Ich möchte gerne mehr von Domina Erfahren und auch umsetzten.
da ich kleine spiele mache wie fesseln und Dido und Brustwarzen ziehen.
aber wie bringe ich mehr rüber ,bei meinem Partner.
Ich habe Angst ihn weh zu tun mit der Peitsche und schmerzhafte spiele Allgemein.
Ich habe die Hemmschwelle noch nicht Überschrieten.
Was kann ich da machen.
Lg DomPetra
Sa, 04.Jul 2009, 12:52
Hallo Petra,
mächtest Du dom/sad Erfahrungen machen und umsetzen, weil DU es möchtest, oder weil Dein Partner es möchte ?
Ist er dev/maso ? – Wenn er es ist, brauchst Du keine Angst zu haben, ihm weh zu tun. Gewisse Schmerzen sind anregend und geil. Natürlich im Rahmen seiner Belastbarkeit.
Oder suchst Du gar ein (erfahrenes) Übungsobjekt ?

mächtest Du dom/sad Erfahrungen machen und umsetzen, weil DU es möchtest, oder weil Dein Partner es möchte ?
Ist er dev/maso ? – Wenn er es ist, brauchst Du keine Angst zu haben, ihm weh zu tun. Gewisse Schmerzen sind anregend und geil. Natürlich im Rahmen seiner Belastbarkeit.
Oder suchst Du gar ein (erfahrenes) Übungsobjekt ?
Sa, 04.Jul 2009, 13:04
Hallo Taucher
ich möchte es selber auch weil es mir selber auch spass macht aber mit der peitsche habe ich eine hemmschwelle
mein Partner ist so im altag Dominant und im Schlafgemacht möchte er gerne devot sein und die macht mir überlassen,was ich toll finde.
Lg DomPetra
ich möchte es selber auch weil es mir selber auch spass macht aber mit der peitsche habe ich eine hemmschwelle
mein Partner ist so im altag Dominant und im Schlafgemacht möchte er gerne devot sein und die macht mir überlassen,was ich toll finde.
Lg DomPetra
Sa, 04.Jul 2009, 20:43
auf jeden fall lernst du es nicht durch mitlesen oder schreiben hier.
da hilft nur learning by doing.
wenn ihr beide nicht in ein studio gehen möchtet und bei einer professionellen dame lernen möchtet (gegen sessionpreis), würde ich für solche anliegen generell ein anderes forum wählen.
vielleicht sowas wie die Sklaxxxxzentrxxx, dort geht es privat zu und es gibt viele hinweise auf sm-partys zum beipiel, ich könnte mir vorstellen, dort kann man viel mitnehmen (hüstel, wortspiel).
ich meine, du sitzt doch vor nem rechner und hast nen internet-zugang, google mal nach locations, wo ihr als paar hingehen und euch rantasten könnt.
da hilft nur learning by doing.
wenn ihr beide nicht in ein studio gehen möchtet und bei einer professionellen dame lernen möchtet (gegen sessionpreis), würde ich für solche anliegen generell ein anderes forum wählen.
vielleicht sowas wie die Sklaxxxxzentrxxx, dort geht es privat zu und es gibt viele hinweise auf sm-partys zum beipiel, ich könnte mir vorstellen, dort kann man viel mitnehmen (hüstel, wortspiel).
ich meine, du sitzt doch vor nem rechner und hast nen internet-zugang, google mal nach locations, wo ihr als paar hingehen und euch rantasten könnt.
Sa, 04.Jul 2009, 20:57
hallo
dir für deine antwort ich möchte das in erster linie mal für mich lernen weil ich spaß und grfallen dran gefunden habe ich habe nicht behauptet das mir eine zukunft als domina vorstellen kann hätte durchaus interesse dran die kunst zu erlernen und auch als domina tätig zu sein nur wie gesagt ich muß erst mal den einstieg finden und eigentlich ging meine hoffnung dahin hier eine erfahrene domina zu finden bei der ich mal zuschauen mitarbeiten oder wie auch immer kann es kamm vielleicht etwas verkehrt rüber aber ich möchte das sicher nicht nur für den hausgebrauch
grüße DomPetra
grüße DomPetra
Sa, 04.Jul 2009, 21:42
Hallo DomPetra,
wo kommt ihr denn her? Gabriele Hohn die Leiterin der ModernenCreation in Düsseldorf bietet workshops an in Sachen Flagellation, Peitsche etc.
Und ich kann sie absolut empfehlen.
Paare nutzen dieses Angebot sehr gerne.
Ich denke es ist auch sinnvoll in dem Moment wenn du das ausführen direkt an deinem Partner spürst, auf beiden Seiten. Nur vom zuschauen allein wirst du nicht sicherer.
wo kommt ihr denn her? Gabriele Hohn die Leiterin der ModernenCreation in Düsseldorf bietet workshops an in Sachen Flagellation, Peitsche etc.
Und ich kann sie absolut empfehlen.
