Hollo,ich bin Monique 29j aus Dortmund und interessiere mich für den Beruf der Domina.
Wie kann ich diesen Beruf erlernen bzw. was für Möglichkeiten habe ich?
Gruß Monique
Sa, 20.Jun 2009, 06:42
und wenn Du uns jetzt noch erzählst welche Erfahrungen Du schon im SM gemacht hast, was Deine bisher favorisierten Praktiken sind, warum Du Domina werden möchtest und wie Du in etwa aussiehst, dann kommen wir einer Vorstellung schon näher.
Bisher wissen wir: Dein Nick ist Monique, bist 29, kommst aus Dortmund und möchtest Domina werden. Das ist nicht viel.
Bisher wissen wir: Dein Nick ist Monique, bist 29, kommst aus Dortmund und möchtest Domina werden. Das ist nicht viel.
Grüße
Latexus

Latexus

Sa, 20.Jun 2009, 16:22
Hallo Monique,
Manche Studios bieten Workshops oder lernen die zukünftigen Dominas / Mitarbeiterinnen an.
Rufe am besten bei einigen Studios an und frage dort nach den Möglichkeiten.
lg bingo
Manche Studios bieten Workshops oder lernen die zukünftigen Dominas / Mitarbeiterinnen an.
Rufe am besten bei einigen Studios an und frage dort nach den Möglichkeiten.
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
So, 21.Jun 2009, 23:02
Hallo monique79,
guck doch mal bei Art of Pain (Baroness Mercedes), dort gibt es am 26.06.09 eine SM-Party in GE ab 13:00 Uhr.
Sind wohl 3 erfahrende Dominas anwesend, und wohl auch Sklaven.
Als Frau brauchst keinen finanziellen Tribut zu entrichten - kannst einfach zum gucken kommen.
Und ein paar Eindrücke sammeln.
Gruss, Runpax
Ich hoffe ich habe jetzt keine unerwünschte Werbung gepostet, ich schreibe das hier aus eigenem Antrieb und bin von niemanden dazu beauftragt worden!
guck doch mal bei Art of Pain (Baroness Mercedes), dort gibt es am 26.06.09 eine SM-Party in GE ab 13:00 Uhr.
Sind wohl 3 erfahrende Dominas anwesend, und wohl auch Sklaven.
Als Frau brauchst keinen finanziellen Tribut zu entrichten - kannst einfach zum gucken kommen.
Und ein paar Eindrücke sammeln.
Gruss, Runpax
Ich hoffe ich habe jetzt keine unerwünschte Werbung gepostet, ich schreibe das hier aus eigenem Antrieb und bin von niemanden dazu beauftragt worden!