hallo gemeinde! habe letzte woche einmal lady in black aus essen besucht.
da ich selbst noch anfänger bin, war sie sehr behutsam, aber bestimmt und hat mich an meine grenzen herangeführt. ihr studio ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gut ausgestattet. rundum war es eine gelungene session wobei mir allerdings auch die vergleichsmöglichkeiten fehlen.
der preis ist übrigens sehr human
sie ist über email zu erreichen
peitschenschlag@chevo.net
.................
Di, 30.Jun 2009, 22:16klabauter
Und eine Info zu einer eventuellen Internetpräsenz wäre hilfreich.
Beste Grüsse Jimmy
Und eine Info zu einer eventuellen Internetpräsenz wäre hilfreich.
Beste Grüsse Jimmy
Mi, 01.Jul 2009, 08:59
hab ihre anzeige bei kijiji gefunden, dachte auch erst an einen fake, hab dann aber einfach mal auf gut glück sie angeschrieben, dann ihre telefonnummer erhalten und einen termin vereinbart.
da ich nicht weiß ob ich ihre telefonnummer hier posten darf, lass ich ers erstmal bleiben
da ich nicht weiß ob ich ihre telefonnummer hier posten darf, lass ich ers erstmal bleiben
Mi, 01.Jul 2009, 17:55
ist schon erstaunlich wo herren nach herrinen suchen, siehe: http://nordrhein-westfalen.kijiji.de/c- ... Z136425460
auf kijiji kann man alles finden, wie es scheint, ich hätte da allerdings nicht nach einer herrin ausschau gehalten.
auf kijiji kann man alles finden, wie es scheint, ich hätte da allerdings nicht nach einer herrin ausschau gehalten.
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Do, 02.Jul 2009, 11:36
Auf kijiji findet man vor allem Fakes.
Sofern diese Dame nun kein Fake sein sollte, finde ich Ihr Foto allerdings nicht wirklich ansprechend.
Aber das ist ja sicher Geschmacksache.
Grüße
Nightlover
Sofern diese Dame nun kein Fake sein sollte, finde ich Ihr Foto allerdings nicht wirklich ansprechend.
Aber das ist ja sicher Geschmacksache.
Grüße
Nightlover
Do, 02.Jul 2009, 15:11
Hallo Nightlover
Du triffst die Sache mal wieder voll auf den Punkt.
Du triffst die Sache mal wieder voll auf den Punkt.

Devoter Bi-Sklave
Re: Lady in Black
So, 01.Nov 2009, 03:05Mich würde mal interessieren, wie die "Lady in Black" aussieht.klabauter hat geschrieben:hallo gemeinde! habe letzte woche einmal lady in black aus essen besucht.
da ich selbst noch anfänger bin, war sie sehr behutsam, aber bestimmt und hat mich an meine grenzen herangeführt. ihr studio ist zwar nicht besonders groß, dafür aber sehr gut ausgestattet. rundum war es eine gelungene session wobei mir allerdings auch die vergleichsmöglichkeiten fehlen.
der preis ist übrigens sehr human
sie ist über email zu erreichen
peitschenschlag@chevo.net