Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Domina Filme & Chat

Do, 06.Aug 2009, 19:04
Ich weiß! Da Sie alleine erst ab 2 Stunden tätig wird und das bei einem Stundensatz von XXX €. Also XXX € für die Session, hab es einmal bei Ihr gebucht und bin voll auf meine Kosten gekommen. %klatsch%

Ist allerdings schon eine Weile her und ob Sie inzwischen ihre Preise erhöht hat, weiß ich leider nicht!

@Runpax winke winke

Danke für den Tip! Werd dann erst mal in Europa bleiben und bei den Briten vorbeischauen, da soll das Vorkommen ja auch nicht gerade selten sein. Und ich werd mich mit der dortigen Gesetzgebung zum Thema käuflichen Sex auseinandersetzen!

@All

http://de.wikipedia.org/wiki/Prostitution

Auch wenn da JEDER reinschreiben kann, dient es als gute Richtlinie für Auslandsreisen.

Do, 06.Aug 2009, 20:49
Naja, ein wenig ernüchternt ist die Sache ja schon, nachdem ich bei wikipedia alles durchgearbeitet habe.

Demnach ist es in Deutschland, nur noch in der Schweiz und den Niederlanden erlaubt Sex gegen Bezahlung zu haben. Daneben gibt es noch Dänemark und das Vereinigte Königreich, die in dieser Sache recht liberal sind. In Japan ist nur der Geschlechtsverkehr verboten und das war es auch schon.

In allen anderen Staaten gelten schärfere Gesetze!

Dann werd ich mal mein Glück im Vereinigten Königreich versuchen.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“