Hallo!
Morgen Abend möchte ich mir was "gönnen". Hamburg kenne ich jedoch nicht und somit auch die Damen nicht.
Das erste "Problem" wird sein, dass ich erst ab 21 Uhr in der schönen Stadt sein kann....
Dann suche ich eine geile, versaute Herrin, Domina die es liebt zu dehnen und zu fisten, gerne extrem versaut, ..und ich möchte einen fetten, prallen aufgespritzten Sack!
Alles andere wäre "Beilage" (evtl nadelungen, KV vielleicht..)
Ich weis es ist Mega viel und Mega kurzfristig...
Dennoch Danke! PS: Ist morgen Abend sonst was los in HH (Gemeinschaftserziehung, SM Party???)
...............
Fr, 14.Aug 2009, 14:55Mikebi33
Nun, das einzige, was ich guten Gewissens empfehelen kann, da ich es persönlich kenne, ist das Studio Rex und ich glaube, das du bei Norah ganz gut aufgehoben bist. Meines Wissens nach ist sie in den von dir favorisierten Disziplinen firm. Ausserdem eine ganz eine liebe......oder auch nicht.
Beste Grüsse Jimmy
Nun, das einzige, was ich guten Gewissens empfehelen kann, da ich es persönlich kenne, ist das Studio Rex und ich glaube, das du bei Norah ganz gut aufgehoben bist. Meines Wissens nach ist sie in den von dir favorisierten Disziplinen firm. Ausserdem eine ganz eine liebe......oder auch nicht.
Beste Grüsse Jimmy