Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Mistress Nurie in der Schweiz

Mi, 24.Jun 2009, 19:31
Liebe Freunde des Exotischen

Heute habe ich ein eMail von Mistress Nurie erhalten, in dem sie die frohe Botschaft verkündete, dass sie im August und September in der Schweiz (Grossraum Zürich) weilen wird.

Mehr zu ihrer Person unter www.thaidomina.com

Aber wehe, Ihr schnappt mir die besten Termine weg!!! Dann o\o
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 27.Jun 2009, 11:53
@ otrok

Nur keine Angst. Sie ist zwar eine sehr schöne Domina, aber nicht mein Fall, da nicht berührbar. Viel Spass bei ihr und danke für dein Tipp.

Gruss Marty

So, 19.Jul 2009, 18:29
Schön, VI-pack, dass du das so aus der Ferne mit absoluter Sicherheit beurteilen kannst. Ansonsten wären die 3 Ausrufezeichen wohl etwas verwegen...
Statt dass du dir deinen Kopf über Nuries Arbeitserlaubnis zerbrichst, solltest du lieber ein paar Gedanken darauf verwenden, wie man "morgen" korrekt auf Englisch schreibt.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Mo, 20.Jul 2009, 13:16
otrok hat geschrieben:Schön, VI-pack, dass du das so aus der Ferne mit absoluter Sicherheit beurteilen kannst. Ansonsten wären die 3 Ausrufezeichen wohl etwas verwegen...
Statt dass du dir deinen Kopf über Nuries Arbeitserlaubnis zerbrichst, solltest du lieber ein paar Gedanken darauf verwenden, wie man "morgen" korrekt auf Englisch schreibt.

Otrok, du hast voll recht, was das 'morgen' angeht. Hoffe Du bist nicht von Gestern. Fröhlichen Gruss und viel Spass bei Nurie. Sexpack
Tomorrow is too late!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Österreich, Schweiz, Liechtenstein, Luxembourg, Niederlande, Frankreich, Italien, Belgien“