Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara

Lustsklave Andy in den Händen von Mistress XXXXXXXXXXXXXXX

Mo, 01.Jun 2009, 17:16
Hallo,
mein Name ist Lustsklave Andy, oder auch "kleiner bemühter Bengel "genannt.
Ich bin wie ihr sicherlich erkennen könnt männlich, 35 Jahre und das Eigentum meiner unbeschreiblich schönen Herrinn Mistress XXXXXXXXXXXX - Name entfernt wegen 0900er Nummer - Latexus.

Ich hab erst vor wenigen Wochen mehr meine devote Seite an mir entdeckt, oder besser formuliert, meine Herrin hat sie mir gezeigt.

Der Grund weshalb ich überhaupt hier bin, obwohl ich schon die perfekte Herrinn für mich gefunden habe ist, die nächste große Aufgabe die Sie mir gestellt hat.

Ihr kleiner Bengel Andy soll mit anderen Sklaven, Zofen oder Dominas in kontakt treten, um über das öffentlich zu berichten was mit mir, meinem Körper meinem Geist unter ihrem einfluss im laufe der Zeit geschieht.

Bitte lasst mich diese Aufgabe zur zufriedenheit meiner Herrinn erfüllen.

Andy
das Eigentum von Mistress XXXXXXXXXXXX

....................

Mo, 01.Jun 2009, 20:27
lustsklaveandy
Zunächst heisse ich dich mal herzlich Willkommen, im Forum....verbunden mit den besten Wünschen für deine nächste grosse Aufgabe. Wir sind gespannt und da spreche ich sicher für die meisten hier in diesem Forum,
auf deine Brichte über das, was mit dir im laufe der Zeit geschieht.

Beste Grüsse Jimmy

Vorstellung meiner Herrinn

Fr, 05.Jun 2009, 19:41
Hallo Jimmy,

ich habe meine Herrin Name entfernt wegen 0900er Nummer - Latexus in einem webcamchat kennengelernt.
Wenn du magst schau doch mal auf ihrer seite

Link entfernt wegen 0900er Nummer - Latexus vorbei.

Es war für mich das erste mal das ich in kontakt zu einer dominanten Frau getreten bin.
Es war die neugierde was es heißt einer Domina zu dienen.
Vorher war ich mehr der normale ...Sexkonsument, doch seit ich sie kennegelernt habe hat sich vieles geändert.

Zuerst war ich nur Ihrer schönheit verfallen, sie sieht wirklich göttlich aus, ein richtiges Engelsgesicht, nur 162 groß, schlank, mit toller Figur.

Es ist für mich erstaunlich wie so ein zartes Wesen, mit ihrer Zuneigeung und ihrer Härte im Wechselspiel, einen mann wie mich dazu bringt sachen zu tuen. Sachen die ich mich alleien nicht trauen würde.
ES gefällt mir wenn Sie zufrieden ist, sagt das ihr kleiner Bengel Andy es gut gemacht hat.

Eine Ihrer ersten Aufgaben an mich bestant darinn, in einen Baumarkt zu gehen, und einen langen dünnen Stab aus Stahl mit abgerundeten Enden zu suchen.

Du weißt bestimmt was ich damit für sie tuen sollte.

Ich hatte wirklich bedenken, doch sie hat mich dazu gebracht.

Sie kann sich wirklich in einen rein versetzen, und weiß wie weit sie gehen kann,
und was auch wichtig ist, sie bremst dich wenn du zu zügellos wirst und bewahrt dich so vor unangenhemen Erfahrungen

Sie weiß was ein Neuling auf diesem Gebiet leisten kann, und wird wohl selbst dem härtesten möchtegern sklaven zeigen, was es heißt wirklich eine Herrinn zu dienen.

vielleicht magst du auch etwas schreiben

andy
das Eigentum von Mistress XXXXXXXXXXXX

Fr, 05.Jun 2009, 20:57
Verehrte User,

nach Einsicht auf die Homepage der Dame, möchten auf wir weitere Diskussionen und Informationen zu ihr verzichten.

Das erste was auffällt ist das auf der ersten Seite gleich eine Telefonnummer steht.

Leider fängt die gleich mit 0900 an.

Auf derartige Machenschaften können wir in diesem Forum überhaupt nicht.
Grüße

Latexus
Bild

Re: Lustsklave Andy in den Händen von Mistress XXXXXXXXXXXXX

Fr, 05.Jun 2009, 21:06
lustsklaveandy hat geschrieben: Der Grund weshalb ich überhaupt hier bin...... ist, die nächste große Aufgabe die Sie mir gestellt hat.

Ihr kleiner Bengel Andy soll mit anderen Sklaven, Zofen oder Dominas in kontakt treten, um über das öffentlich zu berichten was mit mir, meinem Körper meinem Geist unter ihrem einfluss im laufe der Zeit geschieht.

Bitte lasst mich diese Aufgabe zur zufriedenheit meiner Herrinn erfüllen.

Andy
Das hat unserer Meinung nach den Sinn, Werbung für die Dame zu machen, damit Sie schön viel Einnahmen über die 0900er Nummer generieren kann.

Wir werden Informationen zu der Dame solange unterbinden, bis man mit ihr über eine normale Telefonnummer in Kontakt treten kann - daher vielleicht für immer. Telefonabzocke wird von dominaforum.net nicht unterstützt.

Daher an dieser Stelle gleich eine Verwarnung an lustsklaveandy, sich zu dieser Dame ab sofort zurück zu halten. Erneute Berichte bzw. Werbung zu der Dame ziehen die sofortige Sperrung für dieses Forum nach sich.
Grüße

Latexus
Bild

................

Sa, 06.Jun 2009, 11:45
Latexus
Danke für den Hinweis, soweit, auf die Homepage zu schauen, war ich noch nicht. Daher mein dank an dich. In deiner Eigenschaft als Mod.........gute Arbeit.

Beste Grüsse jimmy

Sa, 06.Jun 2009, 12:16
Die Dame gab es eine zeitlang life in der ModernenCreation, sie bietet aber keine realen Sessions mehr an. (Sie kündigte dies auch hier an.)

Sa, 06.Jun 2009, 12:49
Roxana Sallés hat geschrieben:sie bietet aber keine realen Sessions mehr an. (Sie kündigte dies auch hier an.)
Richtig! Ihr Beitrag vom 8.Nov.2008, muss uns Moderatoren durchgerutscht sein! Sind auch nur Menschen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Hallo! Bin hier neuer User -“