Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Di, 14.Jul 2009, 23:18
Kenne Maxime bereits seit einigen Jahren und kann nichts Negatives sondern nur Positives berichten. In meinen Augen ebenfalls äußerst kompetent, geht sehr auf die Wünsche des Kunden ein und man merkt ihr an, dass es ihr Spaß macht und sie 100% in ihrem Element ist.

Viktoria habe ich neulich beim Verlassen des Studios ganz kurz an der Tür getroffen, machte auf mich ebenfalls einen sehr netten Eindruck. Mehr kann ich nicht über sie berichten. Außer vielleicht noch, dass ich sie "live" wesentlich attraktiver fand als auf den Fotos auf der HP.

Herrin Maxim, Doktorandin Viktoria

Mi, 15.Jul 2009, 07:20
...habe die beiden Ladies seit dem Studio/Klinikum-Umzug bereits dreimal genießen können. Einfach herrlich, Maxim %doc% und Viktoria %doc% sind mit Leib und Seele, sehr hoher Kompetenz und einer riesigen Portion Spaß bei "der Sache"! :-D :-D :-D

Freue mich schon auf das nächst Date!

Munte bleiben! winke winke

So, 19.Jul 2009, 14:07
Kann ich nur bestätigen. War letzte Woche mal bei ihr und konnte feststellen, dass das Studio sehr schön geworden ist. Alles sehr gepflegt und sauber, nicht so riesig, aber trotzdem mit allem ausgestattet, was Subies Herz höher schlagen lässt.

Und was Herrin Maxime selbst betrifft. Ich kenne sonst Niemanden, der beim Ausleben seiner sadistischen Neigungen soviel Fröhlichkeit und gute Laune verbreitet. Die Frau ist einfach klasse! In jedem Fall eine Empfehlung!

Liebe Grüße

Studio Anders in Hannover

Do, 30.Jul 2009, 19:07
Nun habe ich einen Termin bekommen und war überrascht über das Studio zum einem ( sauber, alles da was das Herz eines Subsies höher schlägen läßt) und zum anderen Herrin Maxim und Lady Viktoria waren die noch größere Überraschung. Einfach toll das Einfühlungsvermögen aber auch die Strenge und die überraschenden Spielvarianten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Viele Grüße
Sven99
Phantasie ist etwas, was sich manche Menschen gar nicht vorstellen können
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“