Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat

Lady Gina mit eigenem Studio!

Di, 24.Mär 2009, 12:21
Ich gehe seit langem zu Lady Gina, die bis vor kurzem noch im Heavens Hell anzutreffen war. Bei meinen letzten Besuchen hörte ich schon zwischen den Zeilen, dass sich da eine Veränderung anbahnt. Und tatsächlich, als ich heute mit ihr einen Termin machen wollte und dazu mal eben auf die webseite vom HH gegangen bin... kein Team mehr zu sehen! Kurzerhand Gina über die Handy Nr. angerufen, die sie mir beim letzten mal gegeben hatte und siehe da: Neue Adresse, eigenes Studio! Ich bin heute da und werde es mit mal anschauen... neue Webseite wird wohl gerade erstellt und dauert noch ein paar Tage.

Grüße yypp08

Di, 24.Mär 2009, 22:13
Hallo yypp08,

vielen Dank für den Hinweis. Seit Ende August 2008 war ich regelmäßiger Patient ungefähr einmal im Monat bei Lady Gina und Natascha (habe immer die beiden im Doppelpack genossen) im Klinikbereich des Heavens Hell. Wollte jetzt nach einer zweimonatigen Pause endlich mal wieder eine Session für Ende dieser Woche buchen, da sind mir auch die Änderungen auf der Homepage vom HH und Dein Hinweis hier im Forum aufgefallen.

Habe noch nicht mit Lady Gina wieder Kontakt aufgenommen (das werde ich sicherlich in den nächsten Tagen nachholen, um baldmöglichst wieder einen Behandlungstermin zu bekommen). Infos zu ihrem neuen Studio Das Fetisch Atelier gibt es unter (Google sei Dank):

http://www.galerie-de-sade.de/Bremen/La ... a1172.html
http://www.lady-hardcore.de/html/lh_--_ ... 596-v.html
http://www.hostessen-meile.de/html/hm_- ... 596-v.html
http://hm24.cc/17596

yypp08, solltest Du noch mehr frische Infos haben, dann nach Möglichkeit gerne hier ins Forum.

Ist bekannt, ob noch andere Damen in Ginas neues Studio mit rüberwechseln? Ich habe immer das Zusammenspiel von Gina und Natascha im HH wirklich sehr genossen und würde es daher zutiefst bedauern, wenn die beiden in Zukunft nicht mehr zusammen praktizieren sollten.

Gruss von einem Patienten aus Hamburg

Di, 24.Mär 2009, 23:34
Ergänzung zu meinem Eintrag von vorhin: Bin im Web auf eine Info gestossen, dass ab 31. März Gina, Katharina, Lucy und Xenia im neuen Studio "Das Fetisch Atelier" Auf der Muggenburg 15 in Bremen Walle anzutreffen sind. Demnach hat fast das komplette Team aus dem Heavens Hell gewechselt.

siehe: http://hm24.cc/haus2787

Es hat mir doch keine Ruhe gelassen, so dass ich zu später Stunde noch ein wenig im Web recherchiert habe. So, nun aber genug für heute winke winke . Es ist an der Zeit, %schlaf% zu gehen und von %doc% zu träumen.

Gruss vom Patienten aus Hamburg

Mi, 25.Mär 2009, 12:03
An Schleimer... und alle...

War gestern da! Nicht ganz einfach zu finden. Parkplätze sind hinter dem Haus (da ist auch noch so eine Werkstatt oder so...) Zu Orientierung: Kellogs... und dann ein paar Hundert Meter schräg gegenüber. Aber wenn man (n) dann einmal da war...: Super cool! Kann ich nicht anders sagen. Okay, es war noch nicht alles fertig, aber man sieht, das sich Gina und Katharina Gedanken gemacht haben und es sieht alles anders aus als in anderen Studios. Im Bad hatte ich z.B. das Gefühl in einem *****Hotel zu sein. Alles einfach schöner und der heutigen Zeit angepasst!

Ich hatte dann gestern auch die Möglichkeit, vor der Eröffnung schon mal etwas zu erleben... Meine Session in der Klinik war, wie immer, oberamtlich. Da können sich ganz viele Damen, vor allem auch die vermeintlich "erfahrenen" Klinikerinnen in Hamburg (Schleimer, ich kann absolut nachvollziehen, warum Du den Weg auf Dich nimmst!!) anschauen, wie das geht...

