Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat

für alle Rollenspielfans...die Kriegerin!

Do, 20.Aug 2009, 07:28
Ihr Lieben,

Ob elegante Dame, arrogante Sekretärin, Vampirlady, Kerkermeisterin....ich liebe es, in andere Rollen zu schlüpfen.

Das schwarze Studio verwandelt sich so in ein Büro, ein Verlies oder den Dschungel...

Folgt mir auf meine Insel, wo die Amazonen regieren.

Das Matriarchat macht sich die Männer untertan und die Kriegerinnen regieren mit Schwert und Blut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 20.Aug 2009, 12:20
Ein auf solche Art präsentierter Unterleib lässt mich jedes Schwert vergessen - es lebe hoch das Matriarchat!

Geniales Bild - meinen Respekt!

Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...................

Fr, 21.Aug 2009, 13:35
Geniesser
Tztztztz......mal wieder nur Blicke für den Unterleib.....ich habe in dieses Gesicht geblickt und dieser Blick lässt viel Spielraum für Phantasien.
Ich gebe allerdings zu, das ich es mir nicht verkneifen konnte, meinen zweiten Blick schweifen zu lassen......und sich damit der Wunsch manifestierte, unter diesem Unterleib.......meine Phantasie schlägt schon wieder Purzelbäume.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 21.Aug 2009, 19:08
Mein Gott....ich sollte mal wieder auf den "Kriegspfad" gehen... %klatsch%

bin ja inzwischen nen großer junge geworden...denn nur die harten kommen in den garten.....*da muss ich mich selbst totlachen :-D

Winkers

Toppits %knall%

So, 23.Aug 2009, 17:46
Jimmy, den Blick habe ich noch nicht geniessen können - dazu noch ein böser, ich gehe ja schon so in die Knie.

Wird Zeit für eine HH Reise....

Liebe Grüße an alle - insbesondere an die liebenswerte Amazone!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 24.Aug 2009, 19:59
Eine wahnsinnig antörnende Corsage, die Du auf dem Foto trägst, Tanja. Sie scheint recht neu zu sein %zwinki% - verrätst Du von welchem Hersteller sie ist?
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“