Nun, es war ja gerade die Überlegung, wie die Zuschauer/innen zu finden sein könnten - in meinem eigenen Freundeskreis sind nämlich entweder rein privat bekennende SMer und SMerinnen, die ihren Fetisch definitiv nicht im Studiokontext leben wollen (sonst täten sie es gegen teures Honorar und nicht nur gegen Aufwands-Taschengeld), entweder leben sie ihn nur in der Szene (z.B. ausschließlich lesbisch - und die Studiogäste sind meist Männer - da besteht dann schlichtweg kein Interesse/keine Neugier) oder auch ausschließlich in bereits bestehenden Beziehungsnetzen, ODER aber professionelle Ladys, die aber nicht in meiner Nähe wohnen und daher auch nicht für eine einzelne Session anreisen ohne richtig hohe Anfahrtszeit- und -kostenerstattung, ODER klar entschiedene Nicht-SMer, die auch nicht neugierig zuschauen wollen (denn sonst hätten sie die Gelegenheit sicher auch schon bei rein privaten Events genutzt, die Kontakte hätte ich ihnen vermitteln können; bzw. sie haben es gemacht und festgestellt, daß SM eben nicht ihr Ding ist) -
Heterosexuelle Frauen, die einfach mal "neugierig" sind, ohne schon ihre Neugier gründlich befriedigt zu haben, kenn ich privat einfach nicht (bzw. wenn ich sie kenne, mag ich sie ehrlich gesagt nicht besonders... ein "bißchen bi" und "ein bißchen SM" ist einfach nicht mit meiner Vorstellung von Selbstreflexion und Outing vereinbar....) - wenn ich eine passende Dame in meinem Freundeskreis hätte für eine Zusammenarbeit, dann hätte ich wohl nicht geschrieben, daß ich nur alleine Sessions anbiete...
Deswegen war ja die Idee, wie man temporäre Zuschauer/innen (oder auch Mitspieler/innen) für eine Session dazukriegen kann, ohne sich gleich darauf zu verpflichten, daß fremde Personen ihre Zusagen wirklich halten - wer den Thread nicht ganz von Anfang an gelesen hat, möge bitte nochmal meinen ersten Post lesen, da hab ich die Idee geschildert.
Ich bin wohl auch in meiner Anfrage hier etwas falsch verstanden worden: Ich MUSS nicht unbedingt Vorführungen anbieten und suche nicht verzweifelt nach Lösungen, WIE ich an entsprechende Ladies/Sirs kommen könnte - definitiv verlege ich dafür nicht mein Studio und gebe auch die Selbständigkeit nicht auf

Es war lediglich eine IDEE, daß ich in dieser Art vielleicht doch mein bereits bestehendes Angebot mit dem eigenen Konzept ergänzen - keineswegs komplett verändern- könnte. Wenn ich mich wieder einem Großstudiobetrieb anschließen würde, gäbe ich alles auf, was mir wichtig ist: ich passe in vielen Punkten tatsächlich nicht ins Klischee und will das auch gar nicht, ich lehne mich sehr stark in meinem BDSM-Verständnis an meinem privaten Szeneverständnis an, und manche Kunden schätzen genau das - andere wiederum nicht, aber es ist ja bei mir nicht der Hauptlebenserwerb und deswegen ist das okay so.
Dennoch

für die gutgemeinten Ratschläge - es ging aber nicht darum, wie ich nun auf Teufel-komm-raus sowas anbieten kann, sondern ob DAS eine praktikable Lösung sein könnte, was ich vorgeschlagen habe - hier wollte ich gern die regionale Nachfrage von Vorzuführenden und die regionale Mitmachbereitschaft von Zuschauer/innen erfragen - deswegen finde ich die Verschiebung in einen überregionalen Thread nicht so passend, zumal es dann auch noch der "Dominanz"-Thread zum "Austausch von dominanten Damen und Herren unter sich" ist und ich
meine Frage aber ganz gezielt auch und gerade an die Vorzuführenden stellen möchte.