Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mi, 22.Jul 2009, 22:41
Ach Gottchen, ist die gekünzelt.Ich lach mich schlapp.

xxx € sind bei ihr keine Seltenheit für eine Session.HaHaHa.
Dann gehts ja noch.

Das beste ist wo sie zum Schluss die Kerze ausbläst.Da kringle ich mich.

Ist das peinlich.

warum nicht...

Do, 23.Jul 2009, 08:00
...na ja, ob nun gekünzelt oder nicht....ich denk aber, dass die Dame doch im Prinzip von den Aussagen keinen Blödsinn erzählt hat.

M. E. macht sie schon den Eindruck, dass sie dem Dominaleben seit längerer Zeit nachgeht. Nicht jeden Tag steht dabei eine Kamera neben einer Domina und filmt die Handlungen.

Es ist bestimmt nicht einfach, genau für diese Einstellung eine gewissen Spannung so aufzubauen - dass es knisternd rüberkommt. Das ganze war ja im Rahmen eines Interviews entstanden - und mit dem Hintergrund finde ich die Sache ganz gut gemacht.

Es gibt von Lady Isis ebenfalls ein Kurz-Interview....leider habe ich da keine Link. Aber - jeder, der Lady Isis aus Offenbach kennt - weiß, welch großartige Domina sie ist. Auf ihrem Interview-Video kommt die Sache aber auch etwas kühler rüber.

Roger Wilhelmsen hat mal eine schöne Darstellungen zu Puffs und dergleich gebracht. Irgenwann mal auf N 3 im TV.

Seiner Meinung nach könnte man eine Kamera im Puff installieren und 24 Stunden die Sache filmen. Die ganze Erotik und das gewissen Etwas wie z. B. knisternde STimmung usw.....kommt nicht mal annähernd rüber. Ganz im Gegenteil...die Stimmung ist kühl....überhaupt keine Erotik vorhanden.

Es ist der Ort - der alles andere Darstellt - als das, was Mann sich vorstellt....Die Sache spielt sich im Kopf ab...und Fantasie - und Realität weichen dann doch sehr weit auseinander....

Daher....sollten alle die sich sehr glücklich schätzen, die eine Domina gefunden haben - die genau seine Vorstellungen treffen.

Die Mädels sind im Prinzip wahre Künstlerrinnen auf ihrem Gebiet und verbringe zum Teil wahnsinnig tolle Dinge.

Das gelingt sicher nicht immer und auch nicht jeder Tag ist heller Sonnenschein. Doch - wer sich über Jahre hinweg im Geschäft behaupten kann - wird dementsprechend auch eine Tätigkeit verrichten - die auf eine breite Zustimmung von Männern trifft. Sei es aus neugierde (wobei die dann nur ein einziges Mal kämen und dann nie wieder) oder als Stammtgast....

Daher - soweit weggeholt finde ich den Clip gar nicht....und ob nun 500 EUR pro Session die Benchmark darstellt - kann ich nicht beurteilen. Im Preisteil kann man sich ja einen Überblick verschaffen...wobei die Zeit im Clip für die Session nicht genannt wurde.

Vielleicht melden sich noch ein paar Damen und stellen Ihren Ansicht zu dem Thema dar.

Viel Spass dabei...

Pavarot

Clip

Do, 23.Jul 2009, 14:20
Ich glaube nicht,das der im Clip erwähnte Betrag der "Standardpreis"ist.
Es kommt eben darauf an, was man(n) bereit ist zu zahlen.

@pavarot

ein kurz-Interview von Lady Isis ist mir unbekannt;ich kenne nur den
Film "Wir leben SM".Dieser ist aber sehenswert.

gruß Butsch aus dem Wettermäßig wechselhaften Rhein-Main-Gebiet

So, 26.Jul 2009, 08:59
Hallo zusammen!

Pavarots statement möchte ich mich anschließen; auch ich finde den Beitrag eigentlich seht gelungen.
Besonders gefällt mir, dass BDSM in der Machart dieses Beitrags nicht - wie leider allzu oft - als "Teufelswerk" rüber kommt, sondern als eine Spielart der körperlichen Liebe, die von "Menschen wie Du und ich" praktiziert wird - und nicht von "Perversen".

Was den genannten Preis betrifft denke ich wissen wir alle ganz genau, dass hier viele Komponenten mit rein spielen: Dauer der Session, allgemeines regionales Preisniveau und nicht zuletzt die individuelle Preisgestaltung der Dame.

In diesem Sinne noch ein (ent-)spannendes Rest-Wochenende

JANine
Das Gehirn ist unsere erogenste Zone - aber zum Glück nicht die einzige...

Dominique

So, 16.Aug 2009, 21:35
Ich wusste gar nicht, dass diese Dame noch aktiv ist. Sie war in den 90ern häufig im TV zu sehen und residierte damals in Berlin, war außerdem fast Stammgast bei Lilo Wanders.

Soweit ich mich erinnere, ist es auch ihre Stimme, die auf der Maxi(!)-Single des Ärzte-Songs "Bitte, Bitte" (1989) den Text spricht, wo die verschiedenen SM-Praktiken verlesen werden.

Gruß
Joel
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“