Hallo zusammen,
ich hatte mal irgendwo auf einer Studioseite gelesen, dass es ein spezielles Angebot für "Geburtstagskinder" gibt (sprich wenn man an seinem Geburtstag ein Studio besucht).
Leider hab ich keine Ahnung mehr wo das war :(
Weiss zufällig jemand von Euch wo ich das gesehen haben kann?
Oder vielleicht ist ja sogar die Dame anwesend, die dies mal angeboten hat ;) ?!?!
Sonnige Grüße
Olli
So, 23.Aug 2009, 08:43
Ich würde mal vermuten, dass viele meiner Kolleginnen dir an deinem Geburtstag da ein kleines Geschenk machen würden, wenn du Stammgast bist. Frage doch einfach deine Stammherrin.
Marfa
Marfa
klassische Domina http://www.la-marfa.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
Aus- und Fortbildungen und Coachings http://www.bdsm-akademie.com
So, 23.Aug 2009, 11:45
...... ob es eine solche denn gibt?Lady Marfa hat geschrieben:Frage doch einfach deine Stammherrin.
Grüße
Nightlover
So, 23.Aug 2009, 11:55
Hallo Olli,
Lady Marfa hat es schon treffend geschrieben, frage Deine Stammherrin, so es sie denn gibt.
Für mich kann ich nur sagen, meine Lady hat in den letzten Jahren immer eine Geburtstagsüberraschung für mich parat gehabt. Sei es ein kleines Geschenk oder auch eine Doppelsession mit einer anderen Lady als Überraschung. Das waren für mich immer unvergessliche geschenkte Momente.
Kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass eine Lady Geschenke bei der sogenannten Laufkundschaft macht ...
Lieben Gruß
JumpyCat
Lady Marfa hat es schon treffend geschrieben, frage Deine Stammherrin, so es sie denn gibt.
Für mich kann ich nur sagen, meine Lady hat in den letzten Jahren immer eine Geburtstagsüberraschung für mich parat gehabt. Sei es ein kleines Geschenk oder auch eine Doppelsession mit einer anderen Lady als Überraschung. Das waren für mich immer unvergessliche geschenkte Momente.

Kann mir aber nur schwerlich vorstellen, dass eine Lady Geschenke bei der sogenannten Laufkundschaft macht ...
Lieben Gruß
JumpyCat
So, 23.Aug 2009, 12:16
ich stimme lady marfa zu.
ich bevorzuge immer nur ein studio, in das ich gehe. und wenn man dort als stammgast geführt wird, erlebe ich desöfteren mal die ein oder andere aufmerksamkeit der damen oder studioleitung. nicht, das ich das unbedingt brauche, aber es erfreut dann doch.
wichtig für mich ist hier allerdings ein geben und nehmen.
mir käme es nie in den sinn, an meinem geburtstag ein studio aufzusuchen, meinen ausweis vorzulegen und etwas einzufordern.
mir macht es nur spass, wenn es aus freier entscheidung und spontanität erfolgt. das hat mehr als wenn eine erwartungshaltung meinerseits vorhanden ist, wie es bei geburtstagen sein könnte...
beste grüsse
belfi
ich bevorzuge immer nur ein studio, in das ich gehe. und wenn man dort als stammgast geführt wird, erlebe ich desöfteren mal die ein oder andere aufmerksamkeit der damen oder studioleitung. nicht, das ich das unbedingt brauche, aber es erfreut dann doch.
wichtig für mich ist hier allerdings ein geben und nehmen.
mir käme es nie in den sinn, an meinem geburtstag ein studio aufzusuchen, meinen ausweis vorzulegen und etwas einzufordern.
mir macht es nur spass, wenn es aus freier entscheidung und spontanität erfolgt. das hat mehr als wenn eine erwartungshaltung meinerseits vorhanden ist, wie es bei geburtstagen sein könnte...
beste grüsse
belfi
Re: Geburtstagspreise???
So, 23.Aug 2009, 12:20Und was nimmst Du der Lady zu ihrem Geburtstag mit?Olli78 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich hatte mal irgendwo auf einer Studioseite gelesen, dass es ein spezielles Angebot für "Geburtstagskinder" gibt (sprich wenn man an seinem Geburtstag ein Studio besucht).
Leider hab ich keine Ahnung mehr wo das war :(
Weiss zufällig jemand von Euch wo ich das gesehen haben kann?
Oder vielleicht ist ja sogar die Dame anwesend, die dies mal angeboten hat ;) ?!?!
Sonnige Grüße
Olli
Oder zahlst Du dann einfach mehr?
Herzliche Grüße

