Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Re: Für Galahan

Fr, 15.Mai 2009, 18:24
Lady Jessica hat geschrieben: Galahan vergiss nicht auf dem Wüstenplaneten befinden sich die Kamele!!
Keine Kamele, sondern Würmer!!

Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

Respekt

Sa, 16.Mai 2009, 22:40
Um noch mal auf Galahan zurückzukommen, ich finde es gut, dass Du die positiven und negativen Eindrücke Deiner Session hier dargestellt hast .
Aus meiner Sicht lebt das Forum von solchen Einschätzungen.

Das gerade Lady Jessica auch mal negative Kritik erhält, ist auch gut, sonst ensteht leicht der Eindruck bestimmten Ladies wird nur geschmeichelt.

Auch gute Ladies könnnen mal einen schlechten Tag haben und müssen auch nicht mit allen Gästen 'kompatibel' sein.

Gut finde ich auch die Reaktion von Lady Jessica auf die Kritik. Zeigt das doch gerade, wie wichtig ihr ihre Gäste sind und das auch sie weis, dass sie es nicht allen recht machen kann.

Ich war vor einiger Zeit mal bei ihr und muß sagen, dass sie mich als Frau mehr als beeindruckt hat. Die Session war ebenfalls sehr gut. Mir fehlte nur ein besseres Latexequipment, was mich von weiteren Besuchen bisher abhielt.

Textpassage wegen unnötiger Provokation eines anderen Users entfernt - Latexus, 17.5.09, 15.50 Uhr

Und ob es auf dem Wüstenplanet nun Affen, Kamele oder Würmer gibt ist mir auch ziemlich egal.
Die Fotos von Lady Jessica lassen mich in eine ganz andere Richtung denken.
Ergebenst

Beltaine

So, 17.Mai 2009, 06:40
Galahan hat geschrieben:
Unter dirty talk verstehe ich eine sehr direkte und vielleicht auch ordinäre Ausdrucksweise wärend der session. Das kann für mich durchaus antörnend sein. Jessica versteht darunter das ständige ordinäre Beschimpfen des Gastes. Natürlich kann man das auch geil finden. Ich finds aber eben nicht geil, sondern total abtörnend. Das war unser Mißverständnis.

Gruß Galahan
Wenn man von einer Domina "Dirty Talk" erwartet, ist es nicht wirklich verwunderlich, eben einen dominanten "Dirty Talk" zu erhalten. Das Jessica dazu neigt, genau eben den von Dir beschriebenen "Dirty Talk" durch Beschimpfungen durchzuführen, kann ich bestätigen. Das liegt sicher auch daran, dass sie daran einen authentischen Riesenspaß hat.

Daher Empfehlung an alle: Wenn Ihr bei Jessica verbale Stimulation erwartet, die eben nicht im "zur Schnecke machen" mündet, definiert das vorher genau - es funktioniert nämlich.

Jessica als Herrin, die den Sklaven zur Befriedigung Ihrer Geilheit benutzt und den dabei motiviert statt beschimpft, ist ein wirklich geiles Spiel.

Das mit der strengen Note der Pipi kann ich allerdings uneingeschränkt bestätigen - bei manchen Frauen ist das aber nunmal so, selbst wenn sie viel Wasser trinken. Es gibt leider nur sehr wenige, deren Urin sehr sehr mild ist, sonst würde auch ich sicher viel öfter Pipi trinken.
Grüße

Latexus
Bild

Natursekt wie mit guten Wein

Mo, 18.Mai 2009, 11:59
und was ist eigentlich guter Wein? der süßlich liebliche oder der herbe trockenene? Ich meine alles Geschmacksache. Hauptsache mir schmeckt der Wein!!!
Und genauso hält es sich doch mit dem Natursekt. Ach was sag ich Natursekt. Für mich ist auch kein Pipi sondern die göttliche NS der Herrin. Für mich ist es einfach unverschämt gut, von der Herrin vollgepisst, die NS vom Boden aufzulecken oder die NS gar trinken zu dürfen.
Und von Lady Jessica habe ich schon insgesamt einige Liter Ihrer NS trinken dürfen. Und für mich war es immer wieder ein Genuss.
Aber wie gesagt, alles Geschmacksache.

.... NS von Jessica ... und Einfühlungsvermögen ....

