Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 15.Jul 2009, 12:16
@ DomHunter:

eigentlich sind Aschaffenburger Partisanen, denn weder Bayern noch Hessen will sich zu uns bekennen und so gesehen gehören wir zu niemandem. Die Stadt liegt 40 km südlich von Frankfurt am Main, geographisch gehören wir zu Bayern, die Sprachentwicklung ist eher hessisch.

@ Belfi

wir hatten da Sessions, weil die eben in der Vergangenheit liegen. Wir hoffen natürlich noch weitere zu haben.... Allerdings wird das Treppenhaus (leider) nächstes Jahr ebenfalls saniert.... echt schade um das über 100 Jahre alte Geländer....

ABER BEVOR ICH DEINEN ARSCH NICHT WIEDER HIER HATTE ZIEH ICH HIER NICHT AUS!!
http://www.catherinesworld.de

Fr, 17.Jul 2009, 23:57
Skave der Gerte hat geschrieben:Kann es sein das es nach eigenwerbung aussieht ???

Alle drei sind neueinsteiger !!
Natürlich ist eine gesunde Skepsis grundsätzlich angebracht, beim lesen von Erfahrungsberichten. In diesem Fall kann ich dich allerdings beruhigen, dass es sich nicht um Eigenwerbung handelt!

Fahr doch einfach mal hin und überzeuge dich selbst. So hab ich nämlich das Studio auch kennengelernt und es nicht bereut.

PS: Irgendwann fängt jeder einmal an seinen "ersten" Bericht zu schreiben.

Mo, 20.Jul 2009, 19:42
Und, oh Wunder, die Homepage ist endlich online und man kan etwas, aber wie ich finde noch viel zu wenig, von den aufregenden Damen sehen.

Übrigens: das letzte Foto von Chris vor dieser irritierenden Tapete ist aus dem Studio. Schon unberauscht wird einem da ganz schwummerig. Was sie wohl unter dem Grauschleier verbirgt? Das unschuldige Kind wird doch wohl keinen strap on tragen???

Gruß Galahan

Mi, 09.Sep 2009, 18:24
Nina und Isabella sind eine Wucht!
Letzte Woche habe ich also endlich meine Gutschrift eingelöst und Käthe war sehr großzügig: Gutschrift für eine Session fand dann gleich mit zwie Damen statt, eine schöner als die andere.

Nina dürfte so Anfang vierzig sein und hatt eine Hammerfigur wie ein Comicgirl. Super zierlich, lange Beine und dann noch den sinnlichen Po und die geschnürte Wespentallie.... genau mein Typ. Sie hat eine sinnliche Ausstrahlung und entspricht sicher den Erwartungen an eine klassische Domina. Soweit das Aussehen.
Persönlich ist sie sehr nett. Wer es wirklich ganz konsequent und streng haben will sollte das sicher vorher eindeutig klar stellen. Nina achtet sonst darauf, dass es dem Gast gut geht. Wenn sie seine Grenzen spürt fragt sie nach oder "nimmt etwas Gas weg". Sie ist natürlich sehr erfahren. Ich schätze, sie kommt mir so ziemlich jeder Situation zurecht. Das meiste hat sie sicher schon erlebt.
Ich finde, sie ist eine sehr sinnliche Frau. Hat viel Sexapeal. In der Session macht sie viel. Ist nicht so der ruhige Typ.
Obwohl ich an dem Abend ein bißchen mau war hat sie mich gut hingekriegt.
Alles sehr fair und unkompliziert. Sie ist berührbar und einfach erfahren.

