Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung

Fr, 24.Apr 2009, 16:10
Also sorry....ihr habt alle Unrecht......denn

Wat nützt dir Frau und Kind, wenn Schalke net gewinnt....

okay diese Saison......okay und die letzten Vierzig Jahre*g....sagen wir mal et is noch viel Luft nach oben...

Und sorry Tanja, wenn schon nen Nordverein, dann grün-weiß......auch wenn et dafür Haue gibt

Gruss Toppits

Sa, 25.Apr 2009, 12:16
rike hat geschrieben:@ slave-nrw

Mit deinem Tipp würde mir viel Geld verloren gehen. Der Gewinn für 4 grün-weiße Siege ist schon verplant.

Gruß Rike
Das wird nichts, denn in den UEFA-Cup-Spielen wird der Schiedsrichter nicht wieder der zwölfte Werder-Spieler sein wie beim DFB-Pokal-Halbfinale. (Jarolims Platzverweise war ein Skandal, Wieses "Rettungstat" in der 120. Minute sehr zweifelhaft...) Und auch Pfosten und Latte (Pizzaro und Frings) helfen nicht immer beim Elfmeterschießen...

Gruß

Renitenter (HSV-Fan seit ewig...)

Sa, 25.Apr 2009, 14:52
@ Renitenter

Ein gestrecktes Bein an der Außenlinie ist geplant und daher vorsätzlich. Egal ob an der Außenlinie oder im Mittelkreis! Daher ist Rot ok!!! Aber dir scheint die Gesundheit der Spieler wohl egal zu sein? Gefahr nicht erkannt?
Ich war lange genug Schiri und kenne die Regeln.

Mit fairem sportlichem Gruß
Rike

Sa, 25.Apr 2009, 15:11
@Tanja
Ob mir unser letztes Spiel nicht bekommen ist? Weiß nicht! Bin noch dabei, es zu verarbeiten.

Aber warum Tim Wiese bestrafen? Nach meiner Erfahrung lässt Du Dich doch mit besonderer Freude und Intensität an Versagern aus. – Also, was ist mit den drei “Elfmeter-Stümpern“??

@Rike
Wenn das so ist, natürlich VIER Werder Siege. Warum denn Rücksicht auf Tanjas Seelenleben nehmen? :)

@toppits
Ich fühle mit Dir, bin in einigen Tagen 20 Jahre Mitglied bei den Königsblauen.

@renitenter
mit Deiner Meinung wirst du ziemlich alleine dastehen.

Allen ein schönes WE und viele Punkte...
slave-nrw

Sa, 25.Apr 2009, 23:32
rike hat geschrieben:@ Renitenter

Ein gestrecktes Bein an der Außenlinie ist geplant und daher vorsätzlich. Egal ob an der Außenlinie oder im Mittelkreis! Daher ist Rot ok!!! Aber dir scheint die Gesundheit der Spieler wohl egal zu sein? Gefahr nicht erkannt?
Ich war lange genug Schiri und kenne die Regeln.

Mit fairem sportlichem Gruß
Rike
Hallo Rike, du kennst vielleicht die Regeln, aber was ist mit den Augen? Ein gestrecktes Bein hat niemand gesehen. Es war ein taktisches Foul (Özil ist sehr schön geflogen!!!), aber keine Notbremse - also gelb. Oliver Kahn hat das im Übrigen als ZDF-Experte sehr gut analysiert. Ich stehe also überhaupt nicht allein (NRW-Sklave) da mit meiner Meinung! (Nebenbei: Die Regeln scheinst du so gut auch nicht zu kennen. Ich habe noch nie gehört, dass man für ein gestrecktes Bein generell die rote Karte erhält. Es kommt ja wohl immer auf die Umstände, die Auswirkungen etc. aus. Ich habe eine nicht zu zählende Zahl von bedeutenden Fußballspielen live oder vor dem Fernseher gesehen, aber an eine rote Karte wegen eines gestreckten Beins kann ich mich nicht erinnern).

