Für unser neustes Projekt Dominashoot.com suchen wir laufend männliche aber auch weibliche devote, masochistische Darsteller.
Drehorte befinden sich in Studios oder Outdoor von Hamburg und Umgebung.
Honorar wird nicht gezahlt, dafür gibts aber eine Session ...
und nach der Bearbeitung des Videos eine Kopie für die private Nutzung.
Erwartet wird ein gepflegtes Äusseres....
Nutzungsvertrag inkl. Abtretung der Rechte an uns sollte ein Selbstverständis sein.
Maskierung kann, muss aber nicht sein.
Mi, 03.Jun 2009, 08:13
Wünsche dir für die Hamburger Suche viel Erfolg, GastRu.
Wenn ich mir die Top - Dominas so auf der Seite anschaue, die da mitmischen, dürften sich bestimmt einige melden.
Oxx teilte mir beim Fototermin mit, dass sie als Domina ab dem WE ebenfalls dabeisein wird, übrigens....
Hoffentlich kommen zuverlässige und verlässliche Darsteller m / w.....!
DomHunter
Wenn ich mir die Top - Dominas so auf der Seite anschaue, die da mitmischen, dürften sich bestimmt einige melden.
Oxx teilte mir beim Fototermin mit, dass sie als Domina ab dem WE ebenfalls dabeisein wird, übrigens....
Hoffentlich kommen zuverlässige und verlässliche Darsteller m / w.....!
DomHunter
Mi, 03.Jun 2009, 16:42
hi,
können auch anfänger mitspielen bei dieser session- habe meine ersten leichten erfahrungen gemacht....und habe festgestellt dass ich nicht so wirklich auf schmerzen stehe, mehr so auf rollenspiele und verbale erniedrigungen.und bin der absolute fuss und nylonfetischist.
falls du damit etwas anfangen kannst melde dich einfach.
können auch anfänger mitspielen bei dieser session- habe meine ersten leichten erfahrungen gemacht....und habe festgestellt dass ich nicht so wirklich auf schmerzen stehe, mehr so auf rollenspiele und verbale erniedrigungen.und bin der absolute fuss und nylonfetischist.
falls du damit etwas anfangen kannst melde dich einfach.
Do, 04.Jun 2009, 09:13
Hallo Balou!
Ich denke schon, dass wir etwas finden könnten...wo auch du leiden kannst:-)
Schick mir doch mal etwas mehr über deine Person. Auch ein Foto wär von Vorteil. Alles bitte an meine E-Mail.
LG GastRu
Ich denke schon, dass wir etwas finden könnten...wo auch du leiden kannst:-)
Schick mir doch mal etwas mehr über deine Person. Auch ein Foto wär von Vorteil. Alles bitte an meine E-Mail.
LG GastRu
hätte auch Lust
Do, 04.Jun 2009, 16:21Hallo...
falls noch evtl ein devoter und zuverlässiger NS-Liebhaber für Aufnahmen gesucht wird,würde ich gerne mitmachen....oder für evtl Gemeinschaftserziehung mit Bi-spielen??Bin allerdings kein großer Maso-mehr der devote "Kriecher"
Gruß,Sektliebhaberhh
falls noch evtl ein devoter und zuverlässiger NS-Liebhaber für Aufnahmen gesucht wird,würde ich gerne mitmachen....oder für evtl Gemeinschaftserziehung mit Bi-spielen??Bin allerdings kein großer Maso-mehr der devote "Kriecher"
Gruß,Sektliebhaberhh
Darsteller
Do, 29.Apr 2010, 22:54Hallo,
würde mich (devot und maso) 38 Jahre, sportlich gebaut freuen mehr zu erfahren. Habe großes Interesse und bin offen für vieles.
Gruß
slaveole
würde mich (devot und maso) 38 Jahre, sportlich gebaut freuen mehr zu erfahren. Habe großes Interesse und bin offen für vieles.
Gruß
slaveole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leiden schafft Leidenschaft