Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Sei unsere Toilexxe!

Lady Abigail

So, 24.Feb 2008, 15:46
Kann mir jemand etwas über seine Erfahrungen mit Lady Abigail berichten (gern per PN). Sie ist wohl immer montags im Bizzaradies. Ich bin mit ihr in Kontakt und habe spontan einen Termin ausgemacht. Auf den Bildern kommt sie hammermäßig rüber, aber man weiss ja nie!!

Jetzt würde mich gern vorab interessieren, ob sie dort immer im Gothik Style auftritt bzw. was sie besonders gut drauf hat und was nicht.

Dank im voraus.

Lady Abigail

So, 24.Feb 2008, 22:43
Hallo Chrissie,
ich durfte sie 2x sozusagen miterleben und hat mal Lady Diana und mal Lady Pearl etwas unterstützt. Insgesamt ist sie wirklich heiß, scheint aber auch durchaus schmerzhaftere Praktiken zu lieben, was mir aber schon wieder zuviel wird. Als Pluspunkte würde ich z.B. Konsequenz und Temperament aufzählen. Für mögliche Minuspunkte reicht es nicht, da ich ja planmäßig bei anderen Damen gebucht hatte. Ich hoffe es hilft trotzdem.

So, 24.Feb 2008, 23:31
Ich kenne Sie auch nur als Unterstützung von Lady Pearl. Sie hat eine tolle Ausstrahlung, Witz und Charme. Was nicht darüber hinwegtäuschen sollte, daß sie einem entweder mit strenger Miene oder auch süffisantem Lächeln tierisch weh tun kann. Krallen wie ein Raubtier und eine Handschrift vom feinsten, vor allem wenn die Hand z.B. durch einen Rohrstock "verlängert" ist.

Gruß
Der Geprügelte

Lady Abigail

So, 23.Aug 2009, 08:25
@chrissie2

Ich war inzwischen auch bei Lady Abigail. Meiner Meinung sieht sie in natura noch viel schöner aus als auf den Fotos im Internet. Ihre grünen Augen sind einfach der Hammer. Bei mir ist sie nicht im Gothik Style aufgetreten, sondern mit schwarzen Haaren und einem schlichten schwarzen Sommerkleid.

Ansonsten passt die Beschreibung, die z. B. in der Galerie de Sade zu lesen ist, genau zu ihr. Lady Abigail hat sicherlich eine gewisse sadistische Veranlagung, dafür ist sie aber sehr einfühlsam und achtet wohl auch darauf ihrem Opfer nicht zu viel zuzumuten. Ich hatte jedenfalls den Eindruck, dass sie sich bei mir am Anfang etwas zurückgehalten und dass sie sich langsam vorgetastet hat. Außerdem hat sie immer wieder gefragt, wie es mir geht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“