So, 23.Aug 2009, 13:31
Also wäre dem wirklich so, dass ich eine Dame besuche, die an dem Tag Geburtstag hat und ich das weiss....würde ich dort sicher nicht mit leeren Händen stehen;)Und was nimmst Du der Lady zu ihrem Geburtstag mit?
Oder zahlst Du dann einfach mehr?
Wobei ich denke, dass die meisten Damen nicht unbedingt an ihrem Geburtstag Gäste empfangen!
Und um das mal zu relativieren....ich will doch nirgendwo was erschnorren....daher werd ich einen Teufel tun und irgendwo nach einem "Geburtstagsrabatt" fragen. Ich habs halt mal gelesen irgendwo und das kam mir in den Sinn...und warum sowas dann nicht auch nutzen...man hat ja nur einmal im Jahr Geburtstag!
Sonnige Grüße
Olli
So, 23.Aug 2009, 14:09
Ich stimme Belfigor66 zu.Genau so sehe ich es auch.
Da kann ja jeder kommen und sagen "palim palim,ich hab Geburtstag."
Gruß
Rubberfriend
Da kann ja jeder kommen und sagen "palim palim,ich hab Geburtstag."
Gruß
Rubberfriend

So, 23.Aug 2009, 15:14
Ich hab lediglich gefragt ob jemand weiss, auf welcher Studioseite dieses ANGEBOT gemacht wurde!
Ich hab und werde nirgends etwas einfordern!!!
Ich hab und werde nirgends etwas einfordern!!!
So, 23.Aug 2009, 18:55
Also ich muss Olli78 insoweit recht geben, als dass ich mich an so ein "Special" auf einer Studioseite ebenfalls erinnern kann. Das lief nach dem Motto: "wer durch Personalausweis beweisen kann, dass er am Besuchstag Geburtstag hat, der bekäme einen Rabatt auf den Preis" - so sinngemäß. Ich habe das als Lockmittel für Neukunden (Marketing) angesehen. Von daher war die Eingangsfrage von Olli78 schon berechtigt.
Genutzt habe ich dieses Angebot nie und habe es auch vergessen, welches Studio es war und kann dir, Olli78 deshalb auch nicht weiterhelfen.
Genutzt habe ich dieses Angebot nie und habe es auch vergessen, welches Studio es war und kann dir, Olli78 deshalb auch nicht weiterhelfen.
So, 23.Aug 2009, 19:53
Bei mir ist es so, daß ich an meinem Geburtstag gar nicht in ein Studio
gehen könnte. An dem Tag gratulieren mir meine Freunde und meine
Verwandtschaft zum Geburtstag, entweder persönlich oder am Telefon.
Da würde es auffallen, wenn ich nicht daheim und auch nicht am Telefon
erreichbar wäre, denn mein Handy mache ich grundsätzlich vor Eintritt ins
Studio aus.
Gruß an alle
Andi62
gehen könnte. An dem Tag gratulieren mir meine Freunde und meine
Verwandtschaft zum Geburtstag, entweder persönlich oder am Telefon.
Da würde es auffallen, wenn ich nicht daheim und auch nicht am Telefon
erreichbar wäre, denn mein Handy mache ich grundsätzlich vor Eintritt ins
Studio aus.
Gruß an alle
Andi62
...........
So, 23.Aug 2009, 20:04Jetzt nehmt mir mal den armen Olli nicht komplett auseinander. So abwegig ist seine Frage doch nicht.
Ich kenne den Geburtstag meiner "Stammdomina" nicht, ebenso wenig, wie sie meinen kennt. Das Angebot, von dem erspricht, kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Gelesen habe ich das allerdings noch nicht.
Ich würde es wahrscheinlich auch nicht in Anspruch nehmen.
Beste Grüsse Jimmy
Ich kenne den Geburtstag meiner "Stammdomina" nicht, ebenso wenig, wie sie meinen kennt. Das Angebot, von dem erspricht, kann ich mir schon ganz gut vorstellen. Gelesen habe ich das allerdings noch nicht.
Ich würde es wahrscheinlich auch nicht in Anspruch nehmen.
Beste Grüsse Jimmy
So, 23.Aug 2009, 21:03
Also ich meine auch schon mal so was gelesen zu haben, kann es sein dass das bei Lady C in Leverkusen war???
So, 23.Aug 2009, 21:04
Wtudio und legt seinen Personalausweis vor um zu beweisen, dass er Geburtstag hat?
Herzliche Grüße

