Hallo zusammen,
hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit Madame Sophie aus dem Domina Bizarr Studio gemacht? Nach einem sehr sympathischen Telefonkontakt möchte ich sie demnächst besuchen.
Danke für die Infos
C.
Di, 14.Jul 2009, 17:55
Hallo,
kann Madame nur bestens empfehlen.
War bisher jede Minute nein besser gesagt Sekunde echt spitze.
Viel Spaß
knarfy
kann Madame nur bestens empfehlen.
War bisher jede Minute nein besser gesagt Sekunde echt spitze.
Viel Spaß
knarfy
Mi, 15.Jul 2009, 10:00
Hallo knarfy,
erst mal Danke für die ermutigende Info. Willst Du uns vielleicht
ein paar mehr Details zukommen lassen?
LG
C.
erst mal Danke für die ermutigende Info. Willst Du uns vielleicht
ein paar mehr Details zukommen lassen?
LG
C.
Mi, 15.Jul 2009, 16:41
Hallo Zusammen,
ich denke das ist mit Worten schwer zu beschreiben.
Sie lebt Ihren Beruf oder vielleicht sogar besser gesagt Ihr Berufung einfach voll aus.
Ist hart und konsequenz kann aber auch zärtlich und einfühlsam zugleich sein. Man leidet einfach gern für Sie und hat immer das Gefühl vollkommen aufgehoben bei Ihr zu sein.
Ich denke Du solltest es selbst erleben.
Gruß
knarfy
ich denke das ist mit Worten schwer zu beschreiben.
Sie lebt Ihren Beruf oder vielleicht sogar besser gesagt Ihr Berufung einfach voll aus.
Ist hart und konsequenz kann aber auch zärtlich und einfühlsam zugleich sein. Man leidet einfach gern für Sie und hat immer das Gefühl vollkommen aufgehoben bei Ihr zu sein.
Ich denke Du solltest es selbst erleben.
Gruß
knarfy
Do, 24.Sep 2009, 19:48
Was das Domina Bizarr Studio angeht: Weiß eigentlich jemand, was aus Lady Lara geworden ist? Und hat jemand von euch schon Erfahrung mit Lady Inessa?
Lady Lara
Fr, 25.Sep 2009, 20:26Hallo Lacrimus!
Auf der Hompage vom Bizarradies gibts neuerdings ein Lady Lara. Wenn ich mich nicht täusche, ist das dieselbe Dame, die früher im Domina Bizarr Studio war. Erfahrung hab ich allerdings keine mit ihr.
Lg. Stefffan
Auf der Hompage vom Bizarradies gibts neuerdings ein Lady Lara. Wenn ich mich nicht täusche, ist das dieselbe Dame, die früher im Domina Bizarr Studio war. Erfahrung hab ich allerdings keine mit ihr.
Lg. Stefffan