Goddess Kara
Bizarrlady Medea
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat

Eine Rose im IMS!

Di, 26.Mai 2009, 06:58
Hallo!
Eigentlich bin ich nicht der Schreiber! Aber ich möchte hier doch mal über meine Erlebnisse berichten!
Im letzten Jahr hatte ich eine Session im IMS bei Herrin Maxime und Miriam. Sie nahm Miriam sozusagen als Bonbon mit in die Session. Ein Rollenspiel! Ich hatte zuvor abgeklärt, was mir wichtig war und Herrin Maxime bastelte daraus eine Geschichte. Miriam sah erst ganz verschüchtert aus und saß da und hatte auch keine sonderliche Ausstrahlung! Allerdings wandelte sich das während der Sitzung! In der Handlung war ich ein „Perversling“ und hatte mich angeblich an Miriam vergangen. Herrin Maxime verhörte mich und Miriam erzählte eine phantasiereiche Geschichte und drehte richtig auf. Die beiden waren klasse und man merkte, wie viel Spaß sie hatten! Herrin Maxime forderte Miriam immer wieder auf, sich an mir zu rächen und das tat sie und wurde dabei super angeleitet. Ich kam voll auf meine Kosten und hab noch oft daran gedacht! Das Ganze machte einfach Laune und ich versprach wiederzukommen.
Beruflich wegen Wirtschaftskrise im Stress und immer unterwegs machte ich einige Erfahrungen in anderen Bundesländern. Nun wieder im Raum Hannover zog es mich wieder ins IMS! Am Telefon erfuhr ich, das Herrin Maxime nicht mehr da sei. Aber Miriam wäre noch da! Also machte ich einen Termin vor 14 Tagen aus. Mir wurden allerdings erstmal die dominanten Damen vorgestellt. Warum auch immer....
Miriam kam herein und sah irgendwie anders aus. Immer noch unscheinbar, aber sie hat nichts Aufgesetztes und ist einfach natürlich! Sie wußte nicht gleich wer ich war und ich erzählte ihr von der Session im Herbst mit Herrin Maxime. Da erinnerte sie sich und wir lachten nochmal gemeinsam. Maxime sei ja nun nicht mehr im Hause und ob sie mir eine andere Domina empfehlen solle? NEIN! Ich wollte bei ihr bleiben. Ich wußte ja, das sie auch durchaus zulangen kann. Wir wurden uns gleich einig und nachdem alles geklärt war, sagte sie sie mache sich während sie sich umzieht ein paar Gedanken, wie wir auf das Vergangene aufbauen könnten. Ich wartete und sah mir das Studio etwas an. Nun ja, mit Herrin Maxime waren wir im großen Studio. Dieses hier war winzig und erinnert eher an einen vollgestopften Nebenraum. Richtige Bewegungsfreiheit besteht da nicht.Es war sauber, aber dennoch wirkte es wie ein großes Durcheinander auf mich! Beim Warten konnte man nebenan Lady Vanessa lautstark stöhnen hören und das hörte sich an, als würde die gerade eine Schleimspur hinter sich herziehen. Hätte aber auch die nächtliche Telefonsexwerbung sein können. Da mir an künstlichem Gestöhne nicht viel liegt fand ich das eher lustig!
Miriam kam! Sah mich und machte erstmal Musik zur Ablenkung an. Da stand ja eine ganz andere Person vor mir. Sie hatte einen Lackoverall an, rückenfrei und man konnte tief blicken. Immerhin konnte man ihr Arschgeweih ansatzweise erkennen. Sie band mich ans Kreuz und erzählte mir, was sie sich ausgedacht hatte. Ich wäre der unverbesserliche „Perversling“ und sie wäre ja nun durch die Schule gegangen und würde die Ladies nun vertreten.