Fr, 22.Mai 2009, 09:34
Liebe Gemeinde,

aus meinen Berichten zu Jessica lässt sich unschwer herauslesen, dass ich durchaus zu den Fans dieser Lady gehöre!

Bislang hat sich Jessica immer an Vereinbarungen gehalten und war immer ausreichend vorbereitet - hier ist die NS-Quelle gemeint!

Ich habe mit Jessica Sessions mit und ohne Körperkontakt, mit erotischem Sex und totaler Hingabe erlebt. Auch kannte eine Lecksklavenausbildung keine Grenzen!

Die Empfindung, das der andere Part einen selber versteht und sehr gut auf die jeweilige Situation in einer Session eingeht, ist ein sehr schwieriges Thema und man sollte immer beide Parteien betrachten.

Wenn es nicht harmonisiert und es einfach nicht funktionieren möchte, kann man durchaus eine Session abbrechen. Man sollte aber im Nachgespräch nach Ursachen suchen, ohne dem anderen Vorwürfe zu machen. Denn dann haben beide etwas gelernt! Doch es passen nicht alle Menschen zueinander!

Die Räumlichkeiten in der Bruchstraße sind wahrlich etwas klein und an der einen oder anderen Stelle auch renovierungsbedürftig (mein Eindruck liegt aber schon etwas zurück). Aber an Spielzeug und Ausstattung ist eigentlich vieles vorhanden. Die Örtlichkeit ist nicht mit einem schicken Studio zu vergleichen, aber es gibt ja auch Leute, die die Bordell-Umgebung schätzen!?
Aber vielleicht zieht Jessica ja doch einmal in ein Studio um ...!?

Ich war leider lange nicht in Braunschweig und konnte daher länger Jessica nicht erleben - würde dies aber bei Gelegenheit ohne Bedenken wiederholen!

LG, der Gringo
(Ex-Hannibal)

Mo, 29.Jun 2009, 09:41
Moin!

Kann mich den Erfahrungen von Kollege Galahan in Bezug auf Lady Jessicanur anschließen!

Obwohl mein Besuch bei ihr schon gute sechs Monate zurück liegt, sind meine Erfahrungen sehr ähnlich.
Aufgrund der vielen positiven Berichte hier, habe ich sie besucht und meine Erwartungen wurden mehr als enttäuscht.

Ich hatte ihr extra eine eMail mit meinen Vorstellungen geschrieben und sie in der telefonischen Terminvereinbarung darauf hingewiesen.
Als ich dann dort war hatte sie sie noch nicht einmal gelesen! Obwohl das Vorgespräch durchaus nett und ausführlich war verlief die Session völlig anders. Ich will jetzt nicht weiter auf die Details eingehen, aber während der Session ertappte ich mich mehrfach bei den Gedanken, "hat die mir vorhin eigentlich zugehört?" Auch meine sichtbar ausbleibene Erregung veranlasste sie nicht zu einem Kurswechsel. Im Nachhinein habe ich mich geärgert nicht einfach abgebrochen zu haben.

Fazit: Die Hochgelobten Berichte kann ich nicht bestätigen. Mich sieht die Dame nicht wieder!

Lady Jessica, Braunschweig

Di, 07.Jul 2009, 16:31
Hallo Ulle,

wir sind ja hier ein Forum mit den fast gleichen Interessen. Von daher fände ich es hilfreich wenn Du etwas detaillierter auf die Session mit Lady Jessica eingehen würdest.
Mit Pauschalaussagen (Email Wunschliste wurde nicht eingehalten etc.)
ist uns nicht weiter geholfen.
Welche Wünsche wurden geäussert und anschliessend nicht eingehalten?

(Könnte ja z.B. sein dass Du eine vollständige Entfernung von Penis und Hoden gewünscht hast und nun entäuscht bist dass die Lady dem nicht nachkam %doc% )

Grüße

Black

...............

Mi, 09.Dez 2009, 16:12
Ja, liebe Braunschweiger, leider ist in der letzten Zeit sehr wenig von Jessica zu lesen. Solltet ihr alle stille Geniesser sein ? Leider habe ich es (noch) nicht in den Braunschweiger Raum geschafft, aber wenn es denn mal soweit ist, werde ich sicher Berichten.
Auch dir, Lady Jessica eine schöne Adventszeit.

Beste Grüsse Jimmy
Antworten

Zurück zu „Dominas in Braunschweig“