Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Telefonerziehung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 08.Aug 2009, 03:11
;-)

Arbeitet jetzt jede überall und auch noch zu Hause?
Scheint mir alles ein wenig hektisch.
Wirtschaftskrise?
Management?
Na, dann werden ja auch bald die Preise sinken

Hmmm.... komisch, immer wenn ich mal hier vorbei schaue, dann stehen hier so komische Beiträge, ich hoffe das ich dies erwähnen darf...?Domhunter?

Zu Hause arbeiten, hektisch, Krise, Management? Preise sinken?
Ferien gehen zu Ende, alle wieder daheim ..... Was dreht sich denn daran falsch?
Ach ups, , nur weil mal ein paar Damen das Studio wechseln, weil sie vielleicht nicht mehr zufrieden sind, oder mal D´dorf Luft schnuppern möchten.....????
Lilie, du hast mich mal angeschrieben, sehr komisch, dann kam keine antwort mehr von dir......

Denke Jimmy hat recht ist kein Thema für hier..... OT ist wohl eher geeignet...

So und belfi zu dir, gehen wir denn dann ins Wuppertaler, wenn ich von Fr - So gestylt auf dich warte??

In diesem Sinne.... ich kläre keinen auf was die Welt angeht, oder die Forum-Welt betrifft, wir sind alle alt genug um zu erkennen und zu wissen,
dass wenn es sich nicht weiter dreht, es zu einem STILLSTAND kommt.....

;-) und wer will das schon ...

Ich bin froh, dass es nun kälter wird, damit mir die Sonne endlich wieder....
Ihr wisst schon...

Ein schönes WE für alle

LG die böse L.P.

Sa, 08.Aug 2009, 07:30
LadyPatrice hat geschrieben:Hmmm.... komisch, immer wenn ich mal hier vorbei schaue, dann stehen hier so komische Beiträge, ich hoffe das ich dies erwähnen darf...?Domhunter?

Den Kommentar hier hättest du dir auch verkneifen können.

Worum es mir geht, hast du schon begriffen, denn ich hatte es ja inhaltlich ausgeführt und du hast es gelesen.

Was den Kommentar der " Lilie " angeht und sein Eröffnungsposting, erkenne ich da durchaus eine gewisse Handschrift, - das ändern auch gesetzten Rechtschreibfehler nicht-, - und weiß diesen Beitrag passend einzuordnen.
Insofern hab ich mich an diesem Thread bis dato auch nicht beteiligt, ganz einfach deshalb, weil er mir zu oberflächlich und spekulativ rüberkommt.

Mal ganz abgesehen von dem inhaltlichem Nonsens.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“