poste ja sonst nicht so viel, aber wenn etwas so richtig geil war....
roxy hat mir die kleine evelyn ans herz gelegt. meinte, sie wäre eine richtige geile verkommene sau. also genau das richtige für mich.
optisch sowieso, weil ich auf frauen, die etwas üppiger sind, voll abfahre.
und bei ihr passt einfach alles. stramme und doch nicht zu kleine schenkel, ein einladender, knackiger

einfach ein saugeiles teil...
und die rotblonde haarfarbe steht ihr auch besser als das schwarz vorher...
was soll ich sagen, wir haben halt rumgesaut und uns ausgetobt, und es war klasse.
beim abgang war sie wohl dann zu laut, denn die tür ging auf, roxy kam rein, spukte, pisste und fistete sich einmal quer durch den raum, wie es halt ihre art ist und mit den worten: ich hab leider jetzt einen gast, sonst würde ich die kleine gnadenlos poppen, verschwand sie dann wieder.
zurück blieb ein völlig geschaffter belfi und eine evelyn in deren augen ich sowas las wie vorfreude. denn roxy wird bestimmt noch eine gelegenheit finden, die kleine ran zu nehmen....
also ich finde sie absolut scharf. ein luder eben. und passiv reichlich maso. mal so angemerkt
by the way: falls jemand patrice sieht und sie hat immer noch die beiden handabdrücke auf ihren arschbacken, dann sagt ihr mal es tut mir leid.
aber sie hätte eben im gang nicht so provokant ihren blanken

so, das wars....