Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Catherine Bizarr

Sommerzeit - Studiozeit?

Fr, 03.Jul 2009, 23:48
Hallo,

ich habe mal eine Frage, ist der Hochsommer die ideale Zeit für einen Studiobesuch? Würde gerne eure Meinung dazu wissen.

Bei den jetzigen Temperaturen könnte sowohl der Besuch als auch das arbeiten in einem Studio sehr anstrengend sein. Ich denke dabei z. B. an eine Latexsession in voller Montur und das bei diesen Temperaturen :shock:
Für den passiven Part ist das vielleicht sogar noch geiler, der zusätzliche Schweiß. Aber was ist mit der Herrin und Domina.
Oder was ist mit den Räumlichkeiten? Wenn das Studio z.B. im Dachgeschoß liegt, dann herrscht dort nicht nur die strenge Herrin, sondern auch strenge Temperaturen :-D
Ich bin Lederfetischist, aber bei 30 bis 35° inein volles Lederoutfit mit Stiefeln zu steigen, ist vielleicht doch etwas viel verlangt
%sieh%
Die Zeit fürausgiebige Sessionsist für mich einfach das Früjahr, der Herbst und der Winter.

Wie denkt ihrüber das Thema?

Gruß Gussman

hochsommer

Sa, 04.Jul 2009, 09:09
Das Studio welches ich in Landshut besuche ist in einem alten Steingebäude mit Vollziegeln. Im Sommer wunderbar kühl und im Winter hält es die Wärme auch wenn zwischen zwei Gästen gelüftet wird. Besser als jede Klimaanlage.

Klaus

Sa, 04.Jul 2009, 11:57
Bei schwülwarmen Wetter kratzt bei mir der BLutdruck eh schon an der Zweistelligkeit. Wenn ich dann noch in voller Ledermontur von der Herrin ordentlich rangenommen werde...
Sagen wir mal so: Nach einem wenig angenehmen Erlebnis unterlasse ich Studiobesuche bei solcher Witterung.

Sa, 04.Jul 2009, 12:04
Bei den Temperaturen? Lieber am See liegen, vor allem bei der Schwüle.
Mit dieser soll es ja nächste Woche vorbei sein. Kreislaufwetter!
In jedem unserer Räume befinden sich zwar Klimaanlagen, allerdings bekommt mir das dennoch nicht sehr gut.
Spätabends und bis in die Nacht sind dann gerne Sessions möglich.
Nächste Woche soll es mit der Schwüle ja vorbei sein.

................

Sa, 04.Jul 2009, 12:10
Ich bin da eher schon extremer veranlagt, was die Temperaturen angeht.
Da ich des öfteren, auch bei hohen Temperaturen ins Lederoutfit inkl. Stiefeln, steige - Fazer, du fährst doch sicher auch nicht im Shirt und kurzen Hosen - :) macht mir das nicht soviel aus. Im übrigen richtet sich meine Geilheit nicht nach der Jahreszeit, sondern nach der zur Verfügung stehenden Zeit, sowie nach meinem Geldbeutel.
Ausserdem komme ich bei einer ganz speziellen Dame unabhängig von den Aussentemperaturen immer gehörig ins Schwitzen. Und wenn ihr dann auch der Schweiss in Strömen fliesst......hoffentlich bleibt es in der nächsten Woche noch schön warm. %klatsch%

Beste Grüsse Jimmy

................

Sa, 04.Jul 2009, 12:13
Ups.....Roxy, da kamst du mir ein paar Sekunden zuvor. winke winke
Nun, wenn die Schwüle dann nächste Woche vorbei ist......verlasse ich mich halt auf das " Hoch " Roxana. Selbstverständlich am späten Abend.
:-)

Beste Grüsse Jimmy

Ps. Wann ?

Sa, 04.Jul 2009, 14:36
Da reihe ich mich mal in die Riege der Sommer-Verächter ein :-D
Bei einem solchen ( in meinen Augen ekligen) Klima fühle ich mich einfach nur elend und komme schon gar nicht erst in Stimmung, trotz eventuelle klimatisiertem Studio. Da warte ich doch lieber auf die Zeit, in der die Temperaturen wieder angenehme 20 Grad oder gerne auch weniger erreichen.

Sa, 04.Jul 2009, 16:24
@Jimmy

Da hast Du recht. Wenn ich auf dem Motorrad unterwegs bin, dann habe ich auch eine dicke Lederschicht um mich herum und mein Baby vibriert zwischen meinen Beinen. :)
Aber der Fahrtwind macht schon einiges gut. Nur wenn man an der Ampel steht und von oben knallt die Sonne und von unten grillt Dich der 600er, dann wird es schonmal etwas unangenehm. Trotzdem viel angenehmer, als in Gummi gehüllt bei diesen Temperaturen.

Das Foto ist übrigens auch an einem Tag bei Temperaturen um die 30 Grad gemacht worden. Anschließend brauche ich immer Hilfe, um aus dem schwarzen Leder zu kommen. Das saugt sich mit dem Schweiß nämlich auch richtig schön am Körper fest. :)

Sonnige Grüße,
Fazer
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“