Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat

Fr, 21.Aug 2009, 14:53
Die Lady Liberta mal herzlich hier begrüßt,

Für Intersierte Herrn kann ich nachdem ich sie besucht und eine Sesson hatte, folgende Aussagen über die Herrin Liberta treffen.

Hübsch, Freundlich, Fair, einfach den Preis wert.

Lg Leg.

Sa, 22.Aug 2009, 16:59
Ich schreib jetzt mal keine PM an Lady Liberta....
vielleicht interessiert es ja auch noch andere.

Eine kurze Beschreibung der Lady wäre super......
Alter, Aussehen, Vorlieben und und :)
VG
Badmoon

Was denn bitteschön....

Mi, 02.Dez 2009, 14:40
Es würde mich wirklich einmal interessieren, wie die devoten Herren der Schöpfung eine "Privatdomina" definieren. Ist das etwa eine Dame die mit mehr Enthusiasmus dabei sein sollte als eine "Professionelle", richtet sich das nach der qm Grösse der Räumlichkeiten, oder darf Sie mit ihren Einnahmen die steuerlichen Freigrenzen nicht überschreiten?? Oder sehen die Striemen auf dem Hinterteil weniger professionell aus wenn sie privat verabreicht wurden?

....................

Mi, 02.Dez 2009, 16:10
Stiefel_Sadistin
Nun, audia4 hat es ansatzweise versucht zu erklären, es geht ihm um die Private Atmosphäre, also, ich würde das so einschätzen, das er nicht gern in ein Studio gehen würde, sondern private Räumlichkeiten bevorzugt. Ist allerdings nur das, was ich daraus interpretiere. Aber an dieser Stelle mal die Frage nach deiner Homepage, hat sich da schon was entscheidendes getan ?

Beste Grüsse Jimmy

...................

Mi, 02.Dez 2009, 20:40
Stiefel_Sadistin
Es ist nun so, das es die Regeln nicht nur erlauben, sondern wir ausserordentlich erfreut darüber wären. :-D
Sollten diese Bilder allerdings äh....ich nenn es mal.....zu hart ausfallen, dann bitte in den FSK 18 Bereich. Ansonsten....nur zu. %klatsch%
Sie dich einfach mal um, es gibt hier einige Bereiche, wo du deine Bilder posten kannst.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in München“