Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Homepage Veraw

Fr, 29.Mai 2009, 20:01
Hallo,

Seit einiger Zeit steht ist Ihre neue Hompage im Netz verfügbar und ich habe leider schon öfters vergeblich versucht einen Termin mit Ihr zu vereinbaren. Unter der dort angegebenen Rufnummer ist niemand zu erreichen, auf meinen Versuch (schon fast 2 Wochen her) mittels Email Kontakt aufzunehmen, wurde bisher nicht geantwortet.
Hat es schon jemand geschafft einen Termin zu bekommen?

Gruß

Sa, 11.Jul 2009, 17:58
Ich habe diese Woche noch einmal unter der auf der Homepage angegebenen Telefonnummer angerufen und zu meiner Überraschung hatte ich sofort eine Dame am Apparat! Es war nicht Vera, sondern eine Mitarbeiterin und ich habe mit ihr gleich für den nächsten Tag einen Termin mit Vera vereinbart. Es war eine schöne Session, die Vera sehr gut und sehr einfühlsam gestaltet hat!
Ich werde bestimmt nochmals einen Termin mit Ihr vereinbaren.
Sie hat sich im Vorgesprach und auch sonst viel Zeit genommen, von Zeitdruck keine Spur.

Das Sie meine Email nicht beantwortet hat , kann Sie sich nicht erklären, Sie beantwortet sonst jede Email. Zum telefonischen Kontakt: Sie sind jetzt zu dritt und wenn nicht alle beschäftigt sind, sollten Sie auch telefonisch erreichbar sein. Da ich Sie nun persönlich kenne, habe ich auch von Ihr eine Handynummer bekommen, wo ich Sie jederzeit zwecks Terminabsprache erreichen kann.

Gruß
rachem

Di, 25.Aug 2009, 18:48
@
Für nicht angemeldete User hier noch eine „zensierte“ Fassung meines FSK 18- Berichtes zu meiner exzessiven Reinigung im Studio vera-w.:

Am Freitag hatte ich nach zwei Jahren endlich mal wieder eine Session, die meinem Faible zu Wasser und Schaum, Frottier und kleinen Gemeinheiten in vollem Umfang gerecht wurde. Die Neueröffnung des Studios von vera-w. – Vera kenne ich aus dem Studio Noir – und die dortige Vorliebe für Waschungen ließen mich einfach unverbindlich nach der Anwendung einer Analdusche fragen. Ich hatte Glück, weil Vera gerade eine solche Installation in Auftrag gegeben hatte – und somit standen weder finanzielle noch andere Gründe einer Session im Weg. Vera weiß trotz der wenigen Kontakte genau, wie sie mich zu nehmen hat und ist wirklich versucht, vorher Geplantes möglichst real umzusetzen. Auch diesmal hat sie sich wieder etwas Schönes einfallen lassen.

Für meine bevorzugten Kopfwäschen hat sie extra einen Friseurumhang besorgt und für den Patienten gibt es OP-Hemdchen. Und so wurde ich in der Praxis als Patient aufgenommen, Nora übernahm die Aufnahme der Patientendaten und führte mit Unterstützung einer weiteren Dame – weiß nicht, ob die Nennung erwünscht ist – Blutdruck- und Temperaturmessung durch. Bevor es mir dann an den Kragen bzw. an den Po ging, bekam ich noch eine Kopfhaube, Plastikschuhe und Operationshemd verpasst. Zielsetzung war die exzessive Reinigung eines Reinigungsfetischisten und die Möglichkeit der analen Begehung. Dann war ich fällig = Vom gesamten Team - bestehend aus drei Damen – wurde ich über fast fünf Stunden betreut und fotografiert. Hierzu möchte ich noch sagen, dass ich selbst höchsten Wert auf eine Fotodokumentation lege als persönliche Erinnerung an meine schönsten Stunden. Ich stehe mit Vera in keinster Weise in geschäftlicher oder persönlicher Beziehung. Und so ziert seit dem Wochenende mein „Prachtstück“ den Desktop meines PC.

