Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

ES & EM Studio trumpft auf mit reichhaltigem Serviceange

Fr, 22.Mai 2009, 02:03
Kaum eröffnet, erweist sich das ES & EM Studio in Pankow als ein wahrer Tausendsassa: Laut Homepage finden dort neben dem üblichen Betrieb auch SM Seminare und Club-Nächte statt. Mieten lässt sich das Studio ebenfalls. Und um das reichhaltige Angebot zu vervollständigen, ist ein eigenes Filmportal mit Movies in der Mache.

Ein vielversprechender Neuzugang - auf die weitere Entwicklung dürfen wir wohl gespannt sein. War derweil schon jemand dort und mag berichten?

petitprinz

Fr, 22.Mai 2009, 08:57
na petitPrinz, dann gib uns doch mal die adresse der homepage!

gruß goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

Mein Besuch bei Lady Tarna

Mo, 01.Jun 2009, 16:21
Hallo Petitprinz,

ich gebe Dir recht mit Deiner Beobachtung, was das neue Dominastudio ES & EM angeht. Deine Bemerkung „Tausendsassa“ trifft genau ins Schwarze! Und nicht nur auf deren Website passiert eine Menge.

Ich kann leibhaftig bestätigen, daß Lady Tarna wieder voll in Ihrem Element ist. Ganz die Alte.

Wahrscheinlich wissen nur noch die älteren SM-Semester, daß Lady Tarna – und das ist schon einige Jahre her – als eine der Besten aus Dominique's-Metroon-Garde, galt. Auch speziell, was KV-NS-Sessions anbelangte. Für mich war sie sogar – was diesen Grenzbereich betrifft – der damals umjubelten Mistress Tokoi, überlegen. Aber das ist nur meine Meinung. (Und natürlich werden die wenigsten mit dem Namen „Mistress Tokio“ überhaupt etwas anfangen können. Gott hab Sie seelig!)

Dann erinnere ich mich noch an ein Studio mit dem Namen „T.M.“ (Tarna's Massagen). Das gastierte in der Silbersteinstraße in Neukölln. Leider. Ein toller Laden am falschen Ort.

Und jetzt hat Lady Tarna mit ES & EM ihre Zelte in Berlin-Pankow aufgeschlagen.

Zurück zu ihr, zu Lady Tarna. Sie hat wieder zu ihrer alten Form zurückgefunden! Für mich hat sich (lassen wir mal meine Vorlieben im Dunkeln) der Besuch bei Lady Tarna wirklich gelohnt! Kleine Angenehmlichkeiten am Rande, wie Getränke oder einen Bademantel, habe ich auch als sehr angenehm zur Kenntnis genommen.

KV.KURT

Di, 02.Jun 2009, 17:17
....nach einem Blick auf die Page musste ich aber feststellen, das Giselle schon wieder verschwunden ist......Schade, denn sie ist ein nettes Mädchen,mit der ich vor 14 Tagen wirklich viel Spass hatte....Ich würde mich freuen, wenn sie wieder auftauchen würde.... %klatsch%

Di, 02.Jun 2009, 19:39
schnuto1 hat geschrieben:....nach einem Blick auf die Page musste ich aber feststellen, das Giselle schon wieder verschwunden ist......Schade, denn sie ist ein nettes Mädchen,mit der ich vor 14 Tagen wirklich viel Spass hatte....Ich würde mich freuen, wenn sie wieder auftauchen würde.... %klatsch%
Oh ja, Giselle ist futsch. duz
Und Lady Tarna selbst ist nicht so Fall, zumal ich nichts mit ihrem betonten Faible anfangen kann.
Aber vielleicht erscheint das süße geile Blondchen ja tatsächlich wieder andernorts auf der Bildfläche. Schließlich war sie zuvor schon in einem anderen Berliner Studio tätig.

petitprinz

Giselle bei ES & EM

Mi, 17.Jun 2009, 21:19
Giselle ist von Zeit zu Zeit als Gast-Lady bei ES & EM zu erleben.

Am letzten Freitag konnte man Sie bei einem extrem aufregenden Strip und einem Tanz an der Stange bei einer Fetischparty im Studio ES & EM bewundern.

Und sie hat wirklich einen guten Job gemacht.

Gruß
Peitschenfritz

Do, 18.Jun 2009, 00:17
Eine bebilderte Schilderung der erwähnten Party mit der umstrittenen Strip-Einlage findet sich auf Lady Tarnas Website unter http://es-em.de/Clubnacht_Auswertung.htm

Ich kann es nur erneut betonen, wie Schade ich Giselles Wandel zu einem Strip-Girl finde - so gut sie sich auch an der Stange zu machen scheint. Ich werde sie als Bizarrlady Vanessa im Fetish Berlin in Erinnerung behalten.

petitprinz
Antworten

Zurück zu „Dominas in Berlin, Potsdam“