Paare nutzen dieses Angebot sehr gerne.
Ich denke es ist auch sinnvoll in dem Moment wenn du das ausführen direkt an deinem Partner spürst, auf beiden Seiten. Nur vom zuschauen allein wirst du nicht sicherer.
Sa, 04.Jul 2009, 22:20
Einfach unter dem Avatar von DomPetra schauen!Roxana Sallés hat geschrieben:wo kommt ihr denn her?
Gruß von Helmut aus Berlin

So, 05.Jul 2009, 11:15
Dominanz äussert sich ja nicht nur dadurch, dass frau Peitsche schwingend durchs Schlafgemacht springt und/oder ihren Mann/sklaven mit der Peitsche massakriert ...DomPetra hat geschrieben:Hallo Taucher
Lg DomPetra
Und ansonsten, wie schon Unique Mistress erwähnte: learning by doing, auch wenn mal ein Schlag oder eine Aktion daneben geht ...
So, 05.Jul 2009, 12:18
Nun ja, die Dominanz ist vorhanden oder sie ist es nicht. Dazu brauchts auch keinen workshop, da gibt es nichts abzugucken oder nachzuahmen.
Wer möchte schon künstliches Gequake?
Ich verstehe DomPetra so, das ihr Mann gerne härter angefaßt werden möchte, sich danach sehnt.
Sadismus ist vorhanden, ihr macht es Spaß diverse Lustfolter auszuüben, ist allerdings unsicher was das schlagen angeht.
Ich verstehe DomPetra so, das ihr Mann gerne härter angefaßt werden möchte, sich danach sehnt.
Sadismus ist vorhanden, ihr macht es Spaß diverse Lustfolter auszuüben, ist allerdings unsicher was das schlagen angeht.
So, 05.Jul 2009, 13:04
Hallo DomPetra
Frage eine Domina, die dir sympathisch ist, an. Das habe ich auch so gemacht. Es hat zwar einiges an Überwindung gekostet, aber sie war sehr, sehr nett und hat uns (meinen Liebsten und mich) zu einem Gespräch eingeladen. Ich war dann an einer Party bei ihr und danach habe ich bei ihr eine Art Kurs gemacht. Ich habe dafür ein Kursgeld bezahlt und war sehr zufrieden.
Es geht nicht darum Dominanz oder Sadismus zu lernen - gerade, wenn du das "privat machst" sollte eine gewisse Freude am dominant- und/oder sadistisch Sein schon vorhanden sein - aber es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Gewisse technische Dinge sollte man lernen und üben, dann kann man auch lustvoll "spielen", weil man dann nämlich weiss, was man tut und wie es wirkt.
Viele schöne Erlebnisse auf deinem Weg!
Annemarie
Frage eine Domina, die dir sympathisch ist, an. Das habe ich auch so gemacht. Es hat zwar einiges an Überwindung gekostet, aber sie war sehr, sehr nett und hat uns (meinen Liebsten und mich) zu einem Gespräch eingeladen. Ich war dann an einer Party bei ihr und danach habe ich bei ihr eine Art Kurs gemacht. Ich habe dafür ein Kursgeld bezahlt und war sehr zufrieden.
Es geht nicht darum Dominanz oder Sadismus zu lernen - gerade, wenn du das "privat machst" sollte eine gewisse Freude am dominant- und/oder sadistisch Sein schon vorhanden sein - aber es ist noch keine Meisterin vom Himmel gefallen. Gewisse technische Dinge sollte man lernen und üben, dann kann man auch lustvoll "spielen", weil man dann nämlich weiss, was man tut und wie es wirkt.
Viele schöne Erlebnisse auf deinem Weg!
Annemarie
Freiheitsberaubungen aller Art
So, 05.Jul 2009, 13:26
Hallo RoxanaRoxana Sallés hat geschrieben:Nun ja, die Dominanz ist vorhanden oder sie ist es nicht. Dazu brauchts auch keinen workshop, da gibt es nichts abzugucken oder nachzuahmen.
du sagst es besser konnte ich es nicht schreiben vielen dank
So, 05.Jul 2009, 13:30
Danke Annemarie
ihr seit echt toll und sage schon mal
das ihr mir tipps gebt
bin für mehr offen
wenn es noch tipps gibt dann nehme ich es sehr gerne auf
Danke
an alle
ihr seit echt toll und sage schon mal
bin für mehr offen
wenn es noch tipps gibt dann nehme ich es sehr gerne auf
Danke
an alle
.............
So, 05.Jul 2009, 19:50punkt - punkt - komma - strich.......
Nichts für ungut DomPetra und etwas abweichend vom Thema, aber Satzzeichen wären sehr schön, es fällt doch recht schwer, deine Ausführungen zu lesen.
Beste Grüsse Jimmy
Nichts für ungut DomPetra und etwas abweichend vom Thema, aber Satzzeichen wären sehr schön, es fällt doch recht schwer, deine Ausführungen zu lesen.
Beste Grüsse Jimmy