Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Lady in Black

Di, 30.Jun 2009, 20:32
hallo gemeinde! habe letzte woche einmal lady in black aus essen besucht.
da ich selbst noch anfänger bin, war sie sehr behutsam, aber bestimmt und hat mich an meine grenzen herangeführt. ihr studio ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gut ausgestattet. rundum war es eine gelungene session wobei mir allerdings auch die vergleichsmöglichkeiten fehlen.
der preis ist übrigens sehr human

sie ist über email zu erreichen
peitschenschlag@chevo.net

Mi, 01.Jul 2009, 08:59
hab ihre anzeige bei kijiji gefunden, dachte auch erst an einen fake, hab dann aber einfach mal auf gut glück sie angeschrieben, dann ihre telefonnummer erhalten und einen termin vereinbart.
da ich nicht weiß ob ich ihre telefonnummer hier posten darf, lass ich ers erstmal bleiben

Do, 02.Jul 2009, 11:36
Auf kijiji findet man vor allem Fakes.

Sofern diese Dame nun kein Fake sein sollte, finde ich Ihr Foto allerdings nicht wirklich ansprechend.

Aber das ist ja sicher Geschmacksache.

Grüße
Nightlover

Re: Lady in Black

So, 01.Nov 2009, 03:05
klabauter hat geschrieben:hallo gemeinde! habe letzte woche einmal lady in black aus essen besucht.
da ich selbst noch anfänger bin, war sie sehr behutsam, aber bestimmt und hat mich an meine grenzen herangeführt. ihr studio ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gut ausgestattet. rundum war es eine gelungene session wobei mir allerdings auch die vergleichsmöglichkeiten fehlen.
der preis ist übrigens sehr human

sie ist über email zu erreichen
peitschenschlag@chevo.net
Mich würde mal interessieren, wie die "Lady in Black" aussieht.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“