Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Lady C. Winter
Goddess Kara

Wo ist Mina meine Göttin

Fr, 22.Feb 2008, 20:15
Als ich das letze mal in der SML war, hatte es mich sehr erschrocken zu hören, dass Mina nicht mehr da ist.
Sie ist eine Göttin, Perfektionistin vom Fach, mit voller Leidenschaft dabei.
Nur diese Frau konnte mich so befriedigen wie ich es mir wünschte und das ist echt schwer!! Sie hat göttliche Hände, eine Figur wie eine Elfe und ein Gesicht, unschuldig wie ein Schulmädchen...einfach lecker in allen Hinsichten.
Auch ihr klinisches Wissen faszienierte mich. Ich war schon bei vielen verschiedenen Frauen, aber keine reizte mich wie MINA.
WO IST SIE BLOß??
Kann mir jemand Auskunft geben??[/u]
mein Körper gehört MINA

Re: Wo ist Mina meine Göttin

So, 07.Dez 2008, 22:04
klimaxx hat geschrieben:Als ich das letze mal in der SML war, hatte es mich sehr erschrocken zu hören, dass Mina nicht mehr da ist.
Sie ist eine Göttin, Perfektionistin vom Fach, mit voller Leidenschaft dabei.
Nur diese Frau konnte mich so befriedigen wie ich es mir wünschte und das ist echt schwer!! Sie hat göttliche Hände, eine Figur wie eine Elfe und ein Gesicht, unschuldig wie ein Schulmädchen...einfach lecker in allen Hinsichten.
Auch ihr klinisches Wissen faszienierte mich. Ich war schon bei vielen verschiedenen Frauen, aber keine reizte mich wie MINA.
WO IST SIE BLOß??
Kann mir jemand Auskunft geben??[/u]

Das frage ich mich auch erst im SAD dann in der SM Lounge und dann im Heavens Hell und nun ist sie WO???

%doc%
Klinik Liebhaber

Mi, 24.Jun 2009, 01:30
yypp08 hat geschrieben:Hallo Freunde,

ich habe aus einer sehr zuverlässigen Quelle erfahren, dass Mina sich ins Privatleben zurück gezogen hat.

Schöne Grüße ppyy08
Danke dann brauche ich Mina ja nicht mehr suchen.... %doc%
Klinik Liebhaber
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“