Velvet Divine
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Di, 18.Jan 2005, 21:16
dunkle, leicht gelockte haare ? wenn ja dann finger weg ! habe bisher mit allen doms im french quarter ( naja gab mal ne ausnahme, aber schon lange her ) schlechte erfahrungen gemacht ! das jennifer abzockt wurde mir auch schon von Birgit bestätigt ! wenn du was vernünftiges in der Herbert willst gibt es nur zwei: Birgit und Herrin Petra !

wish
Bild

Domina Jennifer, Herbertstrasse Haus French Quarter

Do, 20.Jan 2005, 00:30
Hallo zusammen,
dann hatte ich wohl Glück gehabt, während meiner Hamburgzeit zwischen 1999 und Mitte 2003 war ich recht häufig bei Domina Jennifer. Kann nur sagen, dass ich recht zufrieden mit ihr war! Bei Petra war ich (leider) nur einmal, sie ist der absolute Überflieger!! (Leider nur stundenweise anzutreffen) Und Birgit - sie ist die absolute Nr.1 auch für mich. Nach ein paar kleineren Reinfällen bei anderen "Dommes" besuche ich als einzige, wirkliche Top-Domina nur noch Birgit!! %doc% o\o auspeitschen
Munterbleiben!! winke winke

Do, 20.Jan 2005, 06:49
@ Wolf
Bei Herrin Petra mußt Du nur an der Tür klopfen oder klingeln und nach Ihr fragen.
Erkennungsmerkmal wann sie da ist ist, wenn Ihr Ledermantel über dem Stuhl liegt. Normalerweise ist sie ab 14 Uhr ziemlich regelmäßig anzutreffen.
Hat nur extrem viele Stammkunden und daher viel zu tun,oder sitzt zumindest wenig im Fenster.
Die Wirtschafterin oder eine Kollegin kann Dir aber fast immer ziemlich genau darüber Auskunft geben, wann sie wieder frei ist.
Sie und Birgit jetzt auch sind die einzigen, die mich noch in die Herbertstr. ziehen.

Mi, 23.Mai 2007, 12:06
Ich kann nur positives über Jennifer berichten. Gehe mittlerweile mehrere Jahre zu Ihr und wurde kein mal reingelegt.
Ich liebe es die Füsse meiner Herrin zu verwöhnen.

jennifer

Fr, 25.Mai 2007, 13:49
@hans and @all

hans, da gebe ich Dir absolut recht, Jennifer ist 100%tig fair und korrekt !!

Ich bin auch noch nie enttäuscht worden und deshalb stehe ich auch auf Abruf als Haus- und Vorführsklave bei Ihr zur Verfügung !!

dies ist aber wirklich nicht als versteckte Werbung zu verstehen !!!

Sa, 26.Mai 2007, 08:30
tach,

wenn ich in HH bin, gehe ich seit knapp 1 jahr auch immer zu Jennifer und bin mehr als zufrieden ... vorallem finde ich es gut wie flexibel sie ist, selbst an tagen an denen sie frei hat, kann ich sie meisten anrufen und sie kommt spontan vorbei ....

gruß

SG
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“