Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung

Hepatitis-Impfung - wie notwendig ?

Di, 02.Jun 2009, 09:12
Da ich mit meiner Studio-Auswahl aufgrund der Meinungen im Forum bisher sehr gut gefahren bin, würde mich zu dem nachstehenden Thema einmal die geschätzte Meinung des Forums interessieren – insbesondere auch der Fachfrauen, die sich hier tummeln:

Haltet Ihre eine Hepatitis-Impfung vor einem Domina-Besuch für unbedingt notwendig ?

Haltet ihr es für eine Voraussetzung, um bei einem Domina-Besuch keine unnötigen gesundheitlichen Risiken einzugehen ?

Habt ihr alle eine Hepatitis-Impfung gemacht ?

Ich stehe auf Praktiken wie Stiefel-Lecken, Anal-Spiele, Klammern und Gewichte, leichte Auspeitschungen, Käfighaltung etc. d.h. explizit keine Natursekt oder Kaviar-Spiele.

Insbesondere in Bezug auf das Lecken der Stiefel habe ich zwischenzeitlich etwas Bedenken – dies gehört aber zum meinen absoluten Favorites.
Darüber hinaus würde ich gerne einmal von meiner Herrin angespuckt werden.

Hintergrund ist insbesondere der, dass ich nun nicht wüsste, wie ich meiner Frau gegenüber die Impfung bzw. die Spuren der Impfung in meinem Oberarm erklären sollte.

Vielen Dank im voraus für Eure Meinungen.

Di, 02.Jun 2009, 11:16
die hep-a/b-impfung ist ganz allgemein, nicht nur im sm, zu empfehlen (z.b. infizierte lebensmittel, speziell in einigen südl. ländern).

da du kein ns und kv aufnimmst, ist sie aber für dich nicht unbedingt notwendig.

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Fr, 19.Jun 2009, 05:58
Impfung Hepatitis A/B ist doch seit langem ein normaler Impfstandard.

Du bist doch wahrscheinlich auch gegen Wundstarrkrampf und Polio geimpft, oder?

Wenn nein, dringend nachholen und Hep A/B gleich mit erledigen.
Grüße

Latexus
Bild

Nur ganz am Rande:

So, 21.Jun 2009, 18:07
Vor jeder Hepatitis-Impfung ist die Bestimmung des sog. Hepatitis-Titers sinnvoll bzw. notwendig. Hierbei wird Blut abgenommen und eine frühere Infektion mit diesen Viren überprüft, ggf. auch die Notwendeigkeit zu einer Impfung oder Widerholungs-Impfung bei bereits vorangegangenen Impfungen.

Es ist keineswegs so, dass jede Hepatitis-B- und vor allem jede Hepatitis-A-Infektion zu einer merklichen Beeinträchtigung des betroffenen Menschen führt. Es können durchaus z.B. nur Symptome einer Virusgrippe, Erkältung, eines Muskelkaters oder auch gar keine Symptome auftreten.

Wird ohne vorherige Bestimmung des Hepatitis-Impfstatus einfach unkritisch gegen Hepatitis A und B geimpft, können "Überimpfung" mit allergischen oder überschiessenden immunologischen Symptomen auftreten, von der Unsinnigkeit einen bereits resistenten bzw. infizierten Menschen zu impfen, ganz zu schweigen.

Herrin Norah

Risiken & Medizinisches

So, 21.Jun 2009, 19:01
@Herrin Norah

Kompliment für Ihre wirklich fundierten medizinischen Ratschläge.

Ich hoffe wirklich das Sie die Untersuchung und die eventuell nachfolgenden Impfung für JEDEN im Pay6Bereich als "conditio sine qua non" betrachten...

Ich weiß das es keinen hundertprozentigen Schutz gegen die Unbillen des Lebens gibt, aber ich habe lieber das der Gefühl der Ungewissheit und der Angst das durch eine Dame gesteuert wird....

Liebe Grüße
Rahed
Antworten

Zurück zu „Gesundheit, Hygiene, Gesetze, Rechtliches zum BDSM“