Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Velvet Divine

So, 26.Apr 2009, 09:52
letzterMaso,
Du meinst softer geworden, nur weil sie jetzt eine neue "Seite" zeigt und auslebt? Besuch sie doch mal wieder... :-D
vielleicht täuscht Du Dich da auch
Gruss g46

So, 26.Apr 2009, 11:26
Ach, wenn es sie kickt, ist sie sicherlich noch eine der Härtesten, gast46. Aber mit dem Alter verschieben sich eben auch die Neigungen, gerade durch schon Erlebtes. Geht den Mädels ja auch nicht anders als uns alten Böcken. ;-)

Finde das legitim und es freut mich, dass sie trotzdem noch die Energie besitzt, überhaupt in dieser Richtung weiter zu machen. Sie macht das ja nun auch schon knapp 10 Jahre. Gibt nicht viele Frauen, die dies so lange aushalten, ohne bekloppt zu werden.

Nun trägt sie eben den Fußfetischisten Rechnung. Warum nicht? Einfache Klientel, frau muss sich nicht ständig den Kopf zerbrechen, der Aufwand ist geringer. Ich kann es verstehen. :-D

grausam schön

Di, 12.Mai 2009, 22:14
Liebe Freunde der Dominanz,

ich lese nun schon eine Weile über Empress Cruel aber konnte mich erst heute zu einem Besuch überwinden. Ein Entschluss, den ich nicht bereuen sollte. Es gibt ja einige Berichte in einschlaegigen Foren die auf recht extreme Session verweisen. So weit wollte ich nicht gehen, denn zu starker Schmerz wirkt ( jedenfalls zur Zeit noch ) auf mich eher desillusionierend. Aber eine starke Hand, die meine Neigung zu Feminisierung und Devotheit in die richtige Richtung lenkt brauchte ich und ich wurde in keinste Weise enttäuscht: Eine starke Frau mit Klasse und Charisma die sich sehr gut in ihr Gegenüber einfühlt. Ich hatte vorher gesagt, dass ich eher softe Erziehung zur TV Stute möchte, Flag, Spitting, Nipple Torture und intensive Strap on Behandlung sowie Kopfkino meine Vorlieben seien. Sie hat keine vernachlässigt :-)

Ihr Outfit: eine rote Nappa Korsage, schwarze Pumps und ein ansehnlicher Strap On Dildo im Leder Harnisch... sehr schön anzusehen, und dann diese wunderbaren Augen und ihr langes braunes Haar... traumhaft...

Die Wohnung im Düsseldorfer Nordosten ist sehr angenehm eingerichtet mit vielen Spiegeln, Kerzenlicht und Hinergrundmusik. Sie spielt souverän auf der Klaviatur der dominanten Erziehung und weiss genau um die Fantasien einer devoten TV Hure die fuer Ihre Herrin anschaffen gehen möchte. Als sie mitten im Spiel plötzlich den Wattebausch mit (meinem) PP auf meine Nase drückte um meine Geilheit auf den Höhepunkt zu bringen bevor sie meine Deepthroatfähigkeiten ausbilden wollte spürte ich, dass sie sehr bestimmend sein kann.

Nächstes Mal werde ich um eine etwas härtere Gangart ersuchen. Schliesslich wächst man mit den Aufgaben ;-) . Eine beeindruckende Frau, die aber ihren Preis hat, der ja hier gelegentlich bereits genannt wurde, deshalb nichts fuer jeden Tag leider ;-) aber eine Session an die man sich gerne und lange erinnern kann...

Gruss Moro

Sa, 23.Mai 2009, 09:57
Hallo Zusammen, möchte heute meinen ersten Kommentar im Forum loswerden. Sie ist meiner Meinung nach einer der besten Dominas in Deutschland. Bei Ihr hat man nicht das Gefühl das Sie einem was vorspielt, man hat das Gefühl es macht Ihr einen Wahnsinns Spass in Ihrer Session. Bei meiner ersten Session (vor ca. 6 Jahren)stand ich ca. 10 Min. vor der Tür bis Sie Kam (Sie hatte es mir natürlich vorher telefonisch mitgeteilt). Sie schaute mir tief in die Augen. Mir lief regelrecht ein Schauer über den Rücken- ich blabberte irgendwie meinen Namen raus. Sie schloss die Tür auf. Sie sagte sehr bestimmt das ich das Treppenhaus benutzen solle während Sie den Aufzug nehmen würde. während Sie mir weiterhin tief in die Augen schaute so das ich irgenwann nur noch wegschauen musste und mein Blick auf den Boden gerichtet war. Was denkt diese Frau gerade? Welche Aura Sie ausstrahlte. Mir schossen zig Gedanken durch den Kopf, aber es waren keine klaren Gedanken. Dies spielte sich nur in einigen Sekunden ab. Die Aufzugstür öffnete sich, Sie ging rein und sagte kurz und bündig das Geschoss und rechte Seite- ich erwarte Dich!! Die Aufzugstür schloss sich und ich stand wie ein Depp im Treppenhausflur und ging langsam fast automatisiert die Treppen hoch. Ich stand dann irgendwann vor der Wohnungstür und fragte mich: Was tust Du Hier? Bisher war das bei meinen Studiogängen immer alles anders! Das schlug jetzt schon aus der "Norm". Die Eingangstür öffnete sich- schaute mir schon wieder tief in die Augen-fast gespenstisch- Ich trat hinein, Sie schloss die Tür packte in meine Haare und fragte ob ich nicht wüsste wie ich Sie begrüssen müsste- ich ging auf die Knie, küsste Ihre Heels mit denen Sie auch gekommen war. Komm mit! Sie schritt in Ihr Studio und ich auf Knien hinterher.Ich wagte erst gar nicht überhaupt Anstalten zu machen mich aufzurichten. Ich blickte mich aber um und dachte im ersten Moment- naja- Studios kennst du aber anders- nichts zum Wohlfühlen- am besten du gehst wieder (das dieser Gedanke später wie weggeblasen war liegt nur an dieser Wahnsinns Frau, seit 2 Jahren ist Sie ja woanders, in einem Studio wo ich leider noch nicht war) Wernn erwünscht wird Teil 2 folgen...

Empress DVD's

Di, 30.Jun 2009, 16:26
Um keinen unnötigen Thread auf zu machen klatsche ich das mal hieran.

Ich habe in einem Online DVD Shop 3 Filme mit Empress Cruel entdeckt.

Die Filme sind von der Firma Magma und haben den Titel "Extreme Games 1-3.

Ich kannte bis heute nur ihre Cruel Office dvd, die clips in ihrem Memberbereich und auf den anderen Adultseiten,aber von den Magmafilmen wusste ich gar nichts.Scheinen von letztem Jahr zu sein.

Hat jemand die Filme gesehen und kann mir sagen ob sich der Kauf lohnt?

Gruß
Rubberfriend

Fr, 03.Jul 2009, 17:31
Da anscheinend keiner diese drei Filme kennt habe ich mich nun selber schlau gemacht und musste feststellen das ein Kauf für mich eher unintressant ist.
Die genannten Filme werden als Episoden bezeichnet.Die Screenshots die ich vom ersten Teil im Netz gefunden habe sind ganz klar Szenen aus ihrer DVD Cruel Office und The Key.Beide sind von 2004 und findet man in ihrem Memberbereich der immer noch lustigerweise aktiv ist und sich erweitert.

Bei den anderen zwei Teilen kann ich es nicht genau sagen,aber ich vermute das hier auch Material aus ihrem Clubbereich verwendet wurde.

Für mich jedenfalls kein Kaufanreiz.

Gruß
Rubberfriend
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“