Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Mo, 13.Jul 2009, 19:15
Nein ich habe kein persönliches Problem mit Ihr. Nur mal ehrlich wozu ein Terminzum Kaffee wahrnehmen wenn ich doch von vornhinen weis der Frau ihre Zeit zu stehlen. In der Zeit könnte z.b. Waterboy ein Termin nicht wahrnehmen weil ich mit Ihr Kaffetrinke dsmit sie mir beweisen kann was für eine Tolle Lady sie ist. Das ist doch Bullshit. Warum, der Frau ihr Koastbare Zeitstehlen in der sie Geldverdienen könne.
Bei solchen Aussagen fass ich mir an den Kopf.

Waterboy kommt mir eben so vor wie ein kleiner häuschler. Womöglich sogar ihr Partner/Eheman what ever. Und ja was ich hörte unteranderm von Waterboy bestätigt mir eben das diese Dame nicht zu meinen Neugungen past. Ich habe damals ihr duch auch schönes Studio besucht weil eine andere Lady die mehr meine Neigugen entsprach dort tätik war. Nun ist sie das nicht mehr wegen angeblich Persönlicher Auszeit. Die session hat mir gut gefallen allerdings bin ich niocht dumm. Ich habe augen und konnte sehn das das Studio nichtg auf meine Neigung groß ausgelegt war was mir diese Lady dann nach nachfragen ob es nicht einen Gummiraum gäbe bestätigte... er wäre noch in Planung da es das studio noch nicht lange in der Gegend gäbe. Selbst das halt ich für ein gerücht. Klinkraum, Blauerraum, Tvraum und Roter aum sind vorhanden aber kein Gummiraum ? Sorry das läst schlicht darauf hinweisen das diese Frau mit Latex nichts am Hut hat und das eher für den schnöden Mammon trägt. Also wozu hin gehn. Liebloses geprügel bekomm ich auch auf der Strasse wenn ich ein Paar Penner belästige. Und so kam ich mir schon fast vor als ich da in der Tür stand .... meine Lady hinter ihr offen und zugänglich geradezu freundlich und dann eine eher hecktische furrie die nicht ihren Fotos entsprach........

Vieleicht war sie in eile das könne sein und das unfertige auftreten erklären aber naja für mich ist sie eben nicht das richtoge und nicht authentisch und Waterboy förderte diesen eindruck nur noch mehr so wie er sie in den Himmel hob. Klar kann man eine Lieblingslady haben aber sein wir mal ehrlich wir alle haben schon merh als eine Lady besucht und ich glaube keiner von uns würde so irgeneine Lady in den himmel heben würden wir nicht garties Sessions, Geld dafür bekommen, verknallt oder der eigene Partner sein.Den eindruck hats jedenfalls auf mich gemacht. Ich werde für meine Belangen jedenfalls nicht dorthin gehn und lieber meine Zeit und mein geld bei Madamme Claire investieren die im übrigen auch vorzügliche Rohrstockarbeiten leistet. Hab ich mich jetzt genug erklärt? Ich denke sehr wohl das meine Beobachtungen verständlich sind.

Mo, 13.Jul 2009, 20:43
Roy hat geschrieben:......... weil ich mit Ihr Kaffetrinke dsmit sie mir beweisen kann was für eine Tolle Lady sie ist.

........ wegen angeblich Persönlicher Auszeit.................

...........das eher für den schnöden Mammon trägt. Also wozu hin gehn.

............................. dann eine eher hecktische furrie die nicht ihren Fotos entsprach........

Hab ich mich jetzt genug erklärt? Ich denke sehr wohl das meine Beobachtungen verständlich sind.

Ja danke! Du hast genug erklärt. Wir verstehen Dich jetzt. winke winke

Mi, 23.Sep 2009, 22:31
NATURSEKTTRINKER hat geschrieben:Und ich kann dir Lady Noir sehr empfehlen, wobei ich schon von einigen gehört habe, dass sie manchmal sehr hart ist. Aber hart ist ja bekanntlich relativ.
Kann das jemand bestätigen? Ich hätte schon mal wieder eine Tracht Prügel verdient... winke winke

Re: Extrem-Prügel in Köln

So, 24.Aug 2014, 09:31
Guten Tag!

Hatte leider keine guten Erfahrungen in Köln. Wollte zu Mistress Katharina, die ja bekanntlich sehr hart sein soll.

Leider nimmt die gute Dame xxxxx Euro für so eine Session.

Da ist mir dann leider der Spass vergangen.

Lg Oliver

Nennung von Preisen NUR weiter unten im Tribut-Bereich! -Mod. Helmut!
Liebhaber der klassischen harten Prügelstrafe, authentisch und absolut stark belastbar! Rohrstockzögling

So, 24.Aug 2014, 17:24
paradiesworld hat geschrieben:Guten Tag!

Hatte leider keine guten Erfahrungen in Köln. Wollte zu Mistress Katharina, die ja bekanntlich sehr hart sein soll.

Leider nimmt die gute Dame xxxxx Euro für so eine Session.

Da ist mir dann leider der Spass vergangen.

Lg Oliver

Na, DAS nenn' ich mal Thread-Nekromantie... %klatsch%

%oh%
Buche mich für schöne Stunden zu Zweit, einen eleganten Abend, eine heiße Party, das Geschäftsessen in Begleitung, einen entspannten Tag in der Sauna oder sogar für deine nächste Reise.

Mo, 25.Aug 2014, 07:24
Hallo!
Ich kann mir diesen Preis nicht vorstellen!
Ich war mit der Dame mal in Verhandlung und es war eine Session geplant
und Ihr Preis war völlig in Ordnung!
Ich müßte auch mal wieder eine Erziehung bei Ihr buchen!
Es gibt bei Autos auch unterschiedliche Preise und so ist das natürlich auch
bei den Dominas!Das Bessere hat meist einen anderen Preis!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Köln“