Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Branding selbst machen ernst gemeint!!!!

So, 12.Jul 2009, 13:07
Ich möchte mich mit einer sehr ungewönlichen Frage an sie wenden.
Spinner sollten nicht antworten,da diese Frage ernsthaft gemeint ist.
Wer kann mir Informationen liefern,ob und wie es möglich ist ein Branding (Initialen) selbst zu setzen.
In meiner Umgebung ist leider kein Studio zu finden,welches dies praktiziert.
Meine eigene Vorstellung geht nun dahin Buchstaben aus Draht zu biegen.was ja an sich kein Problem darstellt.
(denke da an etwa 1,5mm Kupferdraht).Ist dieser Draht geeignet oder was ist besser?
Wie lange sollte der Draht erhitzt werden und ob wegen Ruß in oder oberhalb der Flamme.
Sollte er glühen?
Wie lange sollte es dann aufgedrückt werden um ein gutes Ergebnis zu erzielen?
Ich wäre für ehrliche und aufschlußreiche Antworten sehr dankbar.Bitte nur Tips zum Thema.
Ich benötige keine Hinweise das so etwas für immer bleibt,dies weis ich alles selbst.
Ich danke euch.
sehr gern Hinweise und Tipps an meine mailaddy
geschmissen und frei aber nicht frei von Gedanken
-------------------------------------------------------

So, 12.Jul 2009, 17:42
Hallo Erchemnitz,

würde keinen CU-Draht mit Flamme wärmen, sonder elektrischen Heizdraht nehmen. Den kann man schön sterilisieren. Gibts zu kaufen bei Conrad als Widerstandsdraht in verschiedenen Stärken und Längen. Sollte nur nicht beschichtet sein. Dann mit Strom und Spannung ein wenig spielen, bis es passt. Kannst dann einen Test an frischer Schweineschwarte machen um das Resultat zu sehen. Schweineschwarte ist ähnlich der menschlichen Haut.

LG Klaus

So, 12.Jul 2009, 18:25
Ich danke dir klaus werd es mir merken und hoffe aber auf noch weitere Tips.allen noch einen schönen Sonntagabend.

Re: Branding selbst machen ernst gemeint!!!!

So, 12.Jul 2009, 19:00
Erchemnitz hat geschrieben: In meiner Umgebung ist leider kein Studio zu finden,welches dies praktiziert.
Hallo Erchemnitz

Meinst Du damit nur kein SM Studio? Wie wäre es, wenn Du mal in einem einschlägigen Piercing- / Tattoo-Studio nachfragen würdest. Die können Dir dort sicher auch helfen.
Ich bin einfach etwas skeptisch, ob das denn beim Selbstversuch auch wirklich klappt. Ich stelle mir den Moment des Brennens vor: Wenn Du da nicht wirklich gut konzentriert bist und still hältst, dann sieht das Branding wohl aus wie was weiss ich. Aber sicher nicht so, wie Du es Dir erhofft hast.
Nur so eine Anregung...
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 13.Jul 2009, 19:25
Ich danke für eure antworten.nein ich meine nicht nur sm studios.Im raum chemnitz gibt es auch kein tattoo oder piercingstudio ,welches branding anbietet.
Wegen dem Moment des Brennens habe ich keinerlei Bedenken,da ich sehr gut mit Schmerz umgehen kann und es teilweise sehr toll finde Schmerz zu erfahren
viele Grüße winke winke

Wunsch oder zwang?

Mo, 13.Jul 2009, 22:26
Und warum suchst du dir dann nicht ein tattoostudio weiter weg, dass das machen kann?

Ich formuliere das jetzt mal sehr, sehr vorsichtig.

Findest du nicht dass das die extreme Form der selbstzerstümmelung ist?
Mir kommen da einige bedenken wenn ich so etwas lese. Hier im kurzen meine Gedanken darüber:

Du solltest dir - wenn du es nicht schon gemacht hast - über folgendes im voraus im klaren sein:
1. Dass du dich damit stark verletzen kannst
2. Solche eingriffe bei misslingen einen aufenthalt im Krankenhaus nach sich ziehen können.
3. Sich aufgestaute Probleme durch gespräche besser verarbeiten lassen. (Psychosomatische Therapie)
4. Du so etwas nie auf wunsch eines anderen machen solltest, was dann auch als hörigkeit gegenüber dieser Person ausgelegt werden könnte.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Di, 14.Jul 2009, 04:35
Ein freundliches Hallo in die Runde

Auch ich bin der Meinung, dass das Selbstverstümmelung bzw. Selbstverletzung ist.

Wie er schreibt, möchte er sich Anfangsbuchstaben (Initialen) einbrennen.
Stellt sich mir die Fragen.

Was für Initialen?
Von seiner Herrin?
Und kann man dann stolz darauf sein, wenn man es selber macht?

