Hallo zusammen,
hab eben mal auf der Webseite des Notre Damm vorbeischauen wollen und stellte fest, dass es diese Seite nicht mehr gibt.
Ebendso hat die Betreiberin einen massiven Seitenwechsel vollzogen und ist jetzt als Sklavia in Hamburg tätig.
Wird es in Zukunft noch das Notre Damm geben, weiß jemand was genaues ?
LG
der Nordberliner
Do, 06.Mär 2008, 13:16
Hallo Nordberliner,
die Seite war kurzzeitig vom Netz genommen, inzwischen ist sie aber (in abgespeckter Form) wieder erreichbar.
Ich, ehem. Comtesse Noir, werde im Notre Damm künftig nicht mehr tätig sein.
Was ich aktuell weiß ist, dass das ND nicht grundsätzlich geschlossen ist. Für Anfragen kannst du dich über die HP www.notre-damm.de direkt an Lucksana Viper wenden.
Alex Nova
die Seite war kurzzeitig vom Netz genommen, inzwischen ist sie aber (in abgespeckter Form) wieder erreichbar.
Ich, ehem. Comtesse Noir, werde im Notre Damm künftig nicht mehr tätig sein.
Was ich aktuell weiß ist, dass das ND nicht grundsätzlich geschlossen ist. Für Anfragen kannst du dich über die HP www.notre-damm.de direkt an Lucksana Viper wenden.
Alex Nova
Do, 06.Mär 2008, 13:25
Danke für die schnelle Antwort und viel Erfolg in der zukünftigen Rolle auf der passiven Seite.
LG
Der Nordberliner
LG
Der Nordberliner
Lebe Deine Träume...
Di, 17.Feb 2009, 18:58
Wenn sie wieder online sein sollte, dann aber unter einer anderen Adesse als http://www.notre-damm.de.die Seite war kurzzeitig vom Netz genommen, inzwischen ist sie aber (in abgespeckter Form) wieder erreichbar.
Habe versucht noch etwas zu dem Verbleib des Notre Damm zu finden, aber da scheint es sehr ruhig geworden zu sein. Weiss jemand mehr?
Di, 02.Jun 2009, 11:52
Hallo, hatte vor einiger Zeit mal ein Telefonat mit dem Besitzer des ND....nach mehreren Irrwegen endlich jemand erreicht.
Seine Aussage: Studiobetrieb lohnt nicht so, wird jetzt für Video/Filmaufnahmen genutzt. Lohnt sich mehr.....
Seine Aussage: Studiobetrieb lohnt nicht so, wird jetzt für Video/Filmaufnahmen genutzt. Lohnt sich mehr.....