Isabell sieht aus wie Mitte dreißig. Nicht ganz so zierlich hat sie auch eine tolle Figur. Sie ist erst vor kurzer Zeit in die Profiliga aufgestiegen. Man merkt ihr an, dass sie noch sehr neugierig und wild ist. Dabei ist ihr Spiel in der Session ruhiger, leiser als das von Nina. Ich persönlich finde das ein bißchen erotischer. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Viele mögen es ja sehr, wenn die Dame richtig Feuer macht.
Auch Isabella ist bildhübsch. Wirkt wie gesagt etwas jünger, ist nicht so erfahren, aber auch sehr erotisch. Ich hatte den Vorzug sie wärend der Session auch an ihrer unteren Pforte berühren zu dürfen. Natürlich nur in gebührender Form ;-)
Es gab dann auch noch reichlich Sekt für die trockene Kehle. Insgesamt eine super Session.

Beide Damen haben sich sehr gut ergänzt. Mich müden Mann haben sie wieder recht munter gemacht. Ich habe das Haus sehr zufrieden bzw befriedigt verlassen. Und ich werde es ganz sicher wieder betreten. Dabei fällt mir ein, dass Käthe wahrscheinlich sogar ganz in der Nähe in ein größeres Studio umziehen will. Soll mir gefallen. Ich würde mich ja auch über einen dunklen Raum freuen.

Na dann bis bald,wer Frage hat soll sich ruhig melden.

Solong Galahan

Ps: Bei Käthe war ich natürlich auch schon das eine oder andere Mal. Sie scheint mir noch mehr als Nina und Isabell für den bizarren Bereich zuständig zu sein. Und diese junge Dame hat wirklich ein Temperament, irre, das macht auch richtig Spaß.

Do, 10.Sep 2009, 11:17
Was mich mal interessieren würde: Findet Ihr eigentlich die eher kühlen Räume im aktuellen Studio von Käthe, mit Granitboden und alles hell und clean besser, oder mögt ihr mehr den klassischen dunklen Raum mit Leder und Gummi, wie man ihn normaler Weise im Studio findet?

Ich finde diese neuen coolen Räume zwar recht schick, aber erotischer finde ich diese dunklen düsteren Räume....

Gruß Galahan

Do, 15.Okt 2009, 11:18
Der Umbau der neuen Location ist voll im Gange. Diesmal wird es etwas repräsentativer und wir werden dem Wunsch nach einer klassischen SM-Atmosphäre gerecht- trotz sauberem Granitboden. :-)
Das neue Gebäude ist ein reines Geschäftsgebäude und noch näher am Hauptbahnhof.

Geplant sind 4 Zimmer bei 170 qm; TV- und Bizarrerotik- Suite - (die ist übrigens mit Parkett ausgestattet); Bizarr-Loge, Kerker- und Bondagekabinett und endlich eine eigene Klinik für unsere Emma. Achja und eine nicht einsehbare Dachterrasse wird uns auch geboten.
Es wird allmählich Zeit, dass wir unseren Gästen nochmehr Raum zur Entfaltung bieten. Ich habe recht viel neues Mobiliar bestellt und nochmal einiges in raffiniertes Spielzeug gesteckt.

Die erste Location war ein Experiment und sie ist super angenommen worden, deshalb können wir trotz wirtschaftlicher Rezession, bereits nach 6 Monaten, den Schritt in die Expansion wagen. Dafür danken wir unseren Stammgästen die uns lieb und teuer sind....
http://www.catherinesworld.de

Mo, 26.Okt 2009, 17:27
Da meine Lieblingsdomina aus Frankfurt heute krank war, bin ich mal nach Aschebersch (für Nichthessen: Aschaffenburg) gefahren und wurde nicht enttäuscht. Zufällig war außer Käthe Isabella anwesend, die schon immer mal kennen lernen wollte. Leider hatte ich nicht viel Zeit für ein langes Vorgespräch, so dass es nach kurzem Beschnuppern gleich losging. Obwohl wir uns zuvor nicht kannten, gelang es ihr recht gut, sich auf mich einzustellen und meine speziellen Punkte zu finden. Das Spiel mit ihr hat mir wirklich gut gefallen. Eine Frau mit gutem Einfühlungsvermögen. Ich werde bestimmt öfter mal nach AB fahren.

canedass
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 6“