An Schleimer: Natasha ist auch wieder mit dabei! Ich mag sie auch gern, hatte mit ihr immer das Vergnügen im SAD... Mich würde ja brennend interessieren, was da mit Gina und Natasha zusammen abgegangen ist... gern als PM... Wenn ich mir das so vorstellen, ich glaube ich bräuchte nur 5 min.... :-)

Schön, dass hier in Bremen mal wieder was in der Studiolandschaft passiert.

yypp08

Mi, 25.Mär 2009, 13:42
ohhhhha ... das sind ja mal news aus bremen ....

auf der website vom HH ist jetzt unter Team niemand mehr gelistet....

wollen wir hoffen, das sie bald neue Ladies findet, wäre schade um das schöne haus, wobei die Hausherrin sich langsam mal Gedanken um ihre Personalführung machen sollte .... irgendwie hat sie ihre guten Girls immer wieder verloren ...

riddler

Do, 26.Mär 2009, 10:09
Beeindruckend, wie viele Ladies vom HH mit Lady Gina übergesiedelt sind. Scheint leider doch zu bestätigen, was man über die Hausführung im HH gehört hat.
dum spiro, spero....

Do, 26.Mär 2009, 19:10
Und ich hab mich immer gewundert warum das Tor zu ist... (sehe ich ja immer beim vorbeifahren)
Jetzt ist mir das klar, wobei ich eigentlich nichts Schlechtes über das HH sagen kann... wurde immer zu meiner Zufriedenheit bedient... und nette geschpräche gab’s auch immer... schade um die schönen Räumlichkeiten, obwohl beim letzten besuch war es nicht gerade sauber da, was ja eigentlich unüblich für das Team ist, naja mal schauen was draus wird...

Für Lady Gina und Co. Wünsche ich natürlich viel Erfolg im neuen Domizil und werde bestimmt mal ein Besuch machen...

Mi, 10.Jun 2009, 23:29
Würde mich ja auch mal interessieren, ob das HH wieder geöffnet wird.
Wäre wirklich schade um die super Räumlichkeiten.
Sol lange nur das Team von der Homepage ausgeblendet war, sah es so aus, als würde die HP überarbeitet, aber jetzt ist die HP ganz abgeschaltet, so dass ein Bestand des HH wenig wahrscheinlich scheint.

Muss da ja richtig gekracht haben, wenn sich alle Damen absetzen.

Auf der HP des Fetisch Ateliers mach das Studio ja einen ganz guten Eindruck. Aber ich muss da die Tage mal hin und mir das Studio live anschauen. %phone%

Lady Lucy ist ja zum Glück %klatsch% auch im neuen Domizil. Ich hätte sie auch vermisst. Nennt sich jetzt aber Lady Lucia.

Also, berichtet, wer im Fetisch Atelier war...

Do, 11.Jun 2009, 09:39
Das HH wird wohl nicht wieder öffnen, da das Haus zum Verkauf steht.
Das das HH geschlossen ist lag nicht an der Führung des Hauses, sondern an den Damen. Die haben wohl schon länger darauhin gearbeitet.
Natascha, auf das du nie aufhören magst.

Do, 11.Jun 2009, 16:13
Na, so würde ich es nicht unterschreiben. Ich hatte als Stammgast einen ganz guten Kontakt und habe einige Dinge zwischen den Zeilen erfahren. Wenn die Führung des Hauses keine vernünftige Einkaufsplanung macht, wenn man seine Hp nicht mehr updated, wenn man gar keine Werbung mehr macht, und sich auch kaum noch im Haus blicken lässt, ja warum soll man dann dort noch als Frau arbeiten?

Mi, 24.Jun 2009, 00:58
Blackstyle hat geschrieben:Das Haus stand schon lange im Internet zu Verkauf....da muss man sich wohl Gedanken um einen sicheren Arbeitsplatz machen....
%puh% Sicher ist kein Arbeitsplatz !
Klinik Liebhaber

Mi, 24.Jun 2009, 16:00
Ich würde den Bericht von Cafemann blind unterschreiben.
Wenn die HH-Führung den alten Grundsatz beherzigt hätte
"Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser" hätte es so nicht kommen müssen.

Mo, 29.Jun 2009, 06:52
Wer das HH kennt, hat wohl bemerkt, dass das Team alles getan
hat, damit der Laden noch die Kurve kriegt (Neugestaltung Empfang,
Flur, Homepage...) und das ohne Mithilfe jegliche Art durch die
"Führung"... Mithilfe, Einsatz, Werbung etc. wären da wohl angebrachter
gewesen als Kontrolle eines bis zum letzten loyalen Teams!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Bremen, Oldenburg“