Gruß

Renitenter

So, 26.Apr 2009, 07:47
Renitenter hat geschrieben: Hallo Rike, du kennst vielleicht die Regeln, aber was ist mit den Augen? Ein gestrecktes Bein hat niemand gesehen. Es war ein taktisches Foul (Özil ist sehr schön geflogen!!!), aber keine Notbremse - also gelb. Oliver Kahn hat das im Übrigen als ZDF-Experte sehr gut analysiert. Ich stehe also überhaupt nicht allein (NRW-Sklave) da mit meiner Meinung! (Nebenbei: Die Regeln scheinst du so gut auch nicht zu kennen. Ich habe noch nie gehört, dass man für ein gestrecktes Bein generell die rote Karte erhält. Es kommt ja wohl immer auf die Umstände, die Auswirkungen etc. aus. Ich habe eine nicht zu zählende Zahl von bedeutenden Fußballspielen live oder vor dem Fernseher gesehen, aber an eine rote Karte wegen eines gestreckten Beins kann ich mich nicht erinnern).

Gruß

Renitenter
Sich nach einem Spiel, was man im Elfmeterschießen verloren hat, über den Schiedsrichter zu beschweren, ist auch so eine Sache. Weil sich das hinterher nun einmal in jede Richtung biegen lässt. Jarolim hätte, wenn der Schiri konsequent gepfiffen hätte, nach der Szene mit Özil zumindest mit Gelb Rot vom Platz gehört. Aber die erste Gelbe hat er gar nicht erst bekommen. Pizarro hat einen Elfmeter in der regulären Spielzeit nicht bekommen. Und so können wir das weiterspielen. Über die Szene mit Wiese in der letzten Minute wird es zwischen Werder und HSV Fans nie Einigkeit geben. Werderfans sagen, er spielt klar zu erst den Ball, Hamburgs Fans sagen, dass er aber auch den Gegenspieler ziemlich radikal umreißt.

Es ist also egal, zumal Hamburg nun einen Pokal mit 2 Spielen hat, um sich zu revanchieren. Wobei ich nach Ansicht der gestrigen Spiele meine Zweifel habe, dass ihnen das gelingen wird.

Ebenfalls mit sportlich fairem Gruß grüßt
Zero
dum spiro, spero....

So, 26.Apr 2009, 11:46
Ich als VfB-Fan bin ja auch gespannt, wie die Festspiele zwischen dem HSV und Werder weitergehen. Eins ist jedoch klar: scheidet der HSV auch im UEFA-Cup gegen Werder aus und verliert oben drauf noch das Ligaspiel gegen die Bremer, können sie sich vom Spielbetrieb eigentlich abmelden. :-) Wünsche ich ihnen nicht unbedingt, aber der HSV macht jetzt schon einen Eindruck, als würde er auf dem Zahnfleisch kriechen. Am Ende könnten sie sogar aus den ersten fünf Plätzen rutschen. Sie treffen auswärts einfach nicht mehr.

Mi, 20.Mai 2009, 09:05
@ Mondragon

Glückwunsch zu eurem Auswärtsieg! War für mich als St. Paulianer ein innerer Durchmarsch!!!

@ HSV-Ladys

Man kann ja nicht alles im Leben haben und bitte nicht in Tränen versinken

Gruß Rike

Mi, 20.Mai 2009, 22:32
Werder hat es geschafft!

Glückwunsch zum Vize-Europapokal-Sieger!
%klatsch% %klatsch% %klatsch%

Hoffentlich sind sie Samstag noch müde. Sonst werden doch wieder die Bayern Meister. Mit Diedo sind sie sowieso eine Klasse besser. Werder! Noch nicht die Bayern!

Herzliche Grüße
winke winke

Do, 21.Mai 2009, 23:41
Toppits hat geschrieben:Wat nützt dir Frau und Kind, wenn Schalke net gewinnt....

okay diese Saison......okay und die letzten Vierzig Jahre*g....sagen wir mal et is noch viel Luft nach oben...
"Papa, wie war das, als Schalke das letzte mal Meister wurde?"
"Frag Opa!"
:-D

Fr, 22.Mai 2009, 22:13
stranglover hat geschrieben:
Toppits hat geschrieben:Wat nützt dir Frau und Kind, wenn Schalke net gewinnt....

"Papa, wie war das, als Schalke das letzte mal Meister wurde?"
"Frag Opa!"
:-D
Ob hier jemand ist, der da schon geboren war?

Herzliche Grüße
winke winke

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“