Sei unsere Toilexxe!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara

Pralle, große und runde Silikonbrüste im BDSM-Bereich

Fr, 24.Jul 2009, 09:03
Hallo Leute,

mich würde mal interessieren, ob es vielleicht doch eine Vielzahl von Damen im BDSM-Bereich gibt (sein es Dominas, Bizarrladies oder Zofen) die bei ihrem natürlichen Busen nachgeholfen haben.

Als Krönung fällt mir Lady Natalia, die Gummimuse von Jo Hammar aus Hamburg direkt ein, die über HH-Brüste verfügt.

Kennt jemand Damen deren Brüste ab DD aufwärts beginnen und die im BDSM-/Fetischbereich tätig sind?

Do, 06.Aug 2009, 09:54
@Runpax

Danke für den Hinweis! Domina Marina sieht in der Gesamtansicht schon verlockend aus. Schade, dass solche Damen ziemlich selten in Deutschland anzutreffen sind.

Ansonsten fallen mir nur noch Bizarrlady Sharon, Maxime Takai und Stella Cruella ein.

Wenn ich die Damen aus den USA sehe, wo große Brüste an der Tagesordnung sind, werd ich neidisch.

Genauso wie es hierzulande kaum Muskelladies gibt, so verhält es sich eben auch mit den Damen, die mit großen Silikonbrüsten herumlaufen. Da sind die USA uns mal wieder einen Schritt voraus.

Jedenfalls für die Liebhaber eines solchen Fetisch.

Do, 06.Aug 2009, 12:25
Oder könnte es sein, dass die überwiegende Mehrheit der Dommsen in Deutschland einen allerletzten Rest von Eigenständigkeit und Stolz bewahrt hat und sich eben NICHT Körper und Gesundheit ruiniert, bloss um notgeilen Typen eine Wxxx zu bieten?
Könnte doch glatt sein - denkt
Lady MacLaine

Do, 06.Aug 2009, 12:25
@AV:

Also Maxime hat keine Silikonbrüste! o\o
Alles schön naturbelassen.

Ansonsten schließe ich mich gedanklich LadyMcLaine an.

Natürlich gibt es Damen, die nicht aus diesen Gründen (wettbewerbsfähig zu bleiben) ihre Brust vergrößern lassen, sollen sie ja auch ruhig...wenn es ihnen dann besser geht.

Do, 06.Aug 2009, 12:34
@Lady MacLaine

Männer die Dominas, Bizarrladies usw. besuchen, gehören ebenfalls, wie Sie es darstellen, zu den NOTGEILEN TYPEN!

Jeder hat einen eigenen Fetisch, der Ihn oder Sie NOTGEIL werden läßt. Oder etwas feiner ausgedrückt, in ERREGUNG versetzt!

Ohne diese Typen, die schließlich für das Einkommen in dieser Branche sorgen, würden viele Damen gezwungen sein, einem normalen Beruf nachzugehen. Einige tun dies auch, aber die Mehrheit halt nicht.

Und gerade Sie müßten doch wissen, daß ihre Dienstleistung nur dazu da ist, um anhand der Geilheit ihres Kundenstamms, Profite zu erwirtschaften bzw. ein geregeltes Einkommen.

Seien Sie also froh darüber, daß von Natur aus, der Mann ein NOTGEILER BOCK ist.

Außerdem bin ich persönlich dazu bereit, je mehr Fetische die Dame in sich vereint, desto höher darf auch der Stundensatz sein den ich als Obulus entrichte!