Sie ist ja nun etwas klein geraten und stellte sich auf eine Art lederbezogenes Bänkchen vor mich und rammte mir ihr Knie in den Schritt, lehnte sich an mich und hauchte mir ins Ohr:“Du willst also einfach nicht dazulernen? Dann werde ich Dir jetzt auf schmerzhafte Weise beibringen, das man unschuldige Frauen nicht belästigt!“ Immer wieder sagte sie, ich könne froh sein, das nur sie da wäre und ich nicht von den Ladies eine Tracht bekäme! Dabei machte sie das echt gut. Ihre Augen ließen keinen Zweifel, das sie wußte, was sie tat! Sie ist phantasievoll und sie kann durchaus einer Profidame das Wasser reichen. Ich versuchte sie etwas aus der Fassung zu bringen und provozierte sie. Sie meinte dann irgendwann:“Du erwartest jetzt nicht, das ich darauf reagiere? Ich war selber jahrelang passiv und kenne diese Spielchen! Was ich austeile, das kann ich auch einstecken!“ Hin und wieder lachten wir und sie war oft ironisch. Man sah aus welcher Schule sie kam. Sie hat alle Erwartungen voll erfüllt!
Wir unterhielten uns noch nach der Session und ich fragte sie, warum sie nicht dominant arbeiten würde! Sie lächelte verschmitzt und meinte, das hätte sie doch wohl eben! Ja, aber im Internet wird sie als Sklavin angeboten und ich muß sagen, das ist sie nicht. Sie selbst sagte mir, sie habe als passive angefangen und jeder Bereich wäre abgedeckt. Sie dürfe dominant arbeiten, wenn nach ihr gefragt würde oder die anderen Damen nicht da wären. Sie wäre so ein Zwischending! Ich hatte damals das Gefühl, das Herrin Maxime ihre Begabung erkannte und förderte. Natürlich fragte ich, warum ihre Lehrerin nicht mehr da sei? Miriam sah mich ernst an und sagte:“ Ich sagte nicht, das sie nicht mehr da ist. Ich sagte, das sie nicht mehr hier ist!“
Ahh ja! Also schaute ich mal wieder hier rein und entdeckte, das Herrin Maxime ein eigenes Studio hat. Für mich waren die beiden damals ein tolles Team, einfach stimmig! Ich verfolgte ein wenig die Website und merkte nur, das ein Kommen und Gehen der Damen im IMS war. Miriam betonte zwar extra, das es ein festes Team sei und sie sich wohl fühle. Sie sei schon zweieinhalb Jahre im IMS mit ein paar Unterbrechungen. Wenn sie von den Profidamen spricht, hat man das Gefühl, sie hat Respekt vor ihnen und hält sich selber etwas zurück! Sicher lassen sich Professionelle nicht die Butter vom Brot nehmen von einer naturbegabten, die auch noch passive Rollenspiele anbietet. Lady Sandra hat da eine Rose im Garten, die wie ein Mauerblümchen in düsterer Atmosphäre gehalten wird. Für Miriam tut mir das leid. Sie lächelte, wie ich das von ihr kannte. Ich möchte hier gerne eine Lanze für sie brechen. Auch wenn ich nun Hausverbot im IMS bekomme. Ich hab Herrin Maxime ja wiedergefunden! Wer mal etwas anderes als was aufgesetztes, professionelles sucht, der sollte Miriam kennenlernen. Sie mag nicht mit Rasse und kükenhaften Alter glänzen, aber dafür hat sie das gewisse Extra, was nur Frauen haben, die einfach ihre Neigungen ausleben, die einen nicht abzocken und wo man auch Nähe spürt, ohne sexuelle Handlungen zu haben!
Werner

