Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Mann kommt...Lady Devil auch !

Do, 09.Jul 2009, 12:37
...Der PLZ-Bereich 3XXXX ist nicht gerade eine Gegend - wo jeden Tag neue oder außergewöhnliche SM-Aktivitäten stattfinden.

Nun ist mir aber ein versteckter Satz ins Auge gefallen - auf der Seite des Stairwaytoheaven.

LADY DEVIL zu Gast im Hause Stairway vom 20. bis 23.07.2009 / www.ladydevil.de

Who the fuck ist Lady Devil ? Ich habe mir ihre Hompage einmal angesehen und dabei in Ihrer Galerie folgendes Foto entdeckt:

Eine schwazre Domina.....in dieser Gegend.....unglaublich....Noch dazu eine Dame - die sowohl eine Vorliebe für Kaviar hat und - was mich vor allem sehr reizt - gute Fesselspiele drauf haben soll.

Daher kurz mal eine Frage in die Runde....kennt jemand von Euch die Dame ?

Über eine kurze Info wäre ich dankbar...kann auch per PM sein.

Gruß
Pavarot
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Do, 09.Jul 2009, 13:25
ich war vor etwa einem jahr einmal bei ihr in berlin zu einer kv-session und kam voll auf meine kosten. völlig o.k.

da sie für meinen persönlichen geschmack etwas zu schlank ist und ich außerdem eher auf weißen dominas stehe, gab es keine wiederholung.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

....@Goofy

Do, 09.Jul 2009, 14:07
...Hi Goofy,

vielen Dank für Deine Antwort. Demnach beherrscht sie Kaviar und alles, was damit zusammenhängt. Da gibt es in der Umgebung PLZ 3XXXX nicht viele, die das anbieten.

Was ist mit Dominanz an sich ? Was hat Dir bei Ihr noch gut gefallen ?

Gruß
Pavarot

Fr, 10.Jul 2009, 01:35
die dominanz ist, soweit ich das beurteilen kann, in ordnung. allerdings bin ich ein ziemliches weichei, stehe ziemlich einseitig auf toilettensex. das wußte lady devil und hat sich auch daran gehalten.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 3“