Do, 06.Aug 2009, 13:15
Alles richtig Av - alles OK!
Bloss wenn es an die Substanz geht - dann krieg ich einfach Pickel
Vieles tun, damit wir an Euer Geld kommen: KLAR! Ist doch unser Job.
Aber mir die Titten aufpolstern lassen bis ich vorderlastig werde?
NEE - NEVER EVER......
Gruss von Lady MacLaine
(Busenlos)

Do, 06.Aug 2009, 13:22
Nun ja, AV ist aber doch GottseiDank eine Minderheit was seine Vorstellungen betrifft. Kein Grund zu Panik oder akuten Aknebefall. :-D

Nur Neid hilft ihm nicht, höchstens auswandern oder Bizarr-Urlaub in die USA... oder Vorlieb nehmen mit dem raren Silikon-Angebot. (Obwohl: So rar ist es ja gar nicht.)
Er braucht ja scheinbar auch viel und häufig Abwechslung zwink

Do, 06.Aug 2009, 13:51
@Roxana Sallés

> Bizarr-Urlaub in die USA

Daran hab ich auch schon des öfteren gedacht, wenn die Vorstellungen nicht im eigenen Land realisierbar sind, dann halt Ersatz in anderen Ländern suchen. Großbritannien soll auch ein Anlaufhafen vieler Fetische sein. Gerade in und um London herum. Werd da mal mein Glück versuchen!

> Er braucht ja scheinbar auch viel und häufig Abwechslung

Stimmt leider! Von Mal zu Mal wächst mein Bedarf an Fetischen und deren Auslebung, was sich auch auf meine Geilheit auswirkt. Erregte mich als junger Mann noch der Null-Acht-Fünfzehn Sex, so tut sich heute da unten nichts mehr, wenn eine hübsche Frau normalen Sex mit mir haben möchte. Denke das meine Lustschwelle, von Mal zu Mal höher geworden ist!

Do, 06.Aug 2009, 15:26
Hab den Beitrag irgendwo im Netz gesehen, vom Silikonbusen her wäre dies wirklich was für mich. Leider ist die Dame tätowiert. Tatoos und Piercings wirken auf mich ziemlich lusttötend.

Die Ausstrahlung einer Domina Marina oder der Fetischqueen Natalia aus Hamburg wäre in etwa die Höhe der Meßlatte wie ich sie suche.

Do, 06.Aug 2009, 17:21
'Bizarr-Urlaub in die USA' - sei da mal besser ganz vorsichtig AV_.
Käuflicher SXX ist dort je nach Bundesstaat verboten und die Freier werden bestraft wenn sie erwischt werden!
Dort gibt es Lock-Prostituierte die dich aufs Zimmer locken wollen und im Nebenraum warten die Bullen auf dich.
Es gibt auch Internetseiten, wo erwischte Freier mit Photo und Namen ausgestellt werden!

Ob der Bizarr-Bereich in den Staaten auch als käuflicher SXX gilt, weis ich nicht - aber so notgeil kann ich niemals sein, um in den USA zur einer käuflichen Dame zu gehen!

Gruss, Runpax

Do, 06.Aug 2009, 17:36
@AV:

Code: Alles auswählen

Stimmt leider! Von Mal zu Mal wächst mein Bedarf an Fetischen und deren Auslebung, was sich auch auf meine Geilheit auswirkt. Erregte mich als junger Mann noch der Null-Acht-Fünfzehn Sex, so tut sich heute da unten nichts mehr, wenn eine hübsche Frau normalen Sex mit mir haben möchte. Denke das meine Lustschwelle, von Mal zu Mal höher geworden ist
Das tut mir irgendwie sehr leid - da eindeutig auch eine Art von Übersättigung.

Oder anders: Ich bin sehr froh über die Herren, die auch noch nach vielen Besuchen nervös und erregbar sind/bleiben und für die jedes Mal auf's Neue eine Session aufregendes offenbaren kann... die Dame nicht langweilig wird.
Ich denke das ich deshalb mit reinen Fetischisten und Eintagsfliegen die softe, bizarre Erotik suchen, nur wenig anfangen kann und will.

Solange dich allerdings deine Wünsche und Vorstellungen nicht zu sehr quälen geht es ja noch. %raucher%

Was Natalia betrifft kann ich dich durchaus verstehen, weil sie nicht nur Holz vor der Hütte hat, sie ist eine Koryphäre in Sachen "versaute Gummispielchen", lebt und liebt diese...hat natürlich ihren Preis. :-D
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“