Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar

Habe Erfahrungen

So, 07.Jun 2009, 07:57
Hallo danielbray,

ich war schon mehrmals bei ihr, es ist außergewöhnlich gut, es ist was echt Besonderes, mir gehen viele Dinge seither nicht mehr aus dem Kopf, wie ins Hirn eingebrannt.

Aber was soll ich dir groß schreiben, kenne ja deine Fragen nicht, Vorlieben? Was für Fragen hast du denn zu Lady Yamuna?

The Rainbow-Man
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

So, 07.Jun 2009, 10:08
Hallo Siegfried,

nun ich bin selbst nicht so auf dem Trip, zum Lecksklaven ausgebildet werden zu wollen, daher kann ich dir das nicht so genau sagen.

Mit Intimkontakten ist sie aber schon eher zurückhaltend, das ist schon so. Aber das macht sie aus meiner Sicht mehr als wett durch alles andere, was sie so draufhat.

Mir ging es halt mehr darum, was sie an mir so alles ausführt, was ich so für geile Empfindungen und Schmerzen genießen kann, und - vor allem - anders als bei vielen anderen, die ich vorher kannte, fühle ich mich in ihren Händen total sicher. Wenn man sich mit ihr unterhält, so spürt man gleich, dass sie ganz genau weiß, was sie tut, auch bei außergewöhnlichen Praktiken. Das ist mir persönlich sehr wichtig, denn ich möchte vieles erleben, aber ohne dass es dabei wirklich Risiken für die Gesundheit gibt. In der Hinsicht ist sie außergewöhnlich professionell. Und bisher war jede Session mit ihr anders und jeweils ein echt einzigartiges Erlebnis.

Was ich auch noch sehr schätze ist ihr angenehmes Wesen, keine Spur von Arroganz oder Abgehobenheit (außer beim "Spiel" vielleicht).

The Rainbow-Man
Träume nicht dein Leben,
sondern lebe deine Träume

Mi, 01.Jul 2009, 11:36
Hallo,
ist bitte mal jemand so nett und schreibt mir, wo man diese Schönheit treffen kann, bzw irgendeine Kontaktmöglichkeit zu ihr?
Bestend Dank im Voraus
Galahan

Mi, 01.Jul 2009, 23:08
Hallo Galahan,

Lady Yamuna hat auch eigene Werbung in der Dominazone neben der Studiowerbung die über Pleasuredome läuft. In der eigenen Werbung findest du Mobilfunknummer und E-mail dieser Schönheit....

Gruss Richard III
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“