Nun packten teilweise gleichzeitig bis zu drei Damen zu, massierten mich vorne und hinten und verabreichten Strom. Ich lernte eine neue Art des Bondage auf dem Gynstuhl kennen, wo ich mit Lederriemen bis zur völligen Regungslosigkeit fixiert wurde mit besonders gemeinen Brustwarzenklemmen, wo die Warzen zwischen zwei länglichen Stäben eingeklemmt sind und bei der kleinsten Bewegung die Nippel von den Seilen lang gezogen werden. Entsprechend meiner Leidenschaft wurde ich mit mehreren Klistieren gründlich anal gereinigt und danach in der Dusche auf einen Stuhl gefesselt und von zwei Damen mehr als gründlich gewaschen. Ein Knebel im Mund bei laufender Dusche mit vier Waschlappen rund um den Kopf machte mir das Atmen dabei nicht leichter. Es folgten noch jede Menge Analuntersuchungen unter Einsatz von Strap-On´s; und natürlich ließen es sich die Damen nicht nehmen, mir auf dem Bock den Hintern (ohne Spuren) zu versohlen und mit kleinen Gemeinheiten das Leben schwer zu machen. Last but not least wurde natürlich mein Dödel einer ebenso wunderbaren wie gründlichen Behandlung unterzogen und zum Abspritzen gezwungen.

Alles lief in bewährter Qualität und Gründlichkeit mit einem großen Gefühl von Sicherheit ab. Die Damen des Teams dürften in der Szene bekannt sein. Die Räume sind meiner Meinung nach ziemlich komplett ausgestattet mit mehreren GynStühlen, Krankenbett, Aufhängvorrichtung - einen Käfig habe ich auch noch gesehen. Und der Bock ist so angelegt, dass man sich hinknieen muss und seinen Oberkörper auf einer Liegefläche positioniert. Das regt natürlich die Fantasie an, was außer Spanking noch Alles möglich ist. Wenn es ein großes Bad gibt, durfte ich dies noch nicht kennen lernen. Aus meiner Sicht ein kleiner Nachteil ist bei den sanitären Räumen der Zuschnitt, der keinen Raum für große Waschbecken und damit auch nicht für die von mir bevorzugten Kopfwäschen bietet. Aber dafür werden sich auch noch Lösungen finden. Vera hatte aber die Dusche mit einem Stuhl sehr gut vorbereitet und dort durfte ich dann auch erstmals mit der Analdusche Bekanntschaft machen – zur eigenen Sicherheit hatten die Damen mir mit Manschetten und einer Stange die Arme zusammen gebunden und Fäustlinge über die Hände gezogen.

Da ich dies mit Vera so vereinbart habe, wird es von mir auf keinem Weg irgendwelche Angaben zum Preis der Session oder der genauen Lage des Studios geben. Es gibt aber z. B. reichlich Parkplätze - ich selbst brauchte nur einige Schritte zu laufen. Die Kontaktaufnahme ist problemlos möglich und Vera antwortet schnell. Auch wenn ich hinterher schon per Email meinen Dank an das Team zum Ausdruck brachte, möchte ich das an dieser Stelle nochmal - und das sehr gern - tun. Alle drei Damen sind ganz Liebe und haben sich alle Mühe gegeben, den manchmal gar nicht so einfach zu handhabenden "Kranken" zu heilen.

Leider verging durch die Arrangements und das Fotografieren die Zeit wie im Flug – ich war von 13 Uhr bis 18 Uhr in sechs Händen. Die nach meinem Denken zugehörige Reinigung der Harnröhre mittels Katheter und Dilator-Behandlung konnte deshalb noch nicht vorgenommen werden. Im Nachgespräch hat mir Vera aber sofort baldige Abhilfe versprochen. Möglicherweise wird dieser Teil der Behandlung unter Einbeziehung einer knackigen Lernschwester erfolgen, die ich im Verlauf der Session noch zu Gesicht bekam (sie hatte wohl ihren ersten Tag). Sie fand mich während der Strombehandlung auf dem Gynstuhl mit meinem Handtuchwickel um den Kopf so "süß" - und da Vera mir großzügigerweise einen kurzen Blick gewährte und das "süß" auf Gegenseitigkeit beruht, wollen wir doch mal sehen, ob wir das und andere Dinge noch vertiefen können - ich bin ja auch nur ein Mann!

