Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea

Zwillinge ???

Mo, 27.Jul 2009, 20:33
hallo forum freunde,
ich habe mal so ein wenig gesuch, aber noch nichts gefunden.

wisst ihr zufällig, ob es in der EU auch eineiige zwillinge bei dominas gibt welche auch gleichzeitig zu einer session zu buchen wären.

gibt es vielleicht bilder oder filme in dieser richtung ?
ich würde mir ein solches spiel sehr lustig vorstellen, wenn der sklave seine herrinen nicht mehr auseinander halten kann ;)

egal ob real erlebt, oder im film gesehen, soetwas müsste doch wirklich recht unterhaltsam sein %klatsch% oder ?:)

Mi, 29.Jul 2009, 20:12
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst : Da steht nur was von Schwestern.... aber ich für meinen Teil wäre großzügigts dazu bereit über diesen eklatanten Mangel hinwegzusehen :-D :-D

Aber die Beiden sehen sich schon mal sehr ähnlich, ist ja mal ein Anfang :)

Do, 30.Jul 2009, 11:25
Hallo zusammen,

es gibt da noch ein dominantes Zwillingspärchen - ob das eineiige sind, weiß ich nicht. In jedem Fall sehen sie sich sehr ähnlich und kommen sehr authentisch rüber. Und sie sind aus Deutschland.
Ich kenne sie nur aus diversen Filmchen (oft auch mal einzeln). Eine heiße Szene, in der sie zusammen agieren gibt es beisp. unter smother.de zu sehen. Ansonsten noch zahlreiche weitere Produktionsfirmen - wohl alle aus unserem Lande. Leider nur habe ich die Namen gerade nicht parat ...

Zugegeben, an die Qualität einer Princess Cali aus Berlin mit ihrer Zwillingsschwester kommen sie vielleicht nicht ran. Da konnte ich lange gar nicht glauben, dass sie eine Zwillingsschwester hat, die genauso drauf ist wie sie - aber dann tauchten plötzlich Bilder auf, in denen die beiden (sichtbar als Schwestern) sehr eindrucksvoll gemeinsam Opfer malträtierten.
:shock: Schade, dass man von der Prinzessin aus Berlin nichts mehr hört ...

niklas

Do, 30.Jul 2009, 21:26
zitat Shimada :

Da steht nur was von Schwestern.... aber ich für meinen Teil wäre großzügigts dazu bereit über diesen eklatanten Mangel hinwegzusehen Very Happy Very Happy

Aber die Beiden sehen sich schon mal sehr ähnlich, ist ja mal ein Anfang Smile
-------------------------------------------------

nein, nein , nein mein lieber Shimada
die beiden müssen sich schon gleichen, wie ein ei dem anderen.
denn nur so könnten sie den sklaven schön zur verzwiflung treiben %klatsch%

%raucher%

Fr, 31.Jul 2009, 19:35
hi zeitvogel...,

Deine Frage fällt mir sofort ins Auge und was ich dazu sagen kann ist folgendes:

es gab mal Filmproduktion ´smalltalk´ und die haben so vor gut 3-4 Jahren, schätze ich mal, einen Film auf den Markt gebracht mit dem Titel ´Zwillingsterror´, später kam aus einer anderen Produktion noch der Film ´Dominante Zwillinge` dazu. In beiden Filmen handelte es sich bei den Darstellerinnen um Anja und Katja, ein umwerfendes Duo infernale, ein absoluter Traum, bildschön und so herrlich gnadenlos dominant...

durch Zufall habe ich diese beiden Damen bei young-femdom.com unter den selben Namen wieder entdeckt. Ich bin ein absoluter Fan von beiden Damen und wünschte mir auch einmal von Ihnen gemeinsam oder getrennt, was wohl auch vorkommt, in die Mangel genommen zu werden...

ein trämender zero.sub

Gruss
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Sa, 01.Aug 2009, 13:44
:shock: bei young-femdom.com :shock:

das ist ein guter bekannter von mir und es wirft mich nun fast um, dass ich das noch nicht wußte.

manchmal liegt es doch näher als man denkt :-D

na dann weiß ich ja wen ich bald mal darauf anhauen werde, wenn ich ihn ende august wieder sehen werde.

danke für die info und vielleicht liest der produzent von young-femdom.com
ja mit und hat dann schon eine passende antwort für mich parat ;)

gruss zeitvogel123

Sa, 01.Aug 2009, 20:48
ich drück Dir die Daumen zeitvogel. es lohnt sich garantiert, das verspreche ich Dir UND wenn Dein Bekannter von young-femdom.com hier jetzt mitliest, ja dann kann ja auch ich mal auf eine Antwort von ihm hoffen... %klatsch%

lieber Gruss

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“