnen oder gar messen, was beim zweiten Durchlauf wieder heraus gekommen ist.... %klatsch%
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 11.Sep 2009, 06:40
@ Lexi Dark, danke für den Hinweis. ich werde einen Termin im Studio WOF vereinbaren mit der Bedingung, dass SIE auf jeden Fall anwesend sein müssen. Ich gehe dann davon aus, dass ich natürlich gegen Aufpreis, als vollständige Toilette im Studio dienen darf und - auch wenn ich Sie vielleicht zu Beginn gar nicht zu Gesicht bekomme, voller Spannung darauf warte, wann Sie endlich mich benutzen.
@ Goofy, danke für den Hinweis. Aber von zwei Damen werde ich KV wohl noch nicht schaffen.

Fr, 11.Sep 2009, 06:55
@Rosettenlecker

Gute Entscheidung...das unterscheidet ein Pissbecken von einem richtigen Klo...wenn ich an dem Tag im Hause bin, wirst du ganz sicherlich mich nicht erst zum Schokoteil zu Gesicht bekommen. Es sei denn, die Äuglein brennen dermaßen vom Pipifatz, dass du sie nicht mehr öffenen kannst %klatsch%

LexiDark

Fr, 11.Sep 2009, 10:59
Das hätte er bestimmt lieber anders herum auspeitschen..

Wenns auch vielleicht nicht die Finger sind
Ist aber besonders gemein
Vielleicht macht ja Gelegenheit am 02.10 Diebe :-D
Oder wars Liebe oder einfach nur
hemmungslose Sauereien

winke winke
Brutus
Für das was Frauen mit sich machen um gut
aus zu sehen würde jeder Gebrauchtwagenhändler in den Knast kommen

Do, 17.Sep 2009, 07:11
Gibt es eigentlich einen Geheimtipp, wann der beste Tag ist für den Dienst als Tagestoilette im WOF? Ich meine, es gibt sicherlich in vielen Studios sog. "Rennertage", da wo viele Damen sich im Studio aufhalten, weil vielleicht auch an bestimmten Tagen mehr Sklaven ein Studio besuchen? Würde gerne an einem Tag mehreren Damen dienen und nicht Gefahr laufen, während meiner Zeit sind nur 2 Damen in Studio und ich "liege" meine Zeit ab!

Do, 17.Sep 2009, 20:13
@ Lexi Dark,

Danke für die superkonkreten Antworten. Das sind doch endlich einmal Infos, womit man(n) sich gut vorbereiten kann und einen konkreten Termin nun endlich planen kann. Danke. Das ist wirklich in der heutigen Zeit sehr sehr selten. Lexi Dark ist da schon etwas ganz besonderes.
Jungs, nach meinem Dienst werde ich hier ausführlich berichten.
Bis dahin.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“