Liebe Grüße in die Runde
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 30.Sep 2009, 20:10
leider gib ihre websiete nicht allzuviel her weder was die räumlichkeiten anbegeht noch wer die damen sind.
was ich wirlich schade finde.
die bilder räume wirken auf mich ziemlich kühl eben einfach nur zweckmäßig ohne irgende eine pers. note
gruß rebell

Do, 01.Okt 2009, 06:29
@rebellix,

die Damen gehören zur reiferen Fraktion, wobei einzig Nora ein wenig zum Molligen tendiert. Meine erste Erfahrung nach der obigen Session läßt mich aber sagen, dass sie durchaus als Super-Nanny für große Babys prädestiniert ist.

Die "Farbe" schwarz ist immer schon kühl gewesen. Wie sich ein Studio im Net präsentiert, ist wohl auch eigene Anschauung - ich kann Dir aber versichern, dass die Netzpräsenz in keinem Verhältnis zu den Leistungen steht, die Du dort bekommst. Es gibt mehrere Räume - darunter ein großes Studio, wo Du vom Gynstuhl aus am Flaschenzug landen kannst oder ein ärztliches Behandlungszimmer mit Gynstuhl und Bett. Und mir kannst Du glauben, dass ich die Räumlichkeiten nach meiner letzten Session kenne (Preis habe ich ausnahmsweise gepostet = ca. 2,5 Std. reine Sessionzeit). Da kann es schon passieren, dass Du noch ein bißchen verdaddelt aus der Dusche kommst und Vera gleichfalls um die Ecke - mit Paddel oder sonstigem Schlagzeug, um Dir den rechten Platz zu weisen.

Zum Obulus sage ich persönlich ungern Genaueres, weil ich bestimmte Vorstellungen habe, um deren Umsetzung ich anfrage und weil es sich immer um komplette Sessions handelt (nicht verwechseln mit Wunschzettel). Und dies ist Vera - seinerzeit noch bei Lady Nicole im Studio Noir - bisher am einfühlsamsten gelungen. War Spanking vor zwei Jahren für mich noch ein No-Go, hat Vera mich immer weiter dahin geführt und wird es auch weiterhin tun, weil ich ihr genügend Anschauungsmaterial liefere und die Tabus geklärt sind. Für mich sind im Übrigen auch die Erinnerungsfotos zur Session wichtig, was durchaus nicht zum "normalen" Service eines Studios gehört.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Do, 01.Okt 2009, 19:52
Hallo winke winke in die Runde,

Kranker´s positive Eindrücke kann ich vollauf bestätigen, nachdem ich diese wunderbar aussehende und sehr kreative Dame vor wenigen Jahren im Studio Noir und vor ein paar Wochen im neuen Domizil (beachtliche Gummiausstattung) besucht hatte.

Ich kann die Meinung meines Vorredners unterstreichen, dass die
virtuelle Öffentlichkeitsarbeit der Lady bescheidener, aber das
in der "Realität" Gebotene umso erstaunlicher ist!

Da sind ein paar ältere Quellen, als Vera noch bei Lady Nicole jobbte:

http://www.dominaforum.net/forum/ftopic8322-0.html

Fr, 02.Okt 2009, 14:06
Da ich hier neu bin möchte ich mich meinen vorrednern gerne anschließen ! lady vera.w ist das beste was düsseldorf zu bieten hat !
ich war am mittwoch bei ihr und war hin und weg von dem wie sie mich behandelt hat ! ich kenne diese lady schon jahre ,war aber auch jahre nicht bei ihr ! was ich aber am mittwoch erlebt habe war wirklich vom feinsten ! ich freue mich schon darauf sie im nächsten monat wieder zu treffen !
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“