Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!

Di, 07.Jul 2009, 09:48
Ob die Qualität der Session so viel mit der Erfahrung der Dame zu tun hat, wage ich eher zu bezweifeln. Sylvie ist nun schon etliche Jahre im Geschäft und ihr Service halt nach wie vor dürftig. Sie bringt eben nichts rüber.

Das Gegenbeispiel dazu ist Evelyn (jetzt 1 Etage Hs 56). Sie ist wirklich ziemlich jung, kann aber trotzdem das richtige Feeling rüber bringen.

Grüße
Nightlover

Di, 07.Jul 2009, 19:10
hallo seb,

zum vernaschtwerden gehört bei mir immer auch eine gewisse nähe, wie ich zuletzt wieder feststellen musste und die fehlt dann eben völlig, bei damen die auf unberührbar machen.

hallo nightlover,

ist diese evelyn jene, von welcher sonst in verbindung mit haus 47 geschrieben wurde und hat sie einen kleinen hund?

wenn ja, dann habe ich sie schon mal kurz gesehen, war dann wohl aber immer zu spät dran, so kurz nach 23 uhr.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Do, 16.Jul 2009, 12:53
allemanne hat geschrieben:hallo nightlover,

ist diese evelyn jene, von welcher sonst in verbindung mit haus 47 geschrieben wurde und hat sie einen kleinen hund?

wenn ja, dann habe ich sie schon mal kurz gesehen, war dann wohl aber immer zu spät dran, so kurz nach 23 uhr.

Genau die ist das.

Grüße
Nightlover

Fr, 17.Jul 2009, 00:34
hallo nightlover,

danke für deine info.

weil wohl berührbar, ebenfalls eine interessante und zudem noch sehr junge frau, der es spaß machen könnte, gemeinsam neue erfahrungen zu machen.

einzig der hund stört mich ein wenig, weil die kleinen racker schon mal überall herumturnen und die hygiene darunter leiden kann bzw. der, welcher evtl. allergien hat.

Fr, 17.Jul 2009, 07:07
Es wäre schön, wenn hier etwas respektvoller von optischen Attributen geschrieben wird - in erster Linie sind doch die angebotenen Dienstleistungen interessant - oder?

Nightlover, bist Du denn schon bei Ihr gewesen? Ich bin neulich auf der Durchreise bei ihr gewesen und ich konnte mich in keinster Weise beschweren. Wie immer bei Sessions machte ich keine Vorgaben und sie konnte sich austoben, so dass ich frohen Mutes anschliessend die restlichen 330 km nach Hause gefahren bin....

Die werte Dame ist in der Tat klein, aber gerade das kann auch ein Reiz sein, sich einer zierlichen (und auch jungen) Frau auszuliefern- es hat Spass gemacht, eine solche Erfahrung gemacht zu haben - dafür bin ich dankbar.

Herzlich,
Geniesser67
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

.............

Fr, 17.Jul 2009, 14:13
Auch ich war schon bei ihr....sorry Geniesser, das ich dir zuvorgekommen bin :) und kann mich den Worten vom Geniesser nur anschliessen. Allerdings ist sie nur bedingt " Berührbar ". Das heisst, Polochlecken ist drin, aber ihr Allerheiligstes ist für die Sklavenzunge Tabu. Trotzdem ist sie eine wirklich nette. Optisch ein absoluter Leckerbissen, klein und zierlich und wenn man nicht unbedingt auf grosse Brüste und einen üppigen Körper fixiert ist, sicher ein Highlight. Und das Hündchen nimmt man nicht wirklich wahr.

Beste Grüsse Jimmy

Ps. Nur als Hinweis am Rande....dies ist der Threat Mistress Silvie

Di, 21.Jul 2009, 11:39
geniesser67 hat geschrieben:Nightlover, bist Du denn schon bei Ihr gewesen?
Hallo geniesser67,

ich bin in unregelmäßigen Abständen so etwa 10 mal bei Ihr gewesen. Jedesmal haben wir immer wieder die Session etwas anders aufgezogen.

Mir geht es ebenfalls so, dass gerade das bizarre Spiel mit einer so jungen, attraktiven Dame einen Reiz darstellt.

Obwohl sie wirklich recht jung ist, bringt sie schon das richtige Feeling rüber.

Grüße
Nightlover

Di, 21.Jul 2009, 21:47
hallo geniesser und nightlover,

zuletzt bezogen sich eure beiträge doch wohl auf evelyn oder sehe ich das falsch?

wäre vielleicht ganz gut, wenn man die dame jeweils beim namen nennt, sonst denkt hinterher noch jemand, es würde plötzlich von euch über silvie so positiv geschrieben werden, was den teils vorher gemachten aussagen ja widersprechen täte.

Fr, 24.Jul 2009, 23:31
hallo helmut,

danke für die mühe.

das macht das ganze doch wieder übersichtlich.

es geht also doch, das die moderatoren in so einer form tätig werden können.

hatte da ja mal angeregt, in der hinsicht, das man beiträge zu jeweils einer lady zusammenfassen könnte.

aber ok, das wäre natürlich sicher ein heidenaufwand und den möchte sicher niemand gerne machen, nur wegen der besseren übersicht.

dachte halt nur, es wäre einfach, eine kiste "blaue herrin" als hauptüberschrift zu machen und dann alles was über die blaue herrin so im forum steht da dann reinzupacken.

sinngemaß dann eben auch für die "grüne herrin", die "gelbe herrin", die "schwarze lady" usw.

und dann natürlich nur bei den frauen, bei welchen etliche threads existieren, wie z.B chantal, maja, roxana.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“