Do, 28.Mai 2009, 22:09
Fühle Dich gegrüßt, Werner.

Mit Interesse habe ich Deinen Bericht gelesen, und diesen sogar im ersten Anflug als recht angenehm empfunden.
Doch dann - mit dem Ausklang der gelesenen Silben - kamen sie herbei, die Fragen und Zweifel.

Wurde also dieser Bericht nicht vorwiegend geschrieben um postwendend Herrin Maxime, ehemals tätig im IMS, zu loben, so wie Du es auch in Deinem anderen Beitrag getan hast?

Ging es hier nicht nur grenzlastig darum die verkannte Mauerblume Miriam besonders hervorzuheben, bevor dieser Köder von der IMS-Crew gar zum Welken gezwungen wird, um Deine unterschwellige Laudatio zu unterstreichen?

Oder fand ich den Grundtenor nicht unüberhörbar in leiser Musik verborgen, welche inszeniert wurde um die professionellen Damen aus dem Hause IMS, mitsamt Lady Sandra der Hausdame, als habgierige Zwischenwesen darzustellen, welche ihre Gäste in enge, vollgestopfte Nebenräume abschieben während sie sich weiterhin der Butter auf ihrem Brot gewiß sind und derweil düstere Atmosphäre um die verkannten Qualitäten der Arschgeweihe verprassen?

Für mich spricht nichts gegen Lob und positive Aussagen.
Nichts spricht gegen ein bisschen "mehr begeistert sein".
Nichts spricht gegen Berichte, egal ob auf positives oder negatives Empfinden aufgebaut, so es denn empfunden wurde.
Konstruktive Kritik ist stets erwünscht.

- Doch, sorry, laut meiner Betrachtung hört sich, wie in diesem Falle, ein oberflächlich, positiv eingestellter Bericht, dann doch eher wie eine
Anti-Kampagne an.

Obwohl, wer weiß?
Böse ist nur der, der auch böses ahnt.
- Und meine Ahnungen - nun, arglos wer diese nicht böse nennt.

Bunte Grüße hinterläßt >> Madame Zarah, die sowohl Herrin Maxime als Lady Sandra persönlich kennenlernen konnte, und gleichwohl Sympathien empfindet.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Fr, 29.Mai 2009, 07:07
Für mich interpretierst Du da Dinge in den Bericht, die einfach so nicht da sind, Madame Zarah.

Lassen wir das doch einfach mal so stehen und interpretieren das einfach nur so, wie es da steht, also das, was Werner65 empfunden hat und gut.

Männer sind in der Regel bei solchen Berichten einfach und gerade heraus strukturiert, dass zwischen den Zeilen lesen, das interpretieren, dass tun besonders Frauen gern - und finden dann dort Aussagen, die dort niemals stehen und auch so nicht gemeint sind.

Es wäre besser, einfach den Autor zu fragen, wie er etwas bestimmtes gemeint hat. Oder eben einfach auf die eigene Auslegung von Berichten zu verzichten.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 29.Mai 2009, 08:44
Liebe Madame Zarah,

ihr Bericht ist so intellektuell, daß ich Ihr Anliegen nicht verstehen kann.
Beide Damen kenne ich sehr gut und kann Werner´s Lobeshymne
schon verstehen.
Jeder von uns hat besondere Vorstellungen und Vorlieben; nicht immer
bekommen wir diese erfüllt.
So ist es doch nicht verwunderlich wenn hier ein User begeistert schreibt.
Würde ich in Hamburg leben, dann käme ich natürlich auch zu Ihnen,
denn mich fazinieren vor allem intelligente Frauen.

Liebe Grüße
Jan
Lasst uns das Leben geniessen,
solange wir es nicht begreifen.
Kurt Tucholsky

Fr, 29.Mai 2009, 09:26
Hiermit schicke ich einen freundlichen Gruß in die Runde.

Selbstverständlich möchte ich einräumen, dass meine Auslegung des angeführten Berichtes rein auf meine Interpretation und mein Empfinden gemünzt sind.

Und Selbstverständlich verstehe ich, dass meine eigene Art Zwischentöne zu setzen dazu führen kann, dass ich selber Dinge zu erkennen erachte, die eventuell nur mein Gemüt erregen oder mich aufhorchen lassen.
Sollte dies - wie eventuell hier passiert - geschehen sein, zählt nur das Wort: Entschuldigung.

