Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Hier Ihre Werbung

Domina Jasmin im United Domination

So, 09.Aug 2009, 20:07
Domina Jasmin im United Domination in Nürnberg nahm mich schon einige Male mit auf eine „Traumreise ins Land des BDSM“. Ihre ruhige schöne Stimme ist so angenehm und trotzdem so dominierend, dass sie keinen Widerstand des Sklaven zu lässt. Sofort erliegt man(n) ihrer natürlichen Dominanz. Sie ist während der Session gefühlvoll und streng. Der Wechsel zwischen Zuckerbrot und Peitsche gelingt ihr hervorragend. Sie versteht es den Sklaven an seine Grenzen zu führen um ihn dann im richtigen Moment wieder aufzufangen.
Meine „Wunschliste“ im Vorgespräch wurde immer mehr als erfüllt. Eine ihrer Stärken ist Bondage. Schon alleine mal von Domina Jasmin „fachgerecht gefesselt“ zu werden ist eine Session wert. Was dann weiter dabei passiert überlasse ich Eurer Fantasie…
Ich träume derweil schon wieder von der nächsten Reise! %zwinki%
Alles geht-nichts muss!

Mo, 10.Aug 2009, 23:37
Diese Worte (vor allem den Teil mit dem Bondage *hach*) kann ich nur bestätigen!

Ich hatte bei Domina Jasmin mein "erstes Mal" :) und ich war schlichtweg begeistert - sowohl von der Session als auch von ihrer ruhigen, führenden Art, die Sony50 sehr gut beschrieben hat.
Auch ich träume... :)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Nürnberg“