Lady C. Winter
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!

Sklavin Dana, Zofe Marie im Modernecreation?

Di, 09.Jun 2009, 10:44
Ich bin auf der Suche nach einer wirklich belastbaren Sklavin. Den Websites nach findet man dies häufig, die Realität sieht doch zumeist etwas anders aus.

Bin jetzt bei Modernecreation auf Sklavin Dana und Zofe Marie gestoßen. Hat jemand hier im Forum Infos zu den beiden Damen? Interessant wäre ausser der Belastbarkeit auch Aussehen, Alter, Figur und ihre Art wie sie sich hingeben.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Gerne auch ganz neue Tipps.

Grüße Dr.T

Di, 09.Jun 2009, 22:01
also wenn du eine extrem belastbare sklavin suchst, bist du bei dana absolut an der richtigen stelle...
die ist wirklich heavy....
die verträgt reichlich und langweilt sich, wenn es zu soft ist.

hoffentlich weisst du allerdings auch, das solch ein extremer service nicht zu alltäglichen preisen zu haben ist....

Do, 11.Jun 2009, 07:59
Danke für die ersten Infos. Das mit den Preisen ist mir selbstverständlich klar. Ich muss die Damen auch in einer ersten Session kennenlernen um zu wissen ob die "Chemie" passt. Dabei gehen wir sicher nicht in Extrembereiche und daher gelten hier normalerweise die normalen Studiopreise, so meine Erfahrung. Wenn wir das ganze dann in extremere Bereiche steigern, natürlich auch zu anderen Konditionen. Wichtig ist mir aber, dass ich von vorne herein sicher weis, dass dies bei der entsprechende Sklavin auch tatsächlich möglich ist!

Grüße Dr.T

Do, 11.Jun 2009, 10:40
dr t.

unter den wirklichen sklavinnen ist dana eine derjenigen, die man als dom gehabt haben muss.
schlank. die geilen grossen tattoos machen mich an. wenn du sie nicht so wirklich unter kontrolle hast, zieht sie sich erstmal deinen Schwxxz gleich deepthroad rein..., was bei ihr schon ein genuss ist.
sie redet nicht viel, wozu auch. von einer sklavin will ich das auch nicht wirklich. die benutzt man einfach...
und dafür ist sie genau die richtige. das braucht sie auch....

und wenn du sie dir vornimmt. hau ihr von mir eine mit runter *smile

Sa, 13.Jun 2009, 03:20
Belfi.....

Ich gebe dir RECHT... sie brauch es und will es auch so!

Auch ich kann Dana nur empfehlen, es macht immer sehr viel Spaß mit ihr zusammen eine Session zu erleben.....

Sie ist die Richtige Adresse für jeden guten Dom....

LG L.P.

Sa, 13.Jun 2009, 10:19
dr t.
wenn du sie dir vornimmst, berichte doch bitte mal.
und ich gebe dir recht, du hast oft den text extrem belastbar und hörst dann im gespräch: dies nicht , das nicht usw. sachen, die zum teil für mich zu den eher belanglosen dingen zählen. aber mit dem wort tabulos wird halt reichlich herumgeworfen. dumm, wenn es einer liest wie ich, der das dann auch wörtlich nimmt.

also nochmal schlusswort: bei dana hast du eine der ganz seltenen sklavinnen, die es in deutschland gibt.

wie gesagt, ich habe sie selber mehrfach gehabt...

greif sie dir....
immer schön in die langen haare. damit kann man sie gut herumschleudern :-)))

Sa, 13.Jun 2009, 16:09
Nochmals Danke für die Infos.

Ja Belfigor66, ich werde auf jeden Fall berichten, wenn ich sie "genommen" habe. Leider bin ich nicht so häufig in der Region Düsseldorf, daher kann es noch etwas dauern.

Du schreibst Dana ist eine der wenigen in Deutschland. Hast Du noch weitere Empfehlungen, eventuell auch in Süddeutschland.

Grüße
Dr. T
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“