Hallo Gemeinde,
ich habe für Morgen einen Termin bei Mistress Solitär. Ich bin schon an einer längerfristigen "Beziehung" interessiert. Kann mir jemand verraten, welchen zeitlichen Rahmen eine "Lektion" zu welchem Preis hat?
Dass Sie eine Könnerin ist denke ich auf jeden Fall.
Re: Mistress Solitär - kann mir jemand Auskunft geben?
Di, 02.Jun 2009, 19:34Was verstehst Du darunter? Willst Du sie öfter besuchen oder dort übernachten?abcdef hat geschrieben:Hallo Gemeinde,
ich habe für Morgen einen Termin bei Mistress Solitär. Ich bin schon an einer längerfristigen "Beziehung" interessiert.
Das solltest Du eigentlich mit ihr selbst geklärt haben. Kommt auf Deinen Preis an, den Du bereit bist zu zahlen.abcdef hat geschrieben:Kann mir jemand verraten, welchen zeitlichen Rahmen eine "Lektion" zu welchem Preis hat?
[...]
Di, 02.Jun 2009, 19:35
Habe ebenfalls derzeit viel Kontakt zu Mistress Solitaire und, was den guten Eindruck betreffend ihres Könnens angeht, teile ich deine Meinung.
Sie macht auf mich den Eindruck, als könne man mit ihr reden und es kommt eben drauf an, was du möchtest - am besten direkt fragen.
Und so ein netter Bericht im Dominaforum, welcher ihre Fähigkeiten untermauert ( solltest du es auch so erleben ), schadet ja auch nie...
DomHunter
Sie macht auf mich den Eindruck, als könne man mit ihr reden und es kommt eben drauf an, was du möchtest - am besten direkt fragen.
Und so ein netter Bericht im Dominaforum, welcher ihre Fähigkeiten untermauert ( solltest du es auch so erleben ), schadet ja auch nie...
DomHunter
Di, 02.Jun 2009, 21:40
Hallo DomHunter,
der Bericht folgt dann in den nächsten Tagen.
Ich weiß ja selbst noch nicht, wie es sich entwickelt.
Mit langfristig meine ich regelmäßige Erziehungstunden,
aber nicht nur im 1-Stunden-Bereich.
Aber stimmt - letzlich muß ich das mit ihr abklären.
Sie wirkt auf jeden Fall von der Art her sehr souverän.
Also bis dann
der Bericht folgt dann in den nächsten Tagen.
Ich weiß ja selbst noch nicht, wie es sich entwickelt.
Mit langfristig meine ich regelmäßige Erziehungstunden,
aber nicht nur im 1-Stunden-Bereich.
Aber stimmt - letzlich muß ich das mit ihr abklären.
Sie wirkt auf jeden Fall von der Art her sehr souverän.
Also bis dann
Di, 02.Jun 2009, 21:57
Hallo abcdef,
was Du unter einer "längerfristigen Beziehung" verstehst, ist mir auch nicht ganz klar. Und welche "Lektion" Dir Mistress Solitaire erteilen soll, wirst Du doch wohl vorab telefonisch geklärt haben, oder?
Andernfalls ist ja im Vorgespräch noch Zeit dazu.
Sprich einfach offen mit Ihr über Deine Vorstellungen.
In jedem Fall kann ich Dir Mistress Solitaire wärmstens empfehlen. Sie ist einfach traumhaft!
was Du unter einer "längerfristigen Beziehung" verstehst, ist mir auch nicht ganz klar. Und welche "Lektion" Dir Mistress Solitaire erteilen soll, wirst Du doch wohl vorab telefonisch geklärt haben, oder?
Andernfalls ist ja im Vorgespräch noch Zeit dazu.
Sprich einfach offen mit Ihr über Deine Vorstellungen.
In jedem Fall kann ich Dir Mistress Solitaire wärmstens empfehlen. Sie ist einfach traumhaft!
Di, 02.Jun 2009, 21:59
Meine liebe Solitair hat uns zur Eröffnungsfeier der Coachingagentur besucht, was mich total freute. Sie meinte sie sei von morgens um 11.00 bis um 20.00 Uhr oder 22.00 in der "Therapeutischen Praxis".
Übrigens, sie ist eine beeindruckende und hoch charismatische Frau - wirklich eine umwerfende Erscheinung. Mit Deiner Wahl beweist Du Geschmack. Ich bin ein Fan von ihr!
Ihre Räumlichkeiten, sind auch mal in anderen Farben gestaltet als dem üblichen schwarz-rot.
Bitte hinterlass uns einen Bericht, wenn es soweit war!
LG Käthe
Übrigens, sie ist eine beeindruckende und hoch charismatische Frau - wirklich eine umwerfende Erscheinung. Mit Deiner Wahl beweist Du Geschmack. Ich bin ein Fan von ihr!
Ihre Räumlichkeiten, sind auch mal in anderen Farben gestaltet als dem üblichen schwarz-rot.
Bitte hinterlass uns einen Bericht, wenn es soweit war!