Herzliche Grüße

So, 23.Aug 2009, 21:55
*lächel* irgendwie ist es in allen Foren das gleiche...aber egal;)
Ich habe in der Woche Geburtstag, ich leg nicht viel Wert auf gefloskelte Gratulationen und möchte mir einfach diesen Tag durch was besonderes versüßen!
Ob jemand das nicht gut findet oder ob wer das anders machen würde (weil es auffällt *gg*) ist mir, ohne das böse zu meinen, eigentlich relativ egal...
Ich flüchte z.B. auch vor Weihnachten....jeder hat seine Art solche Tage zu verleben....mag ja sein, dass es Menschen gibt, die es moralisch verwerflich finden an Weihnachten seine sexuellen Neigungen auszuleben...ich nicht...ich find es verwerflich "heile Welt" zu spielen wenn sie vielleicht gar nicht da ist...damit soll sich niemand hier angesprochen fühlen!!!
Und ob das eine Marketingaktion ist um Neukunden zu werben ist mir auch sowas von egal....ich sehe das ganze als Dienstleistung an, die ich sehr zu schätzen weiß.
Jemand anders sieht das vielleicht anders und die Dame die er besucht sieht er wirklich als "Seine Herrin" an....ich halt nicht....für mich ist ein Besuch im Dominastudio ein Ausflug aus dem Alltag wo ich mich fallen lassen kann...das ist aber meine Einstellung dazu und ich respektiere auch jede andere Lebensweise....
Ich z.B. lege sehr viel Wert darauf den Menschen hinter einer Domina zu erkennen....auch wenn es nur 5 Min. vor und nach einer Session sind in denen man sich auf gleicher Augenhöhe unterhält...
so tickt halt jeder anders und ich wollte ja auch gar keine Grundsatzdiskussion auslösen....was wer an seinem Geburtstag macht oder ob es eine Marketingstrategie ist neue Kunden zu gewinnen (wir in jeder anderen Branche auch gemacht)....
Ich meinerseits habe Dienstag Geburtstag und möchte mir diesen Tag durch einen Studiobesuch versüßen....und wenn ich zufrieden bin...dann bin ich einer der ersten, der durch eine Marketingstrategie zum Stammkunden wird ;)
So long....wollt einfach nur wissen ob wer dieses Angebot kennt und mir einen Link geben kann
Wundervolle Grüße
Olli
Ich habe in der Woche Geburtstag, ich leg nicht viel Wert auf gefloskelte Gratulationen und möchte mir einfach diesen Tag durch was besonderes versüßen!
Ob jemand das nicht gut findet oder ob wer das anders machen würde (weil es auffällt *gg*) ist mir, ohne das böse zu meinen, eigentlich relativ egal...
Ich flüchte z.B. auch vor Weihnachten....jeder hat seine Art solche Tage zu verleben....mag ja sein, dass es Menschen gibt, die es moralisch verwerflich finden an Weihnachten seine sexuellen Neigungen auszuleben...ich nicht...ich find es verwerflich "heile Welt" zu spielen wenn sie vielleicht gar nicht da ist...damit soll sich niemand hier angesprochen fühlen!!!
Und ob das eine Marketingaktion ist um Neukunden zu werben ist mir auch sowas von egal....ich sehe das ganze als Dienstleistung an, die ich sehr zu schätzen weiß.
Jemand anders sieht das vielleicht anders und die Dame die er besucht sieht er wirklich als "Seine Herrin" an....ich halt nicht....für mich ist ein Besuch im Dominastudio ein Ausflug aus dem Alltag wo ich mich fallen lassen kann...das ist aber meine Einstellung dazu und ich respektiere auch jede andere Lebensweise....
Ich z.B. lege sehr viel Wert darauf den Menschen hinter einer Domina zu erkennen....auch wenn es nur 5 Min. vor und nach einer Session sind in denen man sich auf gleicher Augenhöhe unterhält...
so tickt halt jeder anders und ich wollte ja auch gar keine Grundsatzdiskussion auslösen....was wer an seinem Geburtstag macht oder ob es eine Marketingstrategie ist neue Kunden zu gewinnen (wir in jeder anderen Branche auch gemacht)....
Ich meinerseits habe Dienstag Geburtstag und möchte mir diesen Tag durch einen Studiobesuch versüßen....und wenn ich zufrieden bin...dann bin ich einer der ersten, der durch eine Marketingstrategie zum Stammkunden wird ;)
So long....wollt einfach nur wissen ob wer dieses Angebot kennt und mir einen Link geben kann

Wundervolle Grüße
Olli