Für Euch handelt es sich um einen schönen Bericht - demnach hinterfrage ich nicht weiter meine Zweifel sondern erkläre, dass ich meine negativen Auslegungen von der beschriebenen, düsteren Studioatmosphäre, dem vollgestopften Nebenraum (welche ich bei einem Besuch im IMS nicht gesehen habe) und den anderen Hinweisen vielleicht zu hellhörig und argwöhnisch aufgeschlossen war.

Ein Schelm der Böses denkt - wie ich - zieht sich somit aus diesem Thread zurück und nimmt die gestellten Hinterfragungen mit auf Reisen durch die Weltgeschichte.

Sommerliche Grüße hinterläßt >> Madame Zarah,
die anbei bemerkt niemals die spielerischen SM-Qualitäten oder menschlichen Charaktere der benannten Hauptprotagonistinnen in Frage gestellt hat.
Meine Dominanz liegt in deiner Sehnsucht verborgen
dich auf unwegsamen Pfaden meinen Gedanken zu nähern,
um deine Neigungen und deine Gelüste durch MICH zu nähren. > Madame Zarah

http://www.madame-zarah.de

Männer....

Fr, 29.Mai 2009, 09:57
....unterschätzt die Männer nicht....auch wir sind durchaus in der Lage - etwas zwischen den Zeilen zu schreiben...:-)

Dennoch....toller Bericht, sehr gute Kritiken - sowohl in die eine, wie auch in die andere Richtung.

Da verharrt man als geneigter Leser dazu, weder in die eine noch in die andere Richtung sich zu verlagern....

Heißt also - neutral dem Ganzen gegenüberzustehen und sich neuen Dingen im Leben zu widmen.

Viel Spass weiterhin - wo und bei welcher Dame auch immer....

Re: Männer....

Fr, 29.Mai 2009, 16:29
pavarot hat geschrieben:....unterschätzt die Männer nicht....auch wir sind durchaus in der Lage - etwas zwischen den Zeilen zu schreiben...:-)

....
In der Lage sicher - aber für gewöhnlich tun Männer das eben viel seltener als Frauen.

Es geht doch schon in der einfachen Kommunikation los.

Stell Dir vor Du sitzt mit einer Frau im Auto.

Wenn Du Pipi musst sagst Du: Bei der nächsten Raststätte halten wir mal an, ich muss aufs Klo.

Frau sagt nur: Du, schau mal - in 5 km kommt eine Raststätte und meint damit: ich muss mal.
Grüße

Latexus
Bild

Fr, 29.Mai 2009, 16:36
@Latexus:

Das kann man(n) aber auch nicht verallgemeinern :-D
Ich sage immer: Nächste Gelegenheit rechts ranfahren, aussteigen, hinlegen, Mund auf, aufnehmen, säubern!
Damit kommen die Männer sehr gut zurecht. zwink

Männer!!

Fr, 29.Mai 2009, 17:45
Latexus hat geschrieben:F
Männer sind in der Regel bei solchen Berichten einfach und gerade heraus strukturiert.
Oder um es mit den Worten von Mario Barth auf den Punkt zu bringen:

Männer sind primitiv, aber glücklich!!

Aus dem Leben gegriffen...?

In Wiesbaden, Mainz und Limburg haben kürzlich Kaufhäuser für Ehemänner eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können. Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann:

Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben.

Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus." - "Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiterzugehen.

Sie geht zum 4. Stock und liest: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." - "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.

Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch weiter in den 6. Stock. Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 31.456.012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihren Einkauf im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen.”

Gegenüber hat ein Kaufhaus für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht...

Gruß Schluetz
Das hat der liebe Gott nicht gut gemacht.
Allem auf Erden hat er Grenzen gesetzt,
nur nicht der menschlichen Dummheit.

Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hannover“