Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado

Evelyn - Neuzugang in der MC

Sa, 22.Aug 2009, 13:09
hallo zusammen,

poste ja sonst nicht so viel, aber wenn etwas so richtig geil war....
roxy hat mir die kleine evelyn ans herz gelegt. meinte, sie wäre eine richtige geile verkommene sau. also genau das richtige für mich.
optisch sowieso, weil ich auf frauen, die etwas üppiger sind, voll abfahre.
und bei ihr passt einfach alles. stramme und doch nicht zu kleine schenkel, ein einladender, knackiger arsch, geile titten mit mega-piercings (ich rede von männerpiercings, nicht so dünnen stäben wie die meisten sie haben) ein ähnliches teil in der zunge, mit der sie offensichtlich gern und verdammt gut spielt, nahtlos braune, tolle haut...
einfach ein saugeiles teil...
und die rotblonde haarfarbe steht ihr auch besser als das schwarz vorher...

was soll ich sagen, wir haben halt rumgesaut und uns ausgetobt, und es war klasse.
beim abgang war sie wohl dann zu laut, denn die tür ging auf, roxy kam rein, spukte, pisste und fistete sich einmal quer durch den raum, wie es halt ihre art ist und mit den worten: ich hab leider jetzt einen gast, sonst würde ich die kleine gnadenlos poppen, verschwand sie dann wieder.
zurück blieb ein völlig geschaffter belfi und eine evelyn in deren augen ich sowas las wie vorfreude. denn roxy wird bestimmt noch eine gelegenheit finden, die kleine ran zu nehmen....

also ich finde sie absolut scharf. ein luder eben. und passiv reichlich maso. mal so angemerkt

by the way: falls jemand patrice sieht und sie hat immer noch die beiden handabdrücke auf ihren arschbacken, dann sagt ihr mal es tut mir leid.
aber sie hätte eben im gang nicht so provokant ihren blanken arsch rausstrecken sollen :-D

so, das wars....

Sa, 22.Aug 2009, 15:18
danke für die positive rückmeldung,belfie
denke mal,wir werden das sicherlich noch weiter ( und weiter...) ausdehnen...ähhm...ausbauen zwink

bei patrice ist es leider nicht mehr zu sehen....muss man(n) wohl wiederholen oder ich schau mal,was ich da gleich mal tun kann peitsche..

wünsche noch ein schönes restliches we

evelyn amires

Sa, 22.Aug 2009, 15:25
@belfigor66:
aber sie hätte eben im gang nicht so provokant ihren blanken rausstrecken sollen
Sie macht das immeeeer wiiiiieder, das provozieren. Hat aber auch nen scharfen Hintern, wie soll man sich denn da beherrschen %puh% :-D

Sa, 22.Aug 2009, 21:10
Der Bericht von Belfigor66 ist klasse, er regt meine Phantasie stark an.

@ Roxana: Wäre das nicht vielleicht eine gute Idee für eine unserer
nächsten Sessions? Du und ich und Evelyn? Irgendwie habe ich das
Gefühl, daß wir alle Drei dabei eine Menge Spaß haben könnten.

Gruß an alle

Andi62

So, 23.Aug 2009, 02:32
@ belfi

es tut dir leid? WAAAAAAAAAS???? Oh nun nimmst du mir aber den Spaß, stolz habe ich meinen Hintern gezeigt...... ;-)

@ EVELYN

was lese ich da??? Ich denke wir reden noch mal du kleines Luder!!!
tz..tz...tz.....

@ Roxy......

ja was soll ich sagen, DICH, provoziere ich immer wieder SEHR gerne....
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......... freu mich schon auf ...... %gern%

in diesem Sinne... euch allen einen schönen Sonntag

Die.. L.P.

So, 23.Aug 2009, 12:08
@andi

mach mal, sowas bereut man nicht....

@patrice

die entschuldigung war ein scherz. ich fand es geil, meine pranken auf deinem arsch zu verewigen. der ist so zart, das er ruckzuck spuren hat...
geil :-D

gruss belfi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“