Man kann, meiner Meinung, nach nur stolz darauf sein, wenn man sich es verdient hat.
Wenn man sich es verdient hat, dann macht das die Herrin selber (wenn Erfahrung) oder wenn es die Herrin machen lässt (von jemanden mit Erfahrung) oder sie gibt die Anweisung es sich machen zu lassen.
Und ganz wichtig ist das BEIDE EINVERSTANDEN sind.

lg Azubi
Eigentum von Lady Xynthia
www.lady-xynthia.de
und Eigentum von Lady Katharina van Hades
www.katharina-van-hades.de
Schmerz reinigt die Seele und für diese beiden möchte ich besonders "rein" sein.
Ich habe meine zwei Herrinnen ganz toll LIEB

Adrenalin..

Di, 14.Jul 2009, 16:36
Hallo Erchemnitz...du schreibst, daß du sehr gut Schmerz aushalten kannst.
I.d.R. ist man vor oder während eines Brandings so voller Adrenalin, daß der kurze Vorgang an sich gar nicht als schmerzhaft empfunden wird.

Die Tipps, die du hier bereits bekommen hast, sind fachgerecht.
Ob man sich selbst ein Branding setzen sollte steht auf einem anderen Blatt.Mein Vorschreiber hat meine identischeSichtweise.

Viele Grüße
Charlotte

Mi, 15.Jul 2009, 12:12
Ich denke, dass die Diskussion "Selbstverstümmelung, etc." keinen grossen Sinn macht, da sich Erchemnitz sicherlich genügend Gedanken dazu gemacht hat. Wie bei einem Tattoo würde ich jedoch einen Fachmann bzw. -frau empfehlen, um Risiken ("Schlechte" Schrift (Buchstaben schwierig zu lesen), Entzündungen, Schmerzen Tage nach dem Branding, etc.) zu reduzieren. Berlin, Leipzig (?) sind ja nicht weit weg und evtl. kannst Du "Ausflug" mit etwas anderem (privat, beruflich?) verbinden. Ich denke, dass die Kosten Sinn machen, da Du ja Branding relativ lange haben wirst und Fachmann Risiken reduzieren kann. Bin immer wieder erstaunt, wie Leute grösseres Tattoo ohne Überlegung und Auswahl (Empfehlungen, etc.) machen lassen. Wenn man einen TV kauft, vergleicht man hunderte von Angeboten, aber wenn man etwas für die "Ewigkeit" macht, ist dies egal ....

Mi, 15.Jul 2009, 21:58
erst einmal vielen dank für eure Beitrage.wie es am besten geht hat leider kaum jemand mitgeteilt.
Ich selbst bin mir voll bewußt was ein Branding bedeutet und sehe es keineswegs als Selbstverstümmelung.
Es ist auch kein Zwang der Herrin, sondern ein ganz tiefer innerer Wunsch von mir.
Ich bin mir sicher das es außerhalb von Chemnitz Studios gibt,die diespraktizieren,aber ich würde nicht hier um Infos bitten wenn es für mich so einfach wäre in ein Studio zu gehen.Deshalb ging meine Frage auch in die Richtung wie ich es selbst am besten machen kann.
Allen dennoch danke und viel Spaß hier weiterhin. winke winke

Do, 16.Jul 2009, 13:56
@Erchemnitz:

Vielleicht erkundigst du dich einfach mal in der Sklaxxxxzentrxxx,
oder schreibst mich einfach mal an.
Ich habe bisher zwei Sklaven gekennzeichnet, allerdings habe ich für das Ergebnis kleine, nah beieinanderliegende Punkte gesetzt mit einer dickeren Nadel aus Chirurgenstahl, die ich mit einem Sturmfeuerzeug erhitzte.(Cell-Popping)
Das ist allerdings keine "Verstümmelung" die ewig hält.

mfG,
Roxana Sallés

Do, 16.Jul 2009, 15:31
@Erchemnitz:

Ich habe meinen Sklaven auch gekennzeichnet.

Allerdings auf Art der Vieh-Kennzeichnung, was jedoch nicht jedermanns Sache ist…

Meine Initialen wurden von einem Kunstschmied aus Eisen angefertigt, über offenem Feuer zum glühen gebracht und dann auf den Sklavenarsch eingebrannt.

Für weitere Details, kannst du mich gerne per PN oder E-Mail (lady.cosma@gmail.com) kontaktieren.

Sadistische Grüße
Lady Cosma

Do, 16.Jul 2009, 21:27
Branding gut und schön....aber ich würde das auf keinen Fall selber machen. Lass dich mal lieber beraten von einen der da Ahnung hat damit du nicht dein Leben lang mit was ganz anderen herum leufst als du dir eigentlich erhofft hast.

Do, 16.Jul 2009, 23:38
sklave_23 hat geschrieben:Branding gut und schön....aber ich würde das auf keinen Fall selber machen. Lass dich mal lieber beraten von einen der da Ahnung hat damit du nicht dein Leben lang mit was ganz anderen herum leufst als du dir eigentlich erhofft hast.
ich suche ja nicht danach ob Ihr es selbst machen würdet.
wie bereits erwähnt bin ich mir voll im klaren.

ein Dank an die Herrinen für die Tips.

allen noch vile Spaß
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“