Hi, bin seit einigen Jahren stiller Mitleser dieses Forums. Leider hatte ich noch keine Möglichkeit, meine Erfahrungen mit einzubringen, da ich immer noch auf meine 'Entjungferung' warte.
Geld spielt da leider das größte Problem. NRW ist halt ein teures Pflaster.
Ich suche eben die Möglichkeit über mehrere Stunden gefesselt zu werden, und da kommen schon ein paar Hunnis zusammen. Wie dem auch sei, bin demnächst in Berlin, und da sieht die Sache etwas günstiger aus ;) Ich werde berichten.
Gruß
Daniel
Achso, großes Lob an die Macher dieses seriösen Forums.
..und ?
Do, 09.Jul 2009, 18:00...und...??? Welche Erfahrungen konntest Du bisher machen ?
Deine Nick ist ja vielversprechend....sind denn Taten gefolgt ?
Gruß
Pavarot
Deine Nick ist ja vielversprechend....sind denn Taten gefolgt ?
Gruß
Pavarot
.............
Do, 09.Jul 2009, 18:43Pavarot
Nun gib ihm doch erst mal ein wenig Zeit........er ist doch noch nicht entjungmannt.
Bound4Pleasure
Sei herzlich begrüsst und Willkommen. Schön sparen, weniger Rauchen, Saufen und H....und die Mäuse vernünftig angelegt, dann klappt es auch mit der Session.
Beste Grüsse Jimmy
Nun gib ihm doch erst mal ein wenig Zeit........er ist doch noch nicht entjungmannt.
Bound4Pleasure
Sei herzlich begrüsst und Willkommen. Schön sparen, weniger Rauchen, Saufen und H....und die Mäuse vernünftig angelegt, dann klappt es auch mit der Session.
Beste Grüsse Jimmy
meinst Du ???
Do, 09.Jul 2009, 19:00*lach...Jimmy...:-)
....oh, ich hatte nicht vor, Druck - der eh schon reichlich vorhanden sein dürft - aufzubauen..:-)
Daher ....in der Ruhe liegt die Kraft..:-)
Bound4Pleasure....lass Dir Zeit....
Gruß
Pavarot
....oh, ich hatte nicht vor, Druck - der eh schon reichlich vorhanden sein dürft - aufzubauen..:-)
Daher ....in der Ruhe liegt die Kraft..:-)
Bound4Pleasure....lass Dir Zeit....
Gruß
Pavarot
Do, 09.Jul 2009, 19:28
Von der Anmeldung bis zum ersten Beitrag hat es vier Jahre gedauert.
Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Seine Ankündigung vom Berlin Besuch und Bericht ist auch schon
über ein Jahr her.
Man soll aber die Hoffnung nicht aufgeben.
Seine Ankündigung vom Berlin Besuch und Bericht ist auch schon
über ein Jahr her.
Gruß von Helmut aus Berlin