LG Käthe
Mi, 03.Jun 2009, 04:43
kurze Definition:
längerfristig : über Monate; 1-2 Besuche/Monat
Lektion : Zeitraum für Erziehung/Ausbildung, die
ich an einem Termin bei ihr verbringen darf
(Session wäre wohl passender gewesen)
im Vorfeld denke ich auch, daß ich bei MS sehr gut aufgehoben bin.
Ich werde berichten :-)
längerfristig : über Monate; 1-2 Besuche/Monat
Lektion : Zeitraum für Erziehung/Ausbildung, die
ich an einem Termin bei ihr verbringen darf
(Session wäre wohl passender gewesen)
im Vorfeld denke ich auch, daß ich bei MS sehr gut aufgehoben bin.
Ich werde berichten :-)
Do, 04.Jun 2009, 10:48
Also ich kann Mistress Solitaire auch nur wärmstens empfehlen. Ich treffe sie seit mehreren Jahren regelmäßig und war bisher immer vollauf zufrieden mit ihren Künsten. Für mich ist sie die Domina mit Herz, ein seltene Spezies in einer Welt, in der es nur noch um Kohle geht. Ich habe schon sehr viele Dominas und Bizarrladies kennen gelernt und lerne auch permanent neue kennen, eine von ihrem Format war jedoch bisher nicht unter ihnen.
@ abcdf: Ich bin mir sicher, daß du zufrieden warst und uns berichten wirst.
LG Canedass
@ abcdf: Ich bin mir sicher, daß du zufrieden warst und uns berichten wirst.
LG Canedass
Do, 04.Jun 2009, 18:22
Der Name Mistress Solitaire sagt mir schon seit einiger Zeit etwas.
Jetzt nachdem, ich Sie getroffen hatte, frage ich mich: warum nicht früher?
Bei ihr gibt es Zuckerbrot und Peitsche. Die Mischung, bei der ich nur nach nach Luft schnappen kann.
Die Zeit bei Ihr - ein Traum :-)
Ich weiß, daß ich zum Wiederholungstäter werde *g
Ich küsse Ihre Stiefel, Mistress Solitaire
VG
Jetzt nachdem, ich Sie getroffen hatte, frage ich mich: warum nicht früher?
Bei ihr gibt es Zuckerbrot und Peitsche. Die Mischung, bei der ich nur nach nach Luft schnappen kann.
Die Zeit bei Ihr - ein Traum :-)
Ich weiß, daß ich zum Wiederholungstäter werde *g
Ich küsse Ihre Stiefel, Mistress Solitaire
VG
Mi, 13.Jan 2010, 18:17
Ich würde sie auch gerne besuche; aber vielleicht ist sie für mich zu alt? Wie seht Ihr das. Ich 28, sie lt. eigener Angabe in der Modellkartei über 50. Sieht sie auch in natura ähnlich wie auf den Fotos aus, oder sind diese stark bearbeitet? Einen super Eindruck am Telefon macht sie ja auf jeden fall.
Mi, 13.Jan 2010, 19:01
@ dondolo:
Ob du mit 29 eine Frau mit 50 treffen willst, musst du schon selbst entscheiden. Ihre Bilder im Net sind jedenfalls durchaus realistisch (die mit Sklavin sind recht neu). Geh einfach hin und schau, ob sie dir gefällt.
canedass
Ob du mit 29 eine Frau mit 50 treffen willst, musst du schon selbst entscheiden. Ihre Bilder im Net sind jedenfalls durchaus realistisch (die mit Sklavin sind recht neu). Geh einfach hin und schau, ob sie dir gefällt.
canedass
Do, 14.Jan 2010, 08:28
ja, ich glaube ich werde mein Glück mal versuchen. Vielleicht kommt Kaethe ja zu der Session dazu
Gruß D.

Gruß D.
Fr, 15.Jan 2010, 17:52
@ dondolo
warum meinst du, dass Käthe mitspielen sollte? Käthe ist zwar ein grosser
Fan von Mistress Solitaire, aber ich kann mir beide nicht in einer gemeinsamen Session vorstellen. Aber bitte, fragen kostet bekanntlich nichts. Du kannst ja wieder berichten.
canedass
warum meinst du, dass Käthe mitspielen sollte? Käthe ist zwar ein grosser
Fan von Mistress Solitaire, aber ich kann mir beide nicht in einer gemeinsamen Session vorstellen. Aber bitte, fragen kostet bekanntlich nichts. Du kannst ja wieder berichten.
canedass
So, 17.Jan 2010, 10:33
@ dondolo:
Vielleicht solltest Du berücksichtigen, dass Käthe in AB rund 50 km entfernt von FFM ein Studio betreibt und es wohl sehr unrealistisch ist, dass sie für eine Session von vielleicht 90 Minuten extra nach Frankfurt kommt.
Aber ich stimme absolut mit Dir überein, dass eine Session mit zwei Herrinen immer ein mega Kracher ist.
Gruß
slappy
Vielleicht solltest Du berücksichtigen, dass Käthe in AB rund 50 km entfernt von FFM ein Studio betreibt und es wohl sehr unrealistisch ist, dass sie für eine Session von vielleicht 90 Minuten extra nach Frankfurt kommt.
Aber ich stimme absolut mit Dir überein, dass eine Session mit zwei Herrinen immer ein mega Kracher ist.
Gruß
slappy