Liebe Leute,
Lady Isis bietet als Special den "Abmelktag" (siehe ihre Homepage). Hat das schon jemand wahrgenommen und kann berichten? Klingt ja auf der einen Seite etwas skurril, aber auch wieder faszinierend...
Beste Grüße!
gummiknecht
Re: Abmelktag bei Lady Isis
Do, 28.Mai 2009, 20:16da traue ich mich dann lieber mal zur sklavenvorführung und versteigerung bei Lady Tanja im Leierkasten -gummiknecht hat geschrieben: .... Lady Isis bietet als Special den "Abmelktag" (siehe ihre Homepage). ... Klingt ja auf der einen Seite etwas skurril, aber auch wieder faszinierend...
scheint mor vielversprechender als eine Domina die auf Wixxerin macht.
Di, 02.Jun 2009, 14:19
ist ja alles ansichtssache....muss aber gestehen, dass ich heute auch darüber "gestolpert" bin und die vorstellung als höchste reizvoll empfinde. Über Zwangsentsamung ist im Forum ja verschiedenes geschrieben worden, aber zehn stunden auf dem Flur eines Studios gefesselt zu sein um dann mehrfach abgemolken zu werden klingt schon abgefahren.
Do, 04.Jun 2009, 17:34
Also Stiefelknecht,
Du kannst ja wohl noch nie im Studio du Mal gewesen sein, sonst hätte Dich Deine Fantasie nicht auf solche Abwege gebracht " eine Domina, die auf wixen macht" ist jedenfalls bei Isis sowas von total daneben. Scheu es Dir doch mal an. Wenn ich noch die Kraft von früher hätte, würde ich mir den Spaß jedenfalls machen. Aber heute bin ich schon froh, wenn ich zwei- dreimal komme. Das ist bei mir schon viel :-))
Die Damen bei Isis machen so etwas jedenfalls mit viel Spaß und den wird auch jeder Sklave im Vorführkasten im Flur haben....
Du kannst ja wohl noch nie im Studio du Mal gewesen sein, sonst hätte Dich Deine Fantasie nicht auf solche Abwege gebracht " eine Domina, die auf wixen macht" ist jedenfalls bei Isis sowas von total daneben. Scheu es Dir doch mal an. Wenn ich noch die Kraft von früher hätte, würde ich mir den Spaß jedenfalls machen. Aber heute bin ich schon froh, wenn ich zwei- dreimal komme. Das ist bei mir schon viel :-))
Die Damen bei Isis machen so etwas jedenfalls mit viel Spaß und den wird auch jeder Sklave im Vorführkasten im Flur haben....