Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!

Kampfsportlerinnen...

Fr, 13.Feb 2009, 21:51
Nun ich muss gestehen, dass es auch für mich einen besonderen Kick darstellt, wenn ich weiß, dass die Frau, von der ich verhauen werde, Kampfsport beherrscht. Für viele von uns ist die Tracht Prügel ja reines Kopfkino ! Und ich male mir dann schon aus, was besagte Frau mit ihren Händen, Fäusten oder Füßen anrichten könnte, und ich stelle mir auch immer vor, dass sie mein Bodyguard ist und mich beschützt. Für viele von uns ist der Besuch bei einer dominanten Dame ja auch eine Auszeit vom normalen Leben, in dem man stark, erfolgreich und dominant sein muss, und man möchte sich einfach einmal beschützt fühlen. Da bietet einem eine durchtrainierte Kampfsportlerin schon die berühmte Schulter zum Anlehnen !

Übrigens glaube ich auch, dass eine Kampfsportlerin beim Verprügeln eines Männerhinterns tendenziell härter zulangen kann als eine Frau ohne Kampfsportkenntnisse.

So, 29.Mär 2009, 16:05
Okay, ich betreibe aktiv Kick-/ Thai- Boxen und Freefight, in meiner "Jugend" habe ich sowohl Tae kwon do als auch Karate meine Hobbies genannt.
Ich habe irrsinnig viele Anfragen für "erotisches Ringen" oder manche möchten sich auch als "Sandsack" zur Verfügung stellen.
Das Schöne an solchen Geschichten ist, das ich, obwohl ich nicht gerade groß gewachsen bin, genug Kraft und Können habe, um einen Otto- Normal- Verbraucher- Mann körperlich zur "Strecke" zu bringen. Die psychische Komponente ist, das man darum weiß und sich nicht behaupten muß, gerade in einer SM- Session lässt mich dieses Wissen noch mal eine Stufe höher stehen.
Ob man deshalb fester zuschlagen kann als Ungeübte, kann ich nicht beurteilen. Was ich mir vorstellen kann, ist, dass man beim Boxen schon seine Kraft in den Armen trainiert cool und daher vielleicht auch ein wenig mehr Kraft aufbringen kann, um zuzuschlagen....
Ich denke, dass das schon einige meiner Sklaven anheizt, das Wissen, das ich ihnen körperlich überlegen bin (zum Glück nicht nur körperlich :-D )

Also, meine Gedanken zu diesem Thema----

LG

Kendra

So, 29.Mär 2009, 18:15
KendraBlack hat geschrieben:Ich denke, dass das schon einige meiner Sklaven anheizt, das Wissen, das ich ihnen körperlich überlegen bin (zum Glück nicht nur körperlich :-D )
Genauso ist es, liebe Lady Kendra. Die Vorstellung, mit einer physisch und psychisch starken Frau allein in einem Raum zu sein und zu wissen, dass sie allein entscheidet, wann, wie und in welcher Verfassung man wieder aus diesem Raum herauskommt, macht den besonderen Kick aus.

Und ich glaube, dass Ihnen da Ihre Kampfsporterfahrung schon weiter hilft. Ich liege wahrscheinlich nicht völlig falsch, wenn ich feststelle, dass Sie schon allein wegen ihres jahrelangen Trainings überdurchschnittlich muskulös sind und über einige Körperkraft, aber eben auch körperliche Flexibilität und Schnellikgkeit verfügen. Und das Wissen um Ihre Kampfkraft macht sie ganz sicher auch selbstbewusst.

Ich nehme einmal an, dass Sie jedenfalls dem durchschnittlichen, nicht kampfsporterfahrenen Mann überlegen sind. Und dass Sie auch unter den spankingerfahrenen dominanten Damen zu den Schlagkräftigsten gehören, glaube ich auch.

