Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Miss Hyde

Moderator: Optimus

Mo, 29.Sep 2008, 15:36
Hall klabauter,

wäre nett, wenn Du Dich erstmal vernünftig vorstellst und dann fragst, oder gehst Du in einer Kneipe als Neuling in der Stadt direkt an den Stammtisch und haust den Jungs da erstmal mit der Hand auf die Schulter und fragst, wie das Wochenende war?

Ansonsten: Nein, die Dame ist mir unbekannt.
Grüße

Latexus
Bild

So, 14.Jun 2009, 20:43
Mir ist die Dame bisher auch völlig unbekannt, hat sie noch immer niemand kennengelernt? Falls doch, wäre eine kleiner Bericht bestimmt für viele hier von Interesse... :-)

Miss Hyde

So, 14.Jun 2009, 20:58
Ja, Miss Hyde ist mir gut bekannt. Sie ist eine gute Freundin von Lady Saskja. Habe schon zwei Doppelsessions mit Lady Saskja und Miss Hyde im Klinikbereich erleben dürfen und die waren wirklich echt Super! Wie sie im schwarzen Bereich ist, das kann ich natürlich nicht genau sagen, nur eins vielleicht, richtig zuschlagen kann sie schon ..., habe ein Kurzvideo darüber gesehen. :)

@ Jan23:
Unter Mistress_Helen kann ich sie dort nicht finden, kann mir nur schwerlich oder kaum vorstellen, dass sie dort inseriert.

Lieben Gruß
JumpyCat

Re: Miss Hyde

Mo, 15.Jun 2009, 17:09
JumpyCat hat geschrieben:Habe schon zwei Doppelsessions mit Lady Saskja und Miss Hyde im Klinikbereich erleben dürfen und die waren wirklich echt Super!
JumpyCat
Das kann ich alles nur ganz dick unterstreichen!!!!

Ich habe gestern meine dritte Doppelsession mit den beiden erleben
dürfen. Es war richtig geil!!! Der absolute Hammer!!

Ich finde überhaupt nicht die richtigen Worte, für das, was ich erlebt
habe.

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer

aus gegebenem Anlass:

Mi, 17.Jun 2009, 07:08
Liebe User von dominaforum.net - ich hatte gestern per Mail Kontakt mit Miss Hyde.

Sie hat mir mitgeteilt, auf poppen.de nie ein Profil besessen zu haben.

Ich erinnere mich zwar auch an eine Mistress Helen bei poppen.de, die sah aber etwas anders aus.

Was allerdings irgendwie gar nicht geht, ist, dass nur auf Grund dieses Hinweises hier, einige User bei Miss Hyde anrufen und fragen, ob sie dort auch normalen käuflichen Sex, GV etc. bekommen können.

Miss Hyde legt Wert auf die Feststellung, dass sie als Domina tätig ist, nicht als normale Hure.

Ihr solltet das bitte respektieren und von weiteren Nachfragen der genannten Art absehen.
Grüße

Latexus
Bild

Mi, 17.Jun 2009, 13:57
Meine Antwort auf dieses Thema ist 9Monate her, außerdem
habe ich den Nick von "poppen" angegeben. Also konnte sich
im September 2008 jeder selbst von der Identität überzeugen.
Außerdem: warum existiert dieser Nick nicht mehr???
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Miss Hyde

Mi, 17.Jun 2009, 14:20
@ Jan23:

Also ich bilde mir schon ein, die Lady so gut zu kennen, dass ich ihr Glauben schenke, wenn sie sagt, sie habe dort noch nie inseriert, als irgendwelchen Vermutungen oder Gerüchten, die hier durch das Forum geistern!

Lieben Gruß
JumpyCat

Mi, 17.Jun 2009, 17:19
Jan23 hat geschrieben:Meine Antwort auf dieses Thema ist 9Monate her, außerdem
habe ich den Nick von "poppen" angegeben. Also konnte sich
im September 2008 jeder selbst von der Identität überzeugen.
Außerdem: warum existiert dieser Nick nicht mehr???
wie gesagt: An einen ähnlichen Nick erinnere ich mich auch. Es gibt ihn nicht mehr. Warum? Keine Ahnung, aber wahrscheinlich hat die Dame ihren Nick gelöscht oder die Gebühr für gewerbliche Anbieter nicht mehr bezahlt.

Dir, Jan23, ist auch kein Vorwurf zu machen. Die Richtigstellung erfolgte, weil wohl offenbar nun einige User auf diesen Thread aufmerksam geworden sind und die Inhalte einfach falsch interpretiert haben.
Grüße

Latexus
Bild

Do, 10.Dez 2009, 09:42
Rammstein31 hat geschrieben:Gibt es denn nen Erfahrungsbericht von der Lady?
Einen echten Erfahrungsbericht eher nicht ...

Also wie zuvor schon mal erwähnt, habe ich schon zwei Klinik-Sessions mit Lady Saskja und Miss Hyde erlebt. Bei diesen Sessions war Lady Saskja eindeutig die führende Domina und Miss Hyde eher diejenige, die noch etwas lernen soll/muss.

Meiner Meinung nach ist Miss Hyde im Klinikbereich da eher noch eine absolute Anfängerin und jeder muss und sollte für sich entscheiden, wem er die Verantwortung für seinen Körper und seine Gesundheit in die Hände legt.

Gruß
JumpyCat

Do, 10.Dez 2009, 10:42
Rammstein31 hat geschrieben:Mir persönlich geht es auch mehr um den schwarzen Bereich.
Im schwarzen Bereich probier es doch einfach mal aus …

Gruß
JmpyCat
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Hannover“