Hallo , habe diese attraktive Dame im Netz gefunden.
http://www.kontakt24.de/sm_domina/11309 ... ady-c.html
Wer hat erfahrungen bei ihr sammeln dürfen ??
So, 23.Aug 2009, 19:14
Bei der Dame dürfte es sich um Claudia aus dem Studio Solo handeln: www.gsmedien.de/solo/.
Im Forum finden sich einige Berichte. Auch ich war vor weit über einem Jahr mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
petitprinz
Im Forum finden sich einige Berichte. Auch ich war vor weit über einem Jahr mal bei ihr und wurde nicht enttäuscht.
petitprinz
Mo, 24.Aug 2009, 13:34
...das ist Claudia, habe gerade ihre Handynummer mit der in meinem Handy verglichen - 100% Übereinstimmung.... Aber wer Claudi kennt, hätte sie auch auf den Bilder erkannt..... Viel Spaß beim Besuchen, sie ist eine echt Gute.... 

Mo, 24.Aug 2009, 14:58
Danke Leute , ihr seit echt Spitze ,
wie ist sie so verbal drauf .
Wenn sie Slowakin ist ,hat sie sicher einen Akzent(was ja nicht schlecht sein muss) .Macht sie auch Gouvernanten-geschichten.?
Danke
wie ist sie so verbal drauf .
Wenn sie Slowakin ist ,hat sie sicher einen Akzent(was ja nicht schlecht sein muss) .Macht sie auch Gouvernanten-geschichten.?
Danke
Mo, 24.Aug 2009, 19:27
Ich glaube, sie macht so ziemlich alles. Gouvernante ist nicht so meins, deshalb kann ich Dir da nix genaues sagen.
Für ihr Alter hat sie eine Topfigur, die wahrscheinlich im Pädagogengewande nicht so gut rüberkommt.
Aber da sie finanziell wirklich auf dem Teppich bleibt, kannst Du da gar nix falsch machen.
LG! M.
Für ihr Alter hat sie eine Topfigur, die wahrscheinlich im Pädagogengewande nicht so gut rüberkommt.

Aber da sie finanziell wirklich auf dem Teppich bleibt, kannst Du da gar nix falsch machen.
LG! M.
Di, 01.Sep 2009, 18:02
kann nur sagen eine super tolle frau!!
habe bei ihr meine ersten erfahrungen sammeln dürfen!
lady claudia! muss sie mal wieder besuchen!
sehr zu empfehlen!!!
lg logan

sehr zu empfehlen!!!
lg logan