So, 29.Mär 2009, 18:26
also irgendwie scheint dieses Thema zu interessieren... :)

ok, dann gestehe ich an dieser Stelle auch mal ein, das auch ich diese Fantasien habe..., eine Frau ist einem Mann überlegen...,nicht nur psychisch,mental..., das ist ja normal und dürfte ernsthaft kaum von jemandem in Frage gestellt werden..., nein auch physisch,körperlich und das gibt einem diesen Kick..., ich,der Mann müsste doch der von der Kraft her wesentlich stärker sein... und dann, dann werde ich, ohne Fesseln, ohne auf dem Bock geschnallt oder anderweitig fixiert zu werden von einer Frau nur mit ihren Händen und Füssen verprügelt, immer wieder Ohrfeigen, Boxen, Tritte, im Schwitzkasten oder aufs Kreuz gelegt, ich kann mich nicht wehren, bin zu schwach, viel zu schwach für diese Frau..., sie ist agressiv und und meine Schwäche heizt sie noch mehr an..., Schlägen und Tritten folgen Beschimpfungen,Hohn und Spott...,zum Schluss liegt man da..., angespuckt und fertig gemacht von einer Frau..., man kann es selbst nicht verstehen, schämt sich auch für seine Schwäche, gesteht aber unumwunden ihre Überlegenheit ein...

in diesem Sinne kann ich Lady Kendra Black nur zu 100% Recht geben, sie hat es genau auf den Punkt gebracht..., Kompliment

zero.sub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 29.Mär 2009, 18:41
Wenn man von einer Lady mit diesen Fähigkeiten verprügelt wird,egal ob mit Händen und Füssen oder mit Schlagwerkzeugen,muß man sich warm anziehen und einstecken können ! :-D

LG Gast-H winke winke

So, 29.Mär 2009, 19:01
Ja, dieses Thema fasziniert mich. Bei mir ist es allerdings so, dass ich die pure Kraft der dominanten Frau unmittelbar fühlen möchte, d.h. sie muss mit der bloßen Hand zuschlagen, mich in den Schwitzkasten nehmen und zu Boden bringen, in die Beinschere nehmen etc.

Ich mag es, den Po sehr hart mit der bloßen Hand verhauen zu bekommen, mich faszinieren Ohrfeigen, Boxhiebe, Schwitzkasten, Beinscheren, Ringkämpfe, Siegerposen, auch Muskelposen und Drohgebärden wie ich sie z.B. schon in Filmclips von Lady Asmondena etc.

Schläge mit Hilfsmitteln oder Handschuhen mag ich hingegen nicht so, es tötet etwas meine Fantasie, obwohl man mir vermutlich entgegenhalten kann, dass eine Frau mit kräftigen Schultern und Armen auch den Rohrstock oder die Peitsche fester schwingen kann...

Hingegen ist die psychische und mentale Stärke einer Frau für mich schon sehr wichtig. Ich möchte nicht einfach nur körperlich fertig gemacht werden. Vielmehr ist es mir wichtig, dass die dominante Frau ihren "Job" mit Souveränität und Respekt erledigt. So widersprüchlich es klingt: Ich möchte fertig gemacht werden, um nachher wieder aufgefangen werden. Ich möchte mich aus meiner dominanten Alltagsrolle begeben und fallen lassen und spüre in den Schlägen, die ich erhalte, zugleich eine starke Schulter zum Anlehnen, die mir die Frauen im realen Leben nicht zu geben bereit sind. Ich möchte einmal nehmen und nicht nur geben, und ich möchte mich am Ende einer Session einfach geborgen und beschützt fühlen. Dieses wunderbare Gefühl bekomme ich, wenn die Frau mich ihre Kraft hat spüren lassen und ich weiß, dass sie diese Kraft auch einsetzen könnte, um mich zu beschützen.

Lady Kendra Black scheint mir bestens prädestiniert, diese Rolle zu spielen. Sie ist stark, kampfsporterfahren, kräftig, dazu von Berufs wegen geschult, mit der Psyche eines Mannes umzugehen, sie kann sich ausdrücken und ist intelligent. Was will man(n) mehr ?

Bei Lady Asmondena scheinen mir die Dinge ähnlich zu liegen. Sie ist zwar keine Kampfsportlerin und vermutlich auch keine Krankenschwester, aber groß, kräftig und stark wie eine Eiche.

Größe

So, 29.Mär 2009, 19:32
Ich muß sagen,die reine Körpergröße ist keinesfalls entscheidend für die Schlagkraft,ich bin schon von einer Person verprügelt wurden,die war nur 1,60 , ich bin 1,97 und hat einen Power gehabt,ohne Ende.
Lady Velvet ist auch mittelgroß,aber in ihr steckt Power und Ausdauer ohne Ende.
:-D
LG Gast-H winke winke

So, 29.Mär 2009, 21:57
Danke, Gast-H, da hast Du mir ja noch einen richtig guten Tipp gegeben. Ich habe mir die Website von Lady Velvet Steel angeschaut und bin begeistert. Die Power und Wucht, die Du beschreibst, kommt in den Bildern richtig gut rüber,

Do, 25.Jun 2009, 16:11
Hallo,
Ringkämpfe gegen eine Frau - wie soll das denn funktionieren?
Ich wüsste gar nicht wie ich mich da verhalten sollte. Ja sicher könnt ich mitspielen und mich mit Absicht auf die Matte legen - aber ernsthaft ringen? Wie schwer ist denn diese Kendra Blake? Schaut auf ihren Photos eher zierlich als kräftig aus.

Gruss, Runpax

Fr, 26.Jun 2009, 15:30
@ Leopard lass es einfach mit Lady Velvet Steel ...ich habe den starken verdacht das bei dir eher die Fantasien sprechen als den Wunsch eines wirklichen Erlebnis!

genauso mit den Ringkämpfen finde ich albern wenn ich eine Frau auf die Matte legen will, den ist das i.d.r. kein Problem.
Außerdem geht das irgendwie gegen die devoten Neigungen. Ich bekämpfe doch nicht das was mir gefällt...

Fr, 26.Jun 2009, 21:43
Runpax hat geschrieben:Hallo,
Ringkämpfe gegen eine Frau - wie soll das denn funktionieren?
Ich wüsste gar nicht wie ich mich da verhalten sollte. Ja sicher könnt ich mitspielen und mich mit Absicht auf die Matte legen - aber ernsthaft ringen? Wie schwer ist denn diese Kendra Blake? Schaut auf ihren Photos eher zierlich als kräftig aus.

Gruss, Runpax
Erstens nennt sich die Lady Kendra Black und nicht Blake. Und zweitens muss ich meine Meinung über diese Dame revidieren.
Ich habe Lady Kendra heute kennengelernt, und muss gestehen das ich sehr beeindruckt von ihrer Person bin.
Sie ist schon sehr muskulös und kann deftig zuschlagen mit ihren blossen Händen und Füssen.
Hab heute zugucken können, wie sie einen anderen Sklaven maltretiert hat. Jetzt bin ich nicht mehr davon überzeugt, mich bei einem Ringkampf freiwillig auf die Matte zu legen zu müssen - ich würde auf dieser schon liegen bevor ich bis drei zählen kann!

Lady Kendra hat eine phantastische Ausstrahlung - sehr weiblich - sehr dominant, extrem gutaussehend, kann auch richtig böse werden!
Und ihre Stimme erstmal - sehr erotisch, mal leise, mal laut - aber niemals schrill!

Ich bin begeistert von von ihr!

Ich glaube, ich gründe einen Lady Kendra Black Fanclub!

Viele liebe Grüße an Lady Kendra, Lady Silvana de Maart, Baroness Mercedes und der Lady dessen Name ich nicht erfahren habe.

Runpax

Mo, 29.Jun 2009, 16:36
Jetzt "muss" ich mich doch auch mal outen: Liebe es auch, wenn mir die Lady körperlich überlegen ist, mich (real) überwältigen kann und/oder ihren Worten/Befehlen (z.B. "auf die Knie") auch Taten folgen lassen kann. – Gerne in Verbindung mit einem "gewissen körperlichen Unwohlsein" für den sklaven.

Sehr reizvoll ist es natürlich auch, wenn man für die körperliche Ertüchtigung der Lady nutzvoll sein kann, in dem man ihr als Punchingball/Sandsack dient oder wenn es zu einem "Kampf der Geschlechter" (Ringen, Boxen oder eine Kombination aus beiden, gerne auch mit Aktionen, Griffen, die im klass. Kampfsport "nicht so gerne gesehen werden") kommt, bei dem man (natürlich) chancenlos ist. – Damit meine ich natürlich keine brutalen Aktionen mit Verletzungen oder Schläge/Tritte, die so intensiv sind, dass man seine letzten Mahlzeiten der Lady zu Füssen legt ... :-D
Aber auch hier ist das bereits angesprochene "gewisse körperliche Unwohlsein" durchaus o.k. – Schliesslich soll man durchaus spüren, dass man verloren hat.
Vor diesem "Kampf" kann natürlich auch ein Kampfeinsatz festgelegt werden, der anschliessend am Verlierer vollstreckt wird.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“