Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Bizarrlady Medea

Haus 49, Gerüst hoch, Zimmer 34? (neben Nora)

Di, 11.Aug 2009, 17:28
Hallo liebe Genossen der Stahlstrasse,
da blieb mir doch am Freitag gegen 22 Uhr bald die Spucke weg, wer ist denn die hüsche schwarzhaarige im Zimmer neben Nora?
Ca. 1,70m, schwarze Lackstiefel, Lackoberteil...
Die Lady hat sich eine lasziv eine Zigarette angesteckt und mich derart gemustert, dass ich beinahe die weiße Fahne gehistet hätte *smile*.
Als ich sie ansprechen wollte, kam mir (natürlich) jemand zuvor :-(

Habe sie bis dato noch nie gesehen, wer kann mich aufklären?

winke winke

P.S. Was ist eigentlich mit Jessica los?
Schon jetzt das 3.Mal hintereinander Freitags nicht anwesend!?

Di, 11.Aug 2009, 18:51
Hi seb
ach das ist also die viel beschriebene Dunja?!
Ich konnte ihr bisher nie ein Gesicht zuordnen, na jetzt kann ich's
Die Berichte über sie sind ja eher mässig....hmmmm, eigentlich schade.
Danke für die Aufklärung :-D

Dunja

Di, 11.Aug 2009, 18:56
ja das mit den mässigen Zensuren ist so ne Sach. Sonst hätt ich auch schon längst nen 'Erfahrungsbericht' beisteuern können.
Denn die Optik ist genau die einer 'Traumdomina'. Na ja. egal. Das mit der Optik hat sich dann ja im Zimmerle eh immer schnell erledigt, und dann zählen andre 'skills'. Viele Grüße. sebbl.

Dunja

Di, 11.Aug 2009, 20:41
@ pedro + @seb

Was eure Zurückhaltung anbetrifft, so kann ich euch nur empfehlen, traut euch doch mal die Wahrheit selbst herauszufinden! Die Erfahrungen der anderen können zwar oft hilfreich bei der Vermeidung einer Negativerfahrung sein, jedoch kann eure Wahrnehmung eine völlig andere sein als die, deren Berichte hier im Forum stehen und so läuft man doch Gefahr durch Unkenntnis aller Fakten fehlgeleitet zu werden.
Mir selber ist dies hier an anderer Stelle auch schon passiert! Damit will ich die kritischen Bemerkungen der anderen Autoren nicht in Abrede stellen. Es kann aber durchaus sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat oder sich die Vorlieben der Spielarten sich nicht deckten, etc.

Nun zu Dunja!

Ich war mit Ihr einige Male im soft-dominanten Spektrum unterwegs (nehmt das ruhig wörtlich!) und habe durchweg ausserordentlich positive Erfahrungen mit Ihr machen können. Sie ist nicht nur optisch klasse, sondern bietet auch sehr professionellen Service. Sie geht auf Wünsche ein (soweit möglich), hält sich an Absprachen, beachtet Tabus, kobert nicht nach und ist mit der gebotenen Leidenschaft bei der Sache. Liebhabern von gepflegter Verbalerotik sei gesagt, daß Sie durchaus über ausreichendes kommunikatives Repertoir verfügt.
Fazit: Sie sieht nicht nur gut aus, Sie ist es auch.

Sollte ich euch jetzt ins Grübeln gebracht haben?

Gruß
TOM

Grübeln

Di, 11.Aug 2009, 20:47
nö, ins Grübeln gerat ich da nicht. Denn ich latsche jetzt schon ne ganze Anzahl von Jahren (20+) in der Strasse rum und kann mich ausser auf Berichte auch auf mein 'Bauchgefühl' verlassen. Also werd ich auch weiterhin meine Pfoten von besagter Dame lassen. Ist einfach so. Trotzdem sollt natürlich ein Jeder seine eigenen Erfahrungen machen, da bin ich 100% Deiner Meinung.
Viele Grüße. seb.

Mi, 12.Aug 2009, 10:51
Natürlich ist es wichtig, dass jeder seine eigenen Erfahrungen macht.

Allerdings ist es doch auch für die Erfahrenen unter uns immer ein wichtiges Hilfsmittel Informationen aus dem Forum zu erhalten.

In dem Sinne:
Meine Erfahrungen mit Dunja waren eher mäßig. Sicherlich keine Abzocke. Für mich aber auch keine weiteren Wiederholungen notwendig.

Grüße
Nightlover

Mi, 12.Aug 2009, 15:34
Meine Erfahrungen mit Dunja sind schon etwas älter, vor ca. 3 Jahren hab e ich sie zweimal besucht, das erste und das letzte Mal.

Ihre attraktive und dominante Erscheinung stand in keinem Verhältnis zur Sessionsgestaltung. Ich glaube, daß ihr finanzielles Interesse größer ist als ihre echte SM-Neigung.
Ich möchte nicht von Abzocke sprechen, vielleicht hatte sie auch nur einen schlechten Tag.
Es bleibt zu hoffen, daß sie in der zurückliegenden Zeit dazu gelernt hat.

Gruß subsuck

Mi, 12.Aug 2009, 17:07
Augen zu und durch... :-D
Werde sie am Freitag nochmals kritisch in Augenschein nehmen und dann schau'n wir einfach mal.
Der Wetterbericht für's Wochenende hört sich auch ganz gut an und schließlich ist Freitags immer "Großkampftag" auspeitschen..
winke winke

Mi, 12.Aug 2009, 22:07
Möchte auch noch meinen Senf dazu geben.
Ich halte Dunja für eine der attraktivsten Damen der Stahlstrasse.
Sie ist wunderschön und ihre Figur ist echt super.
Ich habe sie vor etwa 3 Jahren auch einmal besucht ,
aber es kam irgendwie nicht dieses besondere Gefühl herüber.
Deswegen kam es bis heute auch nicht zu einer Wiederholungstat.

Grüße Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“