Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 23.Mai 2009, 19:39
Kannte Sie zwar bis dato nicht, durfte Sie dort
aber kennen lernen. Sehr faszinierende Dame.
Und erst Ihr äußeres! Wahnsinn!!!
Hat eine große Fangemeinde, wie ich mit
bekommen habe zu recht. Die Herren
sind ihr noch Jahre nach Ihrem pro
Abtritt verfallen!

Mi, 27.Mai 2009, 19:00
Hatte darüber kurz mit ihr geredet. So weit ich das mitbekommen
hab ist ein dauerhaftes auftreten Ihrerseits wohl ausgeschlossen.
Ich glaub Sie hatte nach den fünf oder acht jahren erst mal genug davon.
Von den zwei Tagen demnächst hatte Sie noch nichts erwähnt.
Regelmäßig, jeden oder jeden zweiten, dritten Monat zwei Tage würde ich mir auch mehr als wünschen.

Mi, 03.Jun 2009, 09:10
Tja, ich weiß nur nicht genau, ob sich heute noch ein Termin bei Milena lohnt?

Die Bilder wie sie im Netz ihre Runde machen und auf der Seite vom Shaka zu betrachten sind, zeigen Milena wie Sie vor 6-7 Jahren aussah!

Bekanntlich hinterlässt die Zeit bei uns allen ihre Spuren und bei den Einen bewirkt die Reife des Körpers eine Attraktivitätszunahme; während bei den Anderen diese eher abnimmt (Gewichtszunahme, Nikotin-/Alkoholkonsum bzw. andere Drogen) Eine Typveränderung kann mit den Jahren einhergehen.

Leider gibt es keine aktuellen Bilder von Milena, weswegen ich auch vor einem Besuch im Shaka´s eher Abstand nehme.

Wenigstens weiß ich so nicht, ob ich etwas verpasse oder nicht. Diese Unkenntnis wirkt sich jedenfalls positiv auf mich aus!

Mi, 03.Jun 2009, 09:32
hoppla.

starker tobak, der da jemandem unterstellt wird.
nur weil jemand pause macht oder sich zurückgezogen hat, muss man ihm nicht gleich solche entwicklungen nahelegen.

und wenn man sicher gehen möchte: jedes studio bietet dem gast an, unverbindlich hereinzuschauen, um die dame seiner wahl persönlich zu sprechen.....

AUgen

Mi, 03.Jun 2009, 09:38
Hallo!

Ein Mensch kann sich sehr verändern, das ist korrekt.

Allerdings verändern sich die Augen in der Regel (zumindest in einer so kurzen Zeit) nicht - und mehr braucht die gute Milena eigentlich nicht, um ein Hirn auszuschalten.

VG
Pinky

AUgen

Mi, 03.Jun 2009, 15:55
Schöne Augen hatte Sie, da stimme ich mit Dir überein. Nur leider gehöre ich zu der Sorte von Menschen, bei denen das Gesamtpaket stimmen muß!

Das stimmte ja auch vor 6-7 Jahren, nur finde ich es schade, daß man mit alten Bildern wirbt! (oder werben muß)

Bei den anderen Damen, werden z.B. auf www.peitsche.de die Bilder auch in Abständen aktualisiert! Da weiß man(n) was man hat.

Also hat Milena es nötig, daß man mit dem Glanz vergangener Zeiten wirbt, wenn Sie ihre Attraktivität angeblich behalten hat?

Do, 04.Jun 2009, 14:23
Also das ist eine logische Schlussfolgerung, der man sich eigentlich nicht entziehen kann. Ich stimme Dir zu AV_.

Vor etwa zwei Jahren habe ich Milena kennengelernt. Von den Fotos auf der Webseite begeistert, hatte ich einen Termin gemacht. Von der Hausdame in das Gummizimmer geschickt, wartete ich etwa 30 Minuten. Dann betrat eine Dame den Raum, die sich als Milena vorstellte - ich hätte sie sonst nicht erkannt ...

Also schon vor zwei Jahren, hatte ihre aktuelle Optik absolut nichts mit den Bildern zu tun. Es ist auch bei der einmaligen Session geblieben.

winke winke Fazer

So, 07.Jun 2009, 10:56
Und war jetzt jemand dort und kann berichten wie Milena aus sah??
Ich lieg leider mit ner dicken Grippe an Bett gefesselt, sonst wäre ich bestimmt zu ihr gefahren. Hätte mich auch lieber von ihr an Bett fesseln lassen.... :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“