Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Netten Gruss aus dem Pott

Do, 20.Aug 2009, 19:22
Ja da will ich mich auch mal Vorstellen.
Ich bin schon seit lägerer Zeit begeisteter mitleser, und habe mich mal entschlossen mich hier zu regestrieren. Um auch mal meine Erfahrungen preis zu geben..

Nun Zu mir:
Ich bin ein junger (25j) devoter Sklave, der es Mag der Herrin total Ausgelifert zu sein. habe schon in vielen bereichen wie z.b. NS, Smoking Fetisch, Anal , Bi Sklave und und und meine erfahrungen gemacht, am meisten turnt mich an von meiner Herrin Vorgeführt zu werden..

Dies lebe ich bei mehreren Dominas aus, jenachdem welche mir grad zu sagt. Ich verkehre ausschlieslich in den Strassen Essen, Duisburg, Bochum.
und habe mir da schon von vielen Damen den arsch versohlen lassen

o\o aber momentan am meisten hingezogen fühle ich mich zu Laura in Essen..

so nun würde es mich freuen wenn ich mich aktiv ins Forum einbringen kann...

MFG PublickLover

..............

Fr, 21.Aug 2009, 12:08
PublickLover
Willkommen im Forum. Wieder einer aus dem Pott. Die Fraktion wächst, was sehr erfreulich ist. Ebenso erfreulich finde ich, das du dich zu den Strassen des Reviers bekennst. Auch ich bummel immer wieder gern über die " Roten Meilen." Das Flair hält uns doch für ewige Zeiten gefangen. Sicher kannst du uns viel über deine Streifzüge berichten. Wir freuen uns darauf.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Aug 2009, 19:48
grad die leidenschaft mich Vorführen zu lassen ist natürlich auf den "Roten Meilen" natürlich tausendmal geiler denke ich...

Muss nur noch warten das ich ins interne komme um meine erlebnisse zu Posten...

Mo, 24.Aug 2009, 20:32
wie sehen den die möglichkeiten im Studio aus ?
Nur den Damen Vorgeführt zu werden reicht mir schon lange nicht mehr aus..

Ich finde es erst spannend wenn ich mit meiner Herrin mal schön über die Rote Meile flaniere (natürlich Splitter faser nackt)

Wie kann sowas im Studio aussehen im Normalen User bereich konnt ich noch keinen bericht finden..

Gruss